Na, haben wir bereits den nächsten Fear-Porn im Anmarsch? Affenpocken verbreiten sich wohl in der Beölkerung...... derzeit in der britischen Bevölkerung...

Olivia, Mittwoch, 18.05.2022, 11:10 (vor 701 Tagen)6062 Views

und ausschauen tut es auch ganz eklig.

Nicht so, wie das elegante, unsichtbare, von allen geschätze Virus der letzten Monate.

https://www.spektrum.de/news/affenpocken-verbreiten-sich-wohl-in-der-bevoelkerung/20216...

Alles "nur ganz milde Verläufe"..... ob das schon die ersten Grüße aus den Laboren der Ukraine sind? Dann könnte es ja sein, dass wir im Winter weitere Überraschungen serviert bekommen.

Viel Gepäck braucht es ja wohl nicht, um solche "Sachen" mit auf die "Reise" zu nehmen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung