Schon raffiniert, dieses Gesichtserkennungssystem

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 07.05.2022, 06:52 (vor 691 Tagen) @ Dionysos1790 Views

Ich wusste gar nicht, dass das auch mit Maske funktioniert. Ich gehe davon aus, dass nun der Kreml über die Hintertür ein lückenloses Überwachungssystem eingeführt hat.

Würde mich übrigens interessieren, bis zu welcher "Schranke" dieses Erkennungssystem funktioniert. Damit meine ich, wenn ich nicht will, dass mich jemand erkennt. Maske kann man ja aus Gesundheitsgründen verwenden, wenn ich dann noch eine Mütze und eine Sonnenbrille trage, dann müsste das System eigentlich passen, oder nicht?

Als man mich bei der Ankunft in Hermannstadt auf dem Flughafen zu 2 Wochen Quarantäne verdonnert hat (weil ich nicht geimpft bin), musste ich natürlich weiterhin meine Hunde füttern. Hab mir das Auto vom Nachbarn geborgt und hab das erledigt. Auf diese Art hat mich niemand erkannt.

https://ibb.co/PwRpVjp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung