Wie kann denn eigentlich schweres Kriegsmaterial unbeschädigt zu den ukrainischen Streitkräften an die Front gelangen?
Egal, wieviel Militärhilfe der Westen der Ukraine gewährt, wie wird denn der Transport des Geräts an die Front in den Osten der Ukraine durchgeführt, ohne dass die Russen sofort alles mittels Raketen in Schrott verwandeln?
Egal, ob nun die schweren Waffen über den Landweg von der polnischen Grenze oder den Hafen Odessa angelandet werden, solange die russische Aufklärung funktioniert, kann doch der ganze Nachschub zu den ukrainischen Streitkräften von Seiten der Russen wirksam unterbunden werden. Die ukrainischen Truppen können so praktisch waffen- und munitionstechnisch "ausgehungert" werden.
Soll die Militärhilfe des Westens nicht sinnlos verpuffen, ist doch ein aktives Eingreifen der NATO unabdingbar, sei es durch Raketenangriffe oder durch den Einsatz von Kampfflugzeugen von polnischem Territorium oder dem Schwarzen Meer auf russische Stellungen.
Auch das Verhängen einer Flugverbotszone über der Ukraine wird notwendig. Da sich Russland daran nicht halten wird, wird auch hier eine Konfrontation mit der NATO zwangsläufig.
Leider hört man davon in den Mainstream-Medien nichts, wie man denn überhaupt den Transport des schweren Kriegsgeräts in den Osten der Ukraine sicherstellen will.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER