Da musst Du gar nicht nach Irland gucken, hier passierte gerade auch so ein Skandal, wovon die Leute doch eigentlich aufwachen sollten?
Aber tun sie nicht, m. E. ist der Schlüssel: Medienkontrolle. Die Leute (die Masse) werden erwachen, wenn es zu spät ist. Und die Medien werden dann "Haltet den Dieb" mit uns spielen. Und sie werden damit durchkommen, wenn diese "Medienkontrolle" nicht beendet wird. Die Tendenz ist leider andersrum.
M. E. Vernichtung von lebenswichtigen Ressourcen:
Alles hat seine guten Seiten: Die massenhafte Keulung wird die Teuerung ein paar Monate abbremsen, dann schulen die alle dort zu irgendwas um, dafür zahlen wir ja schließlich Steuergelder an die EU, danach gibt es halt dauerhaft weniger Fleisch. Da das "Klima" bekanntlich weltweit gerettet werden muß, dürften diese Gesetze bald auch in vielen anderen Ländern gelten. Mit einem eskalierenden Krieg gegen Russland, weiteren Transport-Lockdowns in China sollten die "Klimaziele" der Grünen auf dem Papier schon vor 2030 erreichbar sein, denn die Waffenlieferungen an die Ukraine werden ja klimatechnisch eh nicht gerechnet.
https://www.wochenblick.at/great-reset/sie-nehmen-uns-alles-nordirland-soll-viehbestand...
M. E. Vernichtung von lebenswichtigen Ressourcen: Nationalparks und "Biotope" oder wie auch immer das bezeichnet wird, nur ein Beispiel aktuell von hier:
"Es geht dabei um die Nationalpark-Regel, die Wälder der natürlichen Entwicklung zu überlassen. In Brand geraten war nämlich eine große Grasfläche mit Totholz. Das nimmt die Feuerwehr zum Anlass, generell mal was zum Thema abgestorbene Bäume zu sagen.
„Wir als Feuerwehr sehen das schon sehr kritisch“, hieß es am Mittwoch vom Wernigeröder Feuerwehr-Chef Marco Söchting. Unter anderem am Brocken sind aufgrund von Stürmen, Wetter-Extremen und Borkenkäfern Fichten-Monokulturen auf großen Flächen abgestorben. Söchting fordert: „Da muss was passieren für die Zukunft.“"
Quelle: https://www.news38.de/harz/article235185099/Brocken-Harz-Brand-Feuerwehr-Nationalpark-B...
"Wernigerode. Was für ein Feuer im Harz!
Auf der Ostseite des Harzes ist am Dienstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Brockenbahn musste ihren Betrieb einstellen, die Feuerwehr rückte zum Großeinsatz aus. Rund 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
Harz: Großfeuer ausgebrochen – Ursache unklar
Nach Angaben der Feuerwehr brannte es im Nationalpark zunächst auf einer Fläche von 3,5 Hektar – das sind fast fünf Fußballfelder."
Quelle: https://www.news38.de/harz/article235179605/Harz-Feuer-Grossbrand-Brocken-Brockenbahn-F...
Auch mal die Bilder angucken: DAS IST DER ORGIASTISCH BERGRÜSZTE "WALDUMBAU"!
Ich wurdere mich wirklich, wie effizient die Medien doch den Leuten die Augen verkleistern können. Da ziehen täglich Tausende per Bahn zum Gucken auf den Brocken, und sehen nix?!
Ich finde: Wenn schon NATÜRLICHER WALDUMBAU, dann last doch brennen! Und die Wanderer im Wald gleich mit. So! Geht! Natur!
H.