Habe von TR dasselbe Angebot erhalten.

Herzdame ⌂, Dunkeldeutschland, Samstag, 25.06.2022, 14:51 (vor 1464 Tagen) @ aliter2843 Views

MoinMoin,

auch Rosagro und Sberbank lümmeln zuhauf noch im Depot.
Erstmal gelassen bleiben, keiner weiß, wer uns in einem (+x) Jahr als Feind vorgegeben wird.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung