Politiker, die sich und ihre Fähigkeiten überschätzen, gibts zuhauf
da wird es immer Leute geben, die den Posten wollen.
Gruß Dieter
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.