Doch, ich habe 200 Stück. Wie GAZPROM und andere fand ich die Aktie attraktiv ;-) Aktien sind aber nur eine von vielen Anlagemöglichkeiten. Bin auf Langfrist aus, gern auch Dividende. owT

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 07.05.2022, 23:04 (vor 20 Tagen) @ eesti1097 Views

Mit etwas Verwunderung stelle ich fest, daß selbst so etwa 20% Dividendenrendite und exzellente derzeitige Aussichten mit massivem Schuldenabbau die Investoren nicht zugreifen lassen.
Es ist mir ein Rätsel.
Hat da jemand eine Meinung?

Ich vermute Misstrauen ggü. Standort. Ob berechtigt? Keine Ahnung.

Entschuldigung, daß ich ausnahmsweise mal ein Börsenthema hier neu aufmache!
Muß aber zur Auflockerung auch mal sein!

https://api.mziq.com/mzfilemanager/v2/d/25fdf098-34f5-4608-b7fa-17d60b2de47d/2125eda1-8...


Der Chart:
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=10340...

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung