RT deutsch legt aber ganz schön einen Zahn zu - Allianz Russland China gegen den vom Westen verfügten Hunger

Manuel H., Samstag, 18.06.2022, 22:37 (vor 649 Tagen)4474 Views

Hier berichtet RT, wie die West-Oligarchen die Welt durch Hunger in die Knie zu zwingen vorhaben und wie Russland in Allianz mit China dieses mörderische Manöver vereiteln will.

China kauft das von den West-Oligarchen boykottierte russische Getreide auf, nicht für sich selber, sondern um zu verhindern, dass die Dritte Welt durch den geplanten Hunger des Westens völlig in den Abgrund geschoben wird.

China hätte bereits eine der größten Handelsflotten der Welt, wäre inzwischen nicht mehr auf Versicherer des Westens angewiesen, die bekanntlich die Versicherung russischen Getreides verweigern, um den Hunger in der Welt zu steigern.

Außerdem hätte China ausreichend in Rüstung investiert, um die Getreideflotten militärisch beschützen zu können, sollte der Westen seine Hunger-Agenda und seinen Krieg zur Vernichtung Russlands auch auf die Weltmeere um China und Afrika zu eskalieren versuchen.

Wir sind also schon längst im Dritten Weltkrieg angelangt.

https://test.rtde.tech/meinung/141048-es-geht-nicht-um-getreide/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung