Nur mal aus der Ferne beobachtet ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.05.2022, 04:25 (vor 677 Tagen) @ tomflitzebogen1925 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.05.2022, 04:28

… und Leute, die den russischen Angriffskrieg mit entsprechenden Kommentaren würdigen

.... die Definition der Kriegsform, das erledigt immer der Sieger im Nachhinein - s. WK1+2, Vietnam, Syrien, Iran/Irak etc. pp.

Interessanter Weise sind immer die USA in jeden der geläufigeren Kriege direkte Parteigänger - und die deutschen Soldaten immer dabei, bei den Grossereignissen.

Bisher sind die deutschen Soldaten immer in ungerechtfertigten Angriffskriegen besiegt worden - das ist deren Tradition. In jeden normalen Geschichtsbuch kann man das studieren. Die USA sind immer jene, die den finanziellen Profit der Kriege eingefahren haben - die positiven Bilanzen WK1+2 ebenso wie die Negativ Renditen, z.B Vietnam u. Afghanistan. Die Russen wurden in keinem Krieg besiegt, aber seit Napoleon haben sie in den Kriegen immer einen hohen Blutzoll zahlen müssen.

Jetzt sag du mir, was sich in der Zwischenzeit geändert hat? Und mit Sicherheit weisst du auch schon ganz genau wer die Guten sind und warum?

Eines ist allerdings auch schon klar, da alle guten Dinge deren 3 sind - ist der Platz der Deutschen schon längst vergeben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung