Er mußte wohl teilweise sogar in den Untergrund. Jedenfalls hat er seinerzeit diesbezüglich Trump angesprochen, als dieser noch im Amt war. Kann durchaus sein, dass er deshalb noch lebt.

Olivia, Sonntag, 08.05.2022, 17:22 (vor 18 Tagen) @ BerndBorchert1321 Views

Er gehörte zu den 3 Kardinälen, die das 1 m hohe Dossier über die Verquickungen des Vatikan mit "kriminellen Strukturen" in 3-jähriger Arbeit erstallt haben. Dieses Dossier wurde von Benedikt bei der Amtsübergabe mit Foto, öffentlich an Bergoli übergeben. Seitdem ruht es und Bergolio setzte wieder die alte Kinderporno-Junta ins Amt, die von Benedikt "in die Wüste" geschickt worden war. Anhänger hat Benedikt schon noch..... Aber du siehst ja selbst, welcher Akt gerade aufgeführt wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung