Die Reaktion der Stuttgarter Zeitung

mabraton, Samstag, 18.06.2022, 12:51 (vor 18 Tagen) @ Ikonoklast2622 Views

Hallo zusammen,

[image]

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rede-auf-dem-wirtschaftsforum-putin-und-die-g...

Die blasse Dame die den Artikel geschrieben hat spricht zwar Russisch und noch ein paar andere Sprachen, aber mit der Analyse von Zusammenhängen hat sie es nicht so. Das vorbehaltlich, dass man nur die Einleitung des Artikel, zwecks Bezahlschranke, lesen kann. Aber die reicht.

Ich fürchte, die Annahme, dass Journalisten solchen Unfug auf Anweisung von oben schreiben geht komplett daneben. Von Tag zu Tag wird meine Befürchtung größer, dass Europa in eine Katastrophe biblischen Ausmaßes schlittert.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung