China ruft "Krisenverursacher" USA zur Aufklärung ihrer biomilitärischen Aktivitäten auf

hörby, Samstag, 30.04.2022, 15:29 vor 1384 Tagen 4970 Views

Peking glaube, dass die entdeckten biomilitärischen Aktivitäten eine bedeutende Sicherheitsfrage seien, die die USA aufklären müssen.

https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/bb15189b13a5660

Mit Verweis auf die Beweise für den Einsatz von Biowaffen durch das US-Militär in den 1950er-Jahren auf der koreanischen Halbinsel, unter anderem im Grenzgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea zu China – eine Tatsache, die amerikanische Historiker öffentlich zugegeben hätten –, bezeichnete der chinesische Sprecher Washington als wahren Verursacher von biologischen Krisen. Den Einsatz von Agent Orange durch das US-Militär während des Vietnamkriegs, der der Bevölkerung und der Umwelt in Vietnam irreversible Schäden zufügte, führte er als weiteres Beispiel an.

Der Politiker sagte zudem, die Menschen in der Welt hätten das Recht, Fragen an die Vereinigten Staaten zu stellen, Fragen wie: "Welche Beziehung besteht zwischen dem US-Verteidigungsministerium und den biologischen Laboren der Vereinigten Staaten im Ausland? Wenn die US-Labore in der Ukraine nur wissenschaftlichen Forschungszwecken dienen, warum ist das US-Verteidigungsministerium dann so stark involviert? Warum kommt es in den Gebieten, in denen sich die biologischen Überseelabore des US-Militärs befinden, häufig zu Ausbrüchen seltener Krankheiten?"

--
Mfg.H.

Diskussion bei 4chan zu C + mRNA als Biowaffen / Pfizer: "Etwas" überträgt sich von Gespikten auf Ungespikte / vanden Bossche: Nächste Variante kommt mit Härte

Ikonoklast, Samstag, 30.04.2022, 15:58 vor 1384 Tagen @ hörby 5718 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 30.04.2022, 16:04

Die Anons bei 4chan diskutieren auch, was und ob C bzw. die mRNA-Stoffe als Biowaffe gesehen werden müssen. Die Mehrheit sieht die mRNA als Hauptvehikel zur Bevölkerungsreduktion. Einzelne Stimmen sagen, C + mRNA ist nur eine PsyOps. Lesen - auch wenn der Thread lang ist - lohnt sich, es sind sehr viele neue Sichtweisen und Erkenntnisse darunter.

---

Unser-Mitteleuropa hat einen Artikel zu den bisherigen Pfizer-Dokumenten. Darin gibt Pfizer offen zu, dass "eventuell" "Etwas" von Gespritzen auf Ungespritzte übertragen werden "könnte":

In Probandenstudien der Impfstoff-Hersteller war bereits angemerkt worden, dass Angehörige oder Familienmitglieder Geimpfter das Spike-Protein ebenfalls übertragen bekommen können. Das klingt allerdings so irre, dass man es nicht glauben möchte und sich dabei ertappen könnte, sich höchst selbst als Schwurbler zu brandmarken.

Das „Zeug“ ist also quasi ansteckend. Diese mögliche schockierende Erkenntnis tritt nun in einen fatalen Zusammenhang mit einer jüngst entdeckten Gesetzesänderung in Deutschland, auf die wir im unteren Teil des Artikels genauer eingehen werden.

....

Änderung des Infektionsschutzgesetzes in Deutschland per 18.3.2022
Wie unserer Redaktion zugespielt wurde, kam es, wie dieser Tage regierungsseitig üblich, zu einer „heimlichen“ Gesetzesänderung des §21 IfSG (Infektionsschutzgesetz) betreffend Impfstoffen.

Darin heißt es nun wie folgt:

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen >(Infektionsschutzgesetz IfSG)

Stand: Zuletzt geändert durch Art. 4 G v. 18.3.2022 I 473

21 IfSG Impfstoffe

Bei einer, auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer, von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

---

Hier noch ein kurzer Videoausschnit von Vanden Bossche, der bisher ziemlich richtig beim Verlauf des Virus' bei/durch "Schrott"impfungen"" lag:

Geert Vanden Bossche, DMV, PhD, @GVDBossche sagte mir, dass tödliche und nicht-tödliche VX-Verletzungen "Peanuts" sein werden im Vergleich zu dem, was wir durch erzwungene evolutionäre Veränderungen durch Mutation und Masseninfektion erleben werden. Bislang hatte er immer Recht. Ich hoffe, dass er diesmal falsch liegt.

Werbung