LT-Wahl 15.05.22 in NRW: Bestrafung, Belohnung oder Tolerierung des offenen Aggressionskurses der Grünen?

Wayne Schlegel @, Dienstag, 03.05.2022, 08:22 vor 1382 Tagen 3319 Views

bearbeitet von Wayne Schlegel, Dienstag, 03.05.2022, 08:33

Im bevölkerungsstärksten Bundesland NRW stehen am 15.05.22 Landtagswahlen an.

Wie ist eure Einschätzung?

Wenn die Grünen nicht mindestens die Hälfte der bisherigen Stimmen verlieren, dürfen die das als Bestätigung/Tolerierung ihrer aggressiven RUS/UA-Politik verstehen?

Weil die Wahl vielleicht mehr denn je auch davon beeinflusst sein könnte, dass angesichts der sich klar abzeichnenden Preis- und Versorgungssituation viele den sie nährenden Umverteilungsstaat stärken wollen, profitiert davon SPD?

Die Konservativen insbesondere mit ihren Transatlantikern haben sich auch nicht durch einen deeskalierenden, blauhelmefordernden Kurs hervor getan. Stimmenstagnation oder tendenziell in welche Richtung prognostizierbar?


BTW: Sind wir CORONA wegen Unfinanzierbarkeit von diesbezüglichen wirtschaftlichen Ausfällen sowie weiteren Gesundheitsappartkosten los, wo jetzt alle Kräfte gegen RUS eingesetzt werden müssen?

Klar, haben Lauerbach und Co für jeden noch 5-6 Injektionen eingekauft, das Geld haben Big Pharma und ihre (un-)politischen Zulieferer sicher. Aber werden die Gelder und Energien für Verabrechung derselben, Tests, Studien, Bewerbung/Zwangsdurchsetzung ... doch nicht lieber zugunsten von Panzern, Gasterminals und Windmühlen (mit der ganzen Wertabgreifungskette dahinter natürlich) verwendet?

Rot-Grün wird triumphieren

Otto Lidenbrock, Dienstag, 03.05.2022, 09:37 vor 1381 Tagen @ Wayne Schlegel 2807 Views

Ich bin mir sehr sicher, dass Rot-Grün diese Wahl relativ eindeutig gewinnen wird. Machen wir uns nichts vor: Die große Mehrheit der Bevölkerung ist dank permanenter Gehirnwäsche der MSM äußerst zufrieden mit dem, was uns seit Jahren als Politik verkauft wird - insbesondere in den vergangenen zwei Jahren. Die meisten haben ihre sowieso schon eingeschränkte Restfreiheit gerne und willig für mehr Sicherheit verschenkt und können jetzt die Zerstörung von Putin kaum noch abwarten.

Der Arsch muss immer erst auf Grundeis, vorher kapieren die Menschen gar nichts. "Sie wissen nichts, noch nicht einmal, dass sie nichts wissen", sagt Chaim Noll mal so richtig.

Tja, die Antwort mein Freund kennt nur der Wind

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.05.2022, 09:56 vor 1381 Tagen @ Wayne Schlegel 2450 Views

Laut ZDF Politbarometer sind die Grünen zumindest bundesweit derzeit beliebteste Partei.

Ich erwarte eine Grün-Rote Koalition hier in NRW. Bezüglich des Wahlverhaltens sollte man sich keiner Illusion hingeben.

Wenn wir einen kurzen Blick nach Rheinland-Pfalz werfen:

AHRWEILER WK 198

Verhonepipelte Bürger, um alles gebracht, ausgelacht vom Armin Lusche, nicht gewarnt von einer grünen Umweltministerin, um Spendengelder von Menschen mit Fehlhaltung gebracht. And the winner is: CDU!

2 Jahre Coschissma und Sauerstoffmangel durch die FFP 2 Maske haben den Gehorsam geschliffen und den Verstand geraubt. Es wird (und muss wohl auch) eine weitere Katastrophe angerührt werden, bevor der Bürger zur Besinnung kommt.

Atomkraftwerke abschalten, weil gefährlich, einen Atomkrieg provozieren, weil notwendig.

Rechne mit dem Schlimmsten und pack noch was drauf!

Murphy´s Law bedeutet, dass schief gehen wird, was schief gehen kann und dass dabei der größtmögliche Schaden angerichtet wird.

Ich sach ma: Schreib ne Null auf!

EDIT: Otto hat alles gesagt und war schneller [[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das Problem ist die völlig fehlende Opposition. (mT)

DT @, Dienstag, 03.05.2022, 10:02 vor 1381 Tagen @ Wayne Schlegel 2540 Views

Die CDU ist eine komplette US Marionette, der Gierhals Merz ist ein 100%iger Blackrock Jünger und möchte sich in Maßen bereichern, die weitaus höher sind als die von FJS selig, sprich also mehr als 550 Mio DM (>300 Mio EUR). Das geht nur, wenn er seine deutschen Steuerknechte komplett an die US Fondsindustrie (Blackrock etc.) mit den Renten und komplett an die US Oil and Fracking-Gasindustrie (Exxon, Chevron, Occidental etc.) verkauft. Jämmerliche Vasallen wie der Spahn machen schon für ein paar Millionen die Beine breit und verraten ihr Volk.

Die FDP fährt bei der Aussicht auf solche persönlichen Profite natürlich im selben Schema mit.

Die Grünen sind sowieso ein Projekt aus Langley, das sieht man an ihren Äußerungen. Und so billig wie das kleine Dxn und ihr Holefleisch wurde wahrscheinlich noch nie einer von den Besatzern gekauft. Auch die SPD mit jämmerlichen Vasallen wie Nils Schmid (der "außenpolitischer Sprecher" ist, aber in Wirklichkeit nur dafür sorgt, daß öffentliche Wohnungen in die Hände der Immoheuschrecken fallen) ist nicht auf Seiten des deutschen Steuerknechts.

Die Alternative ist komplett zersetzt und unterwandert - die können sich doch auf keine klare Linie einigen, die doch so einfach wäre: Folge dem Grundgesetz und tue das, was dem deutschen autochtonen Steuerbürger nützt.

Langley und das Pentagon können sich die Hände reiben: nach 80 Jahren permanenter Arbeit haben sie es geschafft, Deutschland vollständig und nachhaltig zu besiegen. Morgenthau jubiliert im Grab, denn sein Plan wurde umgesetzt.

Das wichtigste war die Zersetzung der Schulen und der Presse. Dort muß man ansetzen, und dort zerstört man unabhängiges Denken am Nachhaltigsten.

Mir fällt dazu immer direkt der Eichelburger ein (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.05.2022, 10:42 vor 1381 Tagen @ DT 3153 Views

Der schrieb mehrfach, dass man das Pendel bis zum Anschlag in die eine Richtung ziehen kann, aber wenn´s dann aus den Fingern flutscht, schlägt´s durch bis zur anderen Seite.

Noch scheint das Pendel nicht vollumfänglich an den Anschlag gezogen zu sein. Aber die Volksfeinde arbeiten dran, mit aller Kraft.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Katharsis nach notwendiger vorheriger Tragödie?

Wayne Schlegel @, Dienstag, 03.05.2022, 11:17 vor 1381 Tagen @ DT 2608 Views

Sieht alles sehr fatal aus. Die kontinentalen Schicksalsfäden sind offenbar reißfest, alles ist zu gut und nachhaltig geknüpft.

Opposition ist für Seelenfrieden und Selbstachtung freilich nicht verkehrt, aber die Einsicht in das Unausweichliche bleibt vorhanden.

Nach alledem geht es individuell nur darum, da schicht und ergreifend durchzukommen?

Werbung