Hab es schon an anderer Stelle erklärt. Vorsichtsmaßnahme wegen der Schweinepest. Vom Tierarzt empfohlen. Betrifft nur Schweinefleisch. Menschen dürfen das essen, ist für sie nicht gefährlich.

Olivia, Dienstag, 14.06.2022, 14:37 (vor 1342 Tagen) @ helmut-13030 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 14.06.2022, 14:54

Und Rindfleisch werde ich nicht kaufen gehen, nur damit ich dem Hund Frischfleisch geben kann.
Zum Schlachthof kann man hier auch gehen..... wenn man will und mag.
Die Dosen haben alles gemischt. Das erspart es mir, Enten, Hühner, Schweine, Rinder, Hammel, Fisch etc. etc. in der Kühltruhe zu halten.
Meine Hundedame (ja, sie ist eine Dame) ist sehr angetan von der Vielseitigkeit und wird nur 1 x am Tag gefüttert. Morgens. Das Naßfutter frißt sie gleich, das Trockenfutter verteilt sie sich über den Tag und frist es hauptsächlich nachmittags.

Ich brauche pflegeleichte, selbständige Hunde (keine Couch-Potatoes) und keine vierbeinigen "Beschäftigungsmaßnahmen". Dazu gehört auch die Art der Verpflegung. Sie sind selbständige Begleithunde, die nicht betüttelt werden sollen und das auch nicht wollen. Habe lange gesucht, bis ich die passende Hunderasse gefunden habe.

Würde mir gerade noch fehlen, den Entertainer und Kellner/Koch für den Hund zu spielen.

Was sie aber selbstverständlich von mir bekommen hat, das sind schöne, warme Winterkleider :-).... (sie kommt aus den südlichen Gefilden Europas und unterkühlt sich im Winter). Da gibt es sehr schöne Modelle in England zu kaufen. Sie genießt das und schaut total chic aus, wenn ich sie mit in Besprechungen nehme. Ist eine Hunde-Lady, die sich gerne bewundern läßt...... Tja, vielleicht sollte ich mal versuchen, sie als "Model" zu vermarkten. Dann könnte ich vlt. eine Hauswirtschafterin einstellen, die für sie kocht..... und für mich gleich mit. Nicht, dass ich so wichtig wäre, wie der Hund.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung