boriquagato.substack.com deepl.com-Übersetzung: Covidimpfstoffe und Immunsuppression bei Säuglingen: ein fruchtbarer Boden für Untersuchungen
Covidimpfstoffe und Immunsuppression bei Säuglingen: ein fruchtbarer Boden für Untersuchungen
Ein weiterer schwarzer Schwan, der den Kanarienvogel im Kohlebergwerk spielt?
und hier kommen noch ein paar mehr, diesmal aus Australien, woher - in angenehmer metaphorischer Symmetrie - auch die echten schwarzen Schwäne kommen.
Leider sieht es so aus, als ob dieser eine viel, viel bösere Rasse ist.
etwas scheint sehr, sehr falsch zu sein HIER
Eine besorgniserregende Zahl von "Pandemie-Babys", die gegen Atemwegsviren nicht immun sind, landet schwer krank auf der Intensivstation.
Ärzte haben festgestellt, dass Kinder, die während der Covid-19-Pandemie geboren wurden, auf der Intensivstation behandelt werden müssen, weil sie mit Viren wie Influenza, RSV und Covid in Berührung gekommen sind, die sie vorher nicht kannten.
Die Kinder waren geboren und aufgewachsen, als in Australien außer Covid-19 praktisch keine anderen Viren zirkulierten.
Dr. Philip Britton, Kinderarzt für Infektionskrankheiten am Children's Hospital in Westmead, sagte, eine Analyse der Aufnahmen auf der Intensivstation zeige, dass die Babys gleichzeitig positiv auf Influenza und Covid getestet würden.
In den letzten Monaten wurden viermal mehr Kinder wegen Grippe ins Krankenhaus eingeliefert als wegen Covid", sagte Dr. Britton dem Daily Telegraph.
ganze 5 % der Babys, die sowohl Covid als auch Grippe bekommen, landen auf der Intensivstation. das ist eine erschreckende Zahl.
Und sie explodiert in schweren Pathologien bei der Art von Babys, bei denen man das nicht erwarten würde:
Etwa die Hälfte der Kinder hatte keine gesundheitlichen Vorbelastungen, so dass die hohe Zahl der Einweisungen das Krankenhaussystem unter Druck setzt.
Einige der "Pandemie-Babys" weisen Entzündungen des Brustkorbs, des Gehirns und des Herzens auf, die durch Influenza, Covid und RSV verursacht werden.
RSV - das Respiratorische Synzytialvirus - ist eine der Hauptursachen für Lungeninfektionen bei Kindern und kann zu Lungenentzündung oder Bronchiolitis führen, was bei Kleinkindern besonders gefährlich ist.
Schwere Fälle können bei Säuglingen und Kleinkindern zum Tode führen, deren winzige Atemwege noch nicht vollständig ausgebildet sind und die nur schwer mit der Infektion fertig werden.
Es handelt sich nicht nur um eine Brustinfektion, einige dieser Kinder können von der Grippe betroffen sein, die das Herz und das Gehirn angreift", sagte Dr. Britton dem Daily Telegraph.
Vor drei Wochen wurde vor RSV gewarnt, als es in NSW nur 355 Fälle pro Woche gab, aber drei Wochen später ist die Zahl auf 3.775 in einer Woche gestiegen.
Etwa ein Fünftel von ihnen erkrankte an der potenziell tödlichen Bronchiolitis, wobei 40 Prozent von ihnen im Krankenhaus landeten.
über-isolierte Babys mit niedrigerer immune Funktion ist möglich, sogar plausibel, aber sehend sie erhalten kolonisiert durch mehrfache Viren sofort in einer Weise anders als alle, die ich vorher gesehen habe (obwohl dieses kompliziert und möglicherweise eine Funktion der Prüfung ist, wie gekommen HABEN ARGUMENTIERT (obwohl dieses unteres nicht oberes Trakt ist)), scheint gleichbleibender mit immuner Unterdrückung, nicht Störung, sich besonders zu entwickeln, da diese Isolierungausgabe weder neu noch lokalisiert ist, aber dieses Resultat ist.
Mehr oder weniger niemand bekam Grippe und Covid gleichzeitig. Covid war eine massive virale Verdrängung.
Und plötzlich bekommen diese Babys 2 und 3 Viren auf einmal (möglicherweise selten, möglicherweise vorher nicht gut getestet), aber was noch wichtiger ist, es kommt zu einem großen Anstieg der Intensivstation.
Dies auf die "Abriegelung" zu schieben, ist eine äußerst unbefriedigende Erklärung. Wenn das so wäre, warum ist es dann nicht schon vor einem Jahr passiert?
Hmm, was war los, als diese Babys gezeugt wurden oder sich in ihrem ersten Trimester befanden, was keine anderen Babys zuvor erlebt hatten?
Um die im 1. und 2. Quartal 2022 geborenen Babys zu beeinflussen, betrachten wir die Zeitspanne vom 2. Quartal des letzten Jahres bis jetzt mit besonderem Schwerpunkt auf dem 3.
(es handelt sich um eine vollständige Vaxx, die erste Dosis wurde etwa 6 Wochen früher verabreicht, so dass wir hier direkt über dem Zielwert für die aktuellen Geburten von 6 Monate alten Kindern liegen)
Dies wurde bei schwangeren Frauen stark forciert.
und es wurde vorher nicht wirklich getestet.
Um es ganz klar zu sagen: Dies ist eine Hypothese und Korrelation beweist NICHT Kausalität. (Es ist auch möglich, dass diese Daten übertrieben sind), aber es wäre unklug, eine Korrelation wie diese einfach zu ignorieren, vor allem, wenn wir bereits wissen, dass Kuhimpfstoffe eine starke Affinität zu Eiern und Spermien aufweisen und Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben.
Wir suchen hier nicht willkürlich nach Assoziationen, wir haben von vornherein einen Grund, Ergebnisse zu vermuten, und die Behauptungen, dass "diese Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind", haben sich als gefährlich unbegründet erwiesen. wir haben hohe Fehlgeburtenraten gesehen, die, wie so viele Dinge, die hier passiert sind, als "unmöglich" bezeichnet wurden.
Wir beobachten auch einen zutiefst beunruhigenden Rückgang der weltweiten Geburtenraten, der im ersten Quartal 2022 besonders stark ausfällt, also genau dort, wo man ihn erwarten würde, wenn er auf die Unterdrückung der Fruchtbarkeit durch Impfstoffe zurückzuführen wäre.
Diese beiden Probleme, die zusammen auftreten, deuten auf einen Zusammenhang hin.
Und wenn Impfstoffe Spermien, Eizellen und Geburtenraten beeinflussen können, können sie auch Babys beeinflussen.
Die Daten sind immer noch unvollständig und etwas lückenhaft, aber sie sind auch eindeutig. Die Sperrungen haben dies nicht bewirkt und auch nicht die früheren Covid.
Bedenken Sie, dass die Daten zur Geburtenrate 9 Monate zu spät kommen.
Wenn das nächste Quartal schlechter ausfällt, ist dies das Szenario "Kinder von Männern".
(QUELLE)
https://igorchudov.substack.com/p/depopulation-of-taiwan
Dies ist ein zweistelliges Sigma-Ereignis an vielen Orten. Das ist im Grunde genommen so gut wie unmöglich, auch nur einmal.
Das bedeutet, dass es einen weit verbreiteten externen Treiber gibt, wir versuchen nur herauszufinden, welcher das ist.
Wir wissen, dass diese Impfungen das Immunsystem unterdrücken und bei den Geimpften alle möglichen Probleme im Zusammenhang mit der Immunfixierung hervorrufen. Könnten diese Auswirkungen auch von der Mutter auf das Kind übergehen und das Phänomen der "Baby-Pandemie" verursachen?
Das scheint sehr gut möglich.
Ich würde es sicherlich nicht als bewiesen bezeichnen, aber es gibt eine ganze Reihe von aufschlussreichen Daten aus beiden Richtungen: Biologie und statistische gesellschaftliche Erfahrung.
Die Daten des 2. Quartals sollten uns noch viel mehr zeigen. (Wahrscheinlich müssen wir auch sehr selektiv nach Impfstofftyp vorgehen, da ich weiß, dass dies ein Problem für mRNA ist, aber ich bin mir bei den Adenovirus-Vaxxen wie AZ oder JnJ nicht sicher, und ich bezweifle, dass dies bei allen Impfstoffen mit echten Viren ein Problem ist).
Ein besorgniserregender Aspekt ist, dass diese Art von Krankheitsproblemen in der Regel zuerst in der südlichen Hemisphäre auftritt. Dort ist derzeit Winter, und ihre Varianten und die virale Evolution neigen dazu, sich in der nächsten Saison in den Norden auszubreiten. (dies wird bei der Entwicklung von Grippeviren berücksichtigt)
Sie sind eine Art Kanarienvogel in der Kohlenmine der Atemwege.
Und dieser Vogel sieht nicht gesund aus.
Vielleicht ist es eigenwillig oder falsch berichtet, aber seien wir ehrlich: Schwarze Schwäne vermehren sich wie die Karnickel.
Und das bedeutet, dass hier irgendetwas wie ein Hase vor sich geht.
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass wir mit Sicherheit wissen, was es ist, aber dieses Problem rechtfertigt eine ernsthafte Untersuchung und JETZT.
Die Tatsache, dass es sich hier nicht um einen Notfall handelt, bei dem alle Hände voll zu tun haben, hätte mich vor drei Jahren zutiefst schockiert. jetzt scheint es einfach normal zu sein.
Das ist keine gute Normalität, an die man sich gewöhnen sollte.
Dies ist die Art von Arbeit, die LANG vor der Markteinführung eines Impfstoffs hätte geleistet werden müssen (und in der Vergangenheit immer geleistet wurde). dies gilt dreifach für einen Impfstoff mit einer so neuartigen Wirkungsweise.
Die Tatsache, dass dies überhaupt eine Frage ist, ist eine böse Anklage gegen das gesamte Zulassungs- und Vermarktungsverfahren für Arzneimittel. (und für Lockdowns)
Die Prügel werden weitergehen, bis man die Politik aus der Wissenschaft herausgeholt hat.
Haben Sie schon genug?
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.