Der Fall der Kabale komplett (Teil 1 - 10)

hörby, Donnerstag, 28.04.2022, 08:32 vor 1338 Tagen 4067 Views

Deep state/NWO/Verschwörungen/Aufklärungen
Dieser Dokumentarfilm wurde von der Forscherin und Autorin Janet Ossebaard aus den Niederlanden mithilfe unzähliger "Anons" aus der ganzen Welt erstellt: "Er enthält tausende von Stunden an Recherche." Bitte schaut diesen Film bis zu Ende an, da das Beste in Teil 9 und 10 enthalten ist.
https://a.metube.ch/videos/watch/c9cd0b3c-9a14-4dc1-af9e-7a50f421761e 3:01:57 !!

Oder auf Facebook
https://de-de.facebook.com/FlorinChilianOfficial/videos/janet-ossebaard-the-fall-of-the...

--
Mfg.H.

Wo bleiben deine Einschätzung, Wertung, Meinung?

Hausmeister @, Donnerstag, 28.04.2022, 10:29 vor 1338 Tagen @ hörby 2138 Views

Höre ansonsten bitte einfach auf, uns hier zum Linkverteiler deines persönlichen Internetinfo-Aufmerksamkeitsspektrums zu machen.

Wenn Du selbst zu diesen Inhalten keine Erkenntnisse, Einschätzung oder Meinung hast, oder diese es nicht wert sind, mit anderen geteilt zu werden, warum sollte uns das dann hier interessieren?

Die Leser hier sitzen doch alle ebenfalls vor ihren PCs, die werden sich selber nach den Inhalten umsehen können, die sie für interessant halten.

Wenn es für unser Forum und die Diskussionen hier taugt, dann sollte das auch bitteschön vom Schreiber nachvollziehbar belegt werden!

Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen?

& Gruß

HM

Sorry, gerade erst gesehen, hole ich nachher nach. owT

Dieter @, Donnerstag, 28.04.2022, 23:30 vor 1337 Tagen @ Hausmeister 1296 Views

owT

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

9 und 10 sind nicht das Beste, sondern kosten den Rest nur Glaubwürdigkeit.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 13:00 vor 1337 Tagen @ hörby 1282 Views

Freie Energie, Zeitreisen, Tesla, Elvis bzw. JFK junior lebt, der ganze Esoterik-Schrott.

Die Pizzagate-Story war einigermaßen interessant (und widerlich, aber das liegt in der Natur der Sache). Da dürfte auch einiges dran sein.

Der Rest war ziemlich furchtbar, schade um die Zeit.

Gruß,
Naclador

Mal an "neue Leser" / Jünglinge: Bitte bedenkt, der "Feind/Täter" ist durch aus in der Lage ..

Lenz-Hannover @, Freitag, 29.04.2022, 13:50 vor 1337 Tagen @ Naclador 1305 Views

so etwas selber zu drehen. 1x "echte" Wahrheit drin und 2x Lügen um später auf "bewiesene" Lügen / Unwahrheiten in der Doku hinweisen zu können. Dadurch wäre ja dann gefühlt alles falsch (ich habe mir das ganze nichts angesehen).

Klassisch:
Golf von Tonkin,
Pearl Habor ... oder
Spinat (über 100 Jahre hielt sich die Falsch Angabe zum Eisengehalt)
- Unwahrheiten halten oft ewig.

Oder fassen wir "unserem" SPD Minister Sharping an die Lügen-Nase: http://blauerbote.com/2016/05/30/hufeisenplan-kosovo/

Und hier keine Erklärung googelt selber oder https://metager.de/ - auch Suchmaschinen biegen Wahrheiten.

PS: War mir nach so manch Diskussion ein Bedürfnis, die meisten Wissen nichts und wissen nicht, dass Sie nicht wissen ((c) wohl Chomsky).
GEZ ist einfach nur zu 90% Staatspropaganda.

Ganz recht. Der ganze Q-Anon-Kult riecht zum Teil recht heftig nach PsyOp.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 14:14 vor 1337 Tagen @ Lenz-Hannover 1308 Views

Eine Bewegung, die vermutlich primär zwei Funktionen erfüllt:

- Kontrolle der politischen Opposition
- Diskreditierung derselben als "Aluhut-VTler"

Man organisiert den Widerstand selbst, um einerseits dessen Infos abzugreifen, andererseits selbst gezielt die Denk- und Handlungsrichtung vorzugeben. Zersetzungstaktiken wie aus dem Stasi-Lehrbuch.

Gruß,
Naclador

Werbung