Typisch CDU, schon die Merkel flog 2003 nach Washington um zutiefst die deutsche Ablehnung, am US Angriffskrieg, zu bedauern

Joe68, Mittwoch, 04.05.2022, 12:50 (vor 715 Tagen) @ Olivia1192 Views
bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 04.05.2022, 12:55

Merz erinnert mich an Merkel, die als damalige CDU Chefin nach Washington flog um dort die deutsche Ablehnung, nach einer Beteiligung an einem US Angriffskrieg (mit 100.000den Toten), zu bedauern.

...Noch klarer als bisher hat CDU-Chefin Angela Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung.....
https://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html

Nachtrag: Ich war auch voll hinter der CDU, woher sollte ich damals ahnen dass uns, demokratische gewählte Politiker, dreist belügen und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, mit 100.000den Toten, führen. Inzwischen glaube ich der Politik nichts mehr, denn überall wird belogen und betrogen und die kommen damit auch durch, da die Masse der Menschen sie immer wieder an die Macht wählt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung