Wo lebt ihr denn ....

NST, Südthailand, Dienstag, 05.07.2022, 03:55 (vor 655 Tagen) @ Socke2590 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 05.07.2022, 04:11

Die grünlinke Systempresse schreibt hier nur, was Frauen hören wollen. Aber soviel Einfluss, dass sie Habi zum Kanzlerdarsteller bekommen, haben sie dann zum Glück doch nicht.

.... offenbar nicht im besten aller Deutschlands, dort kann man inzwischen sein Geschlecht über E-mail kurzfristig ändern .....

Doof sind die Regierenden nicht ..... wird ihnen allerdings immer unterstellt.
Rätsel: ..... wer sind die Doofen im besten Deutschland aller Zeiten? Genau die ..... sind es!

Es ist noch mal gut gegangen - wir sind gerettet .... Rooobert hatte eine Krise - ein echter Krisenmanager - Krise kann er!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung