Otto Normaldeutscher .....

NST, Südthailand, Sonntag, 01.05.2022, 04:44 (vor 698 Tagen) @ aprilzi3808 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.05.2022, 05:18

der Westen hat den Hitler beseitigt, denn der Hitler wollte die Sowjetunion für sich alleine haben. Jetzt wollen die westlichen Allierten auch was vom Kuchen haben. Und bitten Deutschland und die EU erneut den Gang nach Moskau neu zu beschreiten. Also Krieg gegen Russland ist gut, die Europäer sterben und die Amerikaner und die Briten kassieren die Rohstoffe.

Wir Deutsche habe eine Ordnung und ein Gewissen!!

.... hat ein Gewissen wohl geordnet, das dem Gedächtnis eines Goldfisches ähneln muss. Dem wird nachgesagt, dass er nach einer Runde im Goldfischglas alles wieder komplett vergisst - und so jede weitere Runde, als eine komplett neue Erfahrung wahrnimmt.

Nur weil Namen und Begriffe vertauscht werden, ist er nicht in der Lage, Katze und Hund zu definieren, der Einfachheit halber, als technisch Hochbegabter konstruiert er eine neue Gattung KatzHund und nennt es das 3. Geschlecht. Dieser Ottonormaldeutsche würde nicht einmal den inkarnierten Geist des Nazis Hitlers erkennen, wenn er lange Haare hätte [image] - er würde den einfach Antonia nennen und sich einen Ast ablachen.

So einer ist der Deutscheottonormale - bei jeder Wahl, seit es sie gibt, legt er davon Zeugnis ab. Sehr diskussionsfreudig, merkbefreit, hochintelligent und meinungsstark - das sind die Eigenschaften die ihn auszeichnen.

Davon kann die Welt offenbar gar nicht genug bekommen - deshalb füllt man die Bestände auf, mit Willigen aus allen Herren Ländern, denn diese Rasse scheint dem Untergang geweiht, sie wollen sich einfach nicht mehr auf natürliche Art fortpflanzen. Hochintelligente Baeböcke und Schweinefachleute - bestens ausgebildet und sprachlich versiert - repräsentiert diese Elite unter Führung des CumExOle, genau das, was dieser Deutscheottonormale sich wünscht - es ist die perfekte Symbiose - das Beste DEUTSCHLAND aller Zeiten (BDaZ)©.

[image] und darauf ein wohl verdienter Booster [image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung