Im Schatten der G7 Gipfel .... was machen die Päpste .... den lieben langen Tag so ....

NST, Südthailand, Montag, 04.07.2022, 15:25 (vor 655 Tagen) @ Andree1869 Views
bearbeitet von NST, Montag, 04.07.2022, 15:33

[image] ... sie lassen Gold und Silbermünzen prägen

Numismatiker Highlight des Jahres? - ein Fall für Hasso. :-P

Ein Fall von Liebesakt im Vatikan

" So hätte Papst Franziskus "den Empfang des COVID-19-Impfstoffs als 'Akt der Liebe' bezeichnet".

.... habt ihr etwas anderes erwartet?

[image]

Putin bekommt Besuch, danach bekommt der Selenskyj seine Weissagungen direkt von höchster Stelle.

Ob das dann noch einen Wert hat ...... abwarten und Eisbecher futtern - der nächste Winter kommt bestimmt.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht die Stadt Lyssytschansk im Osten des Landes trotz des Rückzugs der ukrainischen Armee noch nicht als verloren an

Rückzug bis zum Endsieg - Deutsche wissen, wie man Kriege gewinnt, ich vertraue da ganz dem Roooobert und dem Lenchen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung