Fast hätten auch den sich die Remmos unter den Nagel gerissen: (mVuT)

DT, Mittwoch, 25.05.2022, 23:04 (vor 695 Tagen) @ Mephistopheles1338 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.05.2022, 23:07

https://www.welt.de/vermischtes/video201953852/Goldschatz-in-Trier-Mit-diesem-Video-fah...

[image]

[image]


Elende Kulturbanausen! Über 18 kg Gold, über 900 000 EUR, aber dafür hätten sie das Gold eingeschmolzen. Und für diese lächerliche Summe hätten sie einmalige Artefakte, prägefrisch, von vor fast 2000 Jahren ein für alle Mal zerstört. Man kann dem Museumskurator auf Knien danken, daß er eine gescheite Polypropylenplatte drauf gemacht hat, die dem Remmo-Vorschlaghammer stand gehalten hat.

Wenn wieder ein Prozeß ist, würde ich den ganzen Clan verhaften und solange ..... bis sie rausrücken, wo der Schatz aus dem Grünen Gewölbe in Dresden ist und wo die 100 kg Münze aus dem Bodemuseum ist. Am besten den Clanchef nehmen und ..... und dann schauen, ob die Hunde, die dafür verantwortlich sind, mit den Schätzen rausrücken. Aber die Berliner Justiz sind Schoßhündchen.

Bei Netflix in der Serie Narcos über den Kokainchef Angel Felix Gallardo bekommt man einige Hinweise, wie das in Mexico gehandhabt würde ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung