Das ist absolut korrekt ....

NST, Südthailand, Montag, 04.07.2022, 04:03 (vor 634 Tagen) @ Soham2804 Views
bearbeitet von NST, Montag, 04.07.2022, 04:06

Rein gefühlsmäßig stimmt irgend etwas nicht - auf mentaler Ebene - in der Nachwuchsgeneration. Man hat den Eindruck aus "Fridays for Future" ist "Everyday for Future" geworden. Es ist seltsam.

..... man kann das auch deutlich hier in Thailand wahrnehmen. Definieren kann ich das allerdings auch nicht.

Ich gehe davon aus, das trifft den ganzen Planeten auf ähnliche Weise zu. Meine Erklärung dazu wäre - das hängt mit der Jahrtausendwende und den grundsätzlichen kommenden Veränderungen zusammen(Tiere bemerken auch z.B kommende Erdbeben - weglaufen nützt aber nichts, deshalb verhalten sich sich einfach sonderbar).

Jeder merkt, das Alte geht, das normale gewohnte Leben -- und das was kommt ist noch nicht real greifbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung