Eindringlicher gehts nicht
Ich hatte das auch bereits gesehen und denke halt, dass diese Worte 90% der Menschen niemals erreichen. Kein Sender wird dieses Eisen anfassen - außer vielleicht servus tv - und dieser wichtige Appell läuft ins Leere.
Es ist doch mitterlweile längst so, dass man sich unter Gleichgesinnten bewegt und bei anderen zu verschiedensten Themen der Zeitgeschichte keinen Fuß mehr in die Tür kriegt. Also haben wir eine Blase bestehend aus Menschen, die sich alternativ informieren und dann die Dinge abwägen und die andere Blase, die medial gekennzeichnet ist durch Dauerberieselung, sprich: "betreutes Denken". Und die bewerten die Dinge nicht anhand von Fakten, sondern - wie ihnen von Politik und Medien nahegelegt wurde - anhand von Schubladen.
"Internet böse, alles Schwurbler, nein danke."
Diese Blasen berühren sich derzeit kaum noch. Und deshalb werden die Menschen gerade in Europa und insbesondere in Absurdistan auf allen Agenda-Kriegsschauplätzen die brennenden Lunten nicht wahrnehmen bis es zu spät ist.
Jeder, der die Dinge erkennt, kämpft ums Überleben. Alle anderen werden im Chaos massive Probleme kriegen. Die kommenden Generationen werden sich jedenfalls über Überbevölkerung erst mal keine Sorgen mehr machen müssen. Als Deagel seinerzeit aufkam, dachte ich: naja, mal sehen. Seit geraumer Zeit sehe ich die apokalyptischen Reiter immer deutlicher vor mir.
Gruß
stocksorcerer