Der Schlüsseldienst ist offensichtlich auf unbestimmte Zeit verreist

NegaPosi, Mittwoch, 18.05.2022, 15:32 (vor 702 Tagen)4716 Views

Am 13.05. habe ich versucht, meine Mailadresse im Forum zu ändern. Dabei habe ich den Kardinalsfehler der digitalen Welt begangen: never touch a running system. Dabei fing alles ganz gut an.
In Ermangelung einer Bestätigungsmail und aufgrund der Konfiguration des DGF, welches eine Anmeldung danach nicht mehr zulässt, bin ich nun ausgeschlossen. Eine Mail an den Hausmeister blieb unbeantwortet.
Schlüssel drin, Haustür zu...
Ich würde den Schlüsselnotdienst erneut anfragen, ob eine Rückkehr doch möglich wäre. Mein Hilferuf sollte am 13.05. gegen 12 Uhr eingegangen sein.

Wollte nur nicht einfach so untertauchen. Mir juckt es nämlich schon in den Fingern...

Glück Auf
der Chris


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung