Du kommst wieder

Broesler, Montag, 04.07.2022, 09:54 (vor 633 Tagen) @ der_Chris 21260 Views

Aloha der_Chris, äh, der_Chris 2!

Du meinst es einem still abgetretenen Foristen gleichtun zu wollen, um dann eben nicht still abzutreten? Ich wette, du kommst wieder, deinen Account hast du ja offensichtlich noch nicht gelöscht. Insofern du wieder kommst, bitte nicht als der_Chris 3. :-P

Es scheint kein öffentlicher Kommentar hier im Forum gewesen zu sein, der dich quasi resignieren ließ. Wahrscheinlich eine anonyme Leserzuschrift, genau deswegen habe ich diese Funktion schon lange deaktiviert.

Alles Gute dir und bis bald!

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung