Ah, verstehe. Und deswegen können Schwule gar nicht vergewaltigen?

Hannes, Dienstag, 28.06.2022, 04:45 (vor 666 Tagen) @ Mephistopheles1631 Views

Hi Meph,

Deine Logik auf die Schwulen angewandt:

küetlich mal (hier?) gelesen: Was ist das, Handel? Hamdel ist, man will etwas haben, was der andere hat. Und wenn er es nicht freiwillig rausgibt, dann holt man es sich eben mit Gewalt.

Die Schwulen holen sich von den Weibern nix mit Gewalt.

Wer dagegen nichts will von dem, was der andere hat, sondern mit dem zufrieden ist, was er selber hat, hat weder Grund , den anderen zu bekriegen noch zu handeln.

Na sag ich doch! Schwule werden deshalb Weiber nie "bekriegen".

...

Und, weil unsere Kultur die Vegrewaltigung nur bei Weibern sieht, Beispiel: "Männer können in der Schweiz nicht vergewaltigt werden" ...

Interessante Sichtweise.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung