Dein Sarkasmus auf die Situation von Schweden und Finnland ist perfekt gelungen.

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.06.2022, 14:37 (vor 1472 Tagen) @ Manuel H.4173 Views

Aber den link mit youtube hättest Du Dir sparen können. So was behämmertes habe ich selten gesehen. Deshalb habe ich auch nach ein paar Minuten abgeschaltet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung