Man ehrlich, sowas kann man nur den dummen Deutschen weismachen!

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 18.06.2022, 10:28 (vor 1471 Tagen) @ Olivia3368 Views

Franzosen, Italiener oder die "stolzen" Spanier werden diesen Transformatoren gepflegt den Vogel zeigen. Die Staaten im Osten der EU sind da noch bockiger wg. ihrer Erfahrungen mit der UdSSR. Die machen natürlich gute Miene zu bösem Spiel ... solange der Michel zahlt. Aber da ist das Ende der Fahnenstange fast erreicht.

Ich wünsche gutes Gelingen, Herr Schwab.

[[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung