OT: Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, Richter Udo Lechtermann an die Front versetzen zu lassen? Oder soll man zuwarten, bis die Front zu ihm kommt?

Mephistopheles, Dienstag, 28.06.2022, 12:31 (vor 660 Tagen) @ hörby2641 Views

Aus deutscher Sicht besonders relevant und besorgniserregend sind mutmaßliche Aktivitäten der 10. Gruppe der US-Spezialkräfte, welche diese Gruppierung nach Angaben der NYT in Deutschland entfaltet. Schon vor Kriegsausbruch habe diese Einheit ukrainische Einsatzkommandos “auf einer Basis im Westen” Deutschlands ausgebildet. Nach dem 24. Februar hat diese Gruppe auf derselben Militärbasis in Deutschland insgeheim eine “Koalitionsplanungszelle” eingerichtet, von wo aus die militärische Unterstützung der ukrainischen Spezialeinheiten-Kommandos koordiniert wird. An diesem Planungsstab sollen inzwischen Vertreter von 20 Nationen beteiligt sein.

Der Aufenthalt im KZ in jungen Jahren scheint sowohl für die Gefangenen als auch für die Wachleute außerordentlich lebensverlängernd zu wirken.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_92276502/beihilfe-zum-mord-101-j...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung