! Der wichtigste Artikel, seitdem ich hier schreibe !

Arbeiter @, Dienstag, 03.05.2022, 19:11 vor 1380 Tagen 7608 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 03.05.2022, 20:11

Was ist der wirkliche Grund für die weltweite Impfkampagne?

Steckt vielleicht viel mehr dahinter, als wir bisher dachten?

Ganz neue Horizonte tun sich auf über das, was uns bisher vorenthalten wurde.

Ein Artikel, der alles beschreibt was passiert und was noch passieren könnte.

Ein Zitat von vielen ...

„So ist für mich denkbar, dass auch potentiell “ungünstige Steuerinformationen” in Exosomen übertragen werden “könnten” [15], z.B. als Resultat experimenteller Gen-Therapien (COVID - Impfungen) mittels gezielter Modifikationen von bestimmten Proteinen.
Weitergedacht, wäre für mich auch denkbar, das uns (ganz neue) Krankheiten quasi “aufgespielt” oder (vorhandenes bzw. eingebrachtes) aktiviert werden könn(t)e. Dies z.B. durch bestimmte Frequenzmuster, u.a. Sprache, Töne, elektromagnetische Felder im Mikro- und Millimeterwellenbereich, wobei ich persönlich ein Fallbespiel aus dem Kontext Bioresonanz kenne, wo anstatt EBV “zu löschen”, dieses aufgespielt wurde – mit allen Folgen.“

>> Lesen, lesen, lesen & teilen, teilen, teilen >>

PS: Ich nehme an, der Autor (genial) hat sich bewußt etwas zurückhaltend ausgedrückt, um sich Ärger zu ersparen.

Für den Leser bedeutet es: Zwischen den Zeilen lesen, selbst kombinieren und weiterdenken. Aber das könnt Ihr ja ...

Meine Beurteilung darüber, was ich davon halten soll, liegt zwischen skeptisch und unschlüssig

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 03.05.2022, 21:53 vor 1380 Tagen @ Arbeiter 3116 Views

Der Grund:

Entweder habe ich da etwas Konkretes überlesen, - aber ich entnehme aus dem ganzen Machwerk in erster Linie Gedankenanstöße, Ideen, Möglichkeiten, usw.

Ich kann dabei nichts erkennen, wo etwas schlüssig bewiesen wurde. Diese Ideen, Vermutungen, usw., das hatte man schon zu Beginn des Jahres 2020, zumindest einen kräftigen Teil davon.

Natürlich haben wir ein menschliches Problem, und das betrifft die Datenverarbeitung im Kopf. Wir wurden seit mehr als 2 Jahren mit einer Flut von Informationen eingedeckt, von denen wir die meisten gar nicht bewerten konnten, weil uns da die Sachkenntnisse fehlen. Das führt letztlich dazu, dass wir dazu neigen, ungeklärte Informationen wieder anderen ungeklärten Informationen gegenüberzustellen.

Die Erwartung, dass sich dann manches selbst aufhebt wie bei einer Gleichung oder einer mathematischen Gegenüberstellung von (-) und (-) , was dann (+) ergibt, die geht dann oftmals nicht auf. Sie bewirkt, dass sich dann manches auf den Kopf stellt und beim Kompass Norden plötzlich unten ist und Süden oben. Wir verwirren und durch die Überzahl an Infos, die wir nicht auf Wahrheitsgehalt abklopfen können, und sind eigentlich um keinen Centimeter weiter gekommen.

Würde ich das alles, was in dem Link geschrieben steht, in die Waagschale werfen, dann müsste ich auch die These hinterfragen, ob das Covid-Virus tatsächlich aus dem Labor von Wuhan stammt oder ob sich das irgendwie um die Ecke bei uns in der Nachbarschaft gebildet hat.

Mein Fazit:
Ich kann das überhaupt nicht beurteilen, ob das Papperlapapp ist oder echte neue Erkenntnisse enthält, die bewiesen sind. Sokrates war mit seinem Spruch schon gut drauf, aber auch unser bekannter Herr Johann Wolfgang von Goethe hat das beim Namen genannt:

Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!

Eröffnet extreme Möglichkeiten für selbsternannte philanthropische Weltverbesserer und "Unfälle"...

Arbeiter @, Mittwoch, 04.05.2022, 09:24 vor 1379 Tagen @ Arbeiter 1895 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 04.05.2022, 09:46

.. vielleicht arbeiten Sie auch schon damit.

Ich habe mir gerade das im Artikel erwähnte Video angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=XheAMrS8Q1c

"Wem das alles noch nicht reicht, der sollte sich ein TED-Video mit Michael Levin (US-amerikanischer Entwicklungs- und Synthetikbiologe an der Tufts University, wo er der Vannevar Bush Distinguished Professor ist) anschauen [17]: “The electrical blueprints that orchestrate life”."

(In Youtube lässt sich unten rechts am Video, über Einstellungen, die Sprache auf Deutsch einstellen.)

Werbung