Es bedarf gar nicht ...

Greenhoop, Dienstag, 26.04.2022, 22:22 (vor 1386 Tagen) @ nereus2814 Views
bearbeitet von Greenhoop, Dienstag, 26.04.2022, 22:26

... des beigestellten Artikels...

Hallo Greenhoop!

Wir lesen: Weitere wichtige Schritte zur Vollendung des Great Reset, den Klaus Schwab auch die „Vierte Industrielle Revolution“ nennt, sind — neben einer Art Gesundheitsdiktatur — die totale Kontrolle aller Finanztransaktionen mittels digitaler Zentralbankwährungen und die Verdrängung des Menschen durch künstliche Intelligenz.

Das unvermeidliche Endziel dieser kranken Ideologie lautet: Transhumanismus.

Der Ukrainekrieg könnte ein wichtiger Schritt auf diesem Weg sein, indem er die Energieversorgung zerstört, weltweite Armut verursacht und dabei Individualismus und Liberalismus obsolet werden lässt.

Darf man die Autorin fragen, wie man sich das vorzustellen hat?

Die Vierte Industrielle Revolution, die Digitalisierung und der Transhumanismus sind ZWINGEND auf eine stabile Energieversorgung angewiesen.

Bei einer zerstörten Energieversorgung lassen sich alle zuvor genannten Ziele nicht einmal im Ansatz verwirklichen.
Wie soll ein digitaler Euro funktionieren, wenn die Zahlungsströme ständig Gefahr laufen unterbrochen werden? [[hae]]
Schon mal an der Rezeption in der Schlange gestanden, wenn das Lesegerät nicht funktionierte und nur noch der Barzahler abgefertigt werden konnte?

Auch überwachen kann man nur, wenn die Kameras, Wanzen und Mikrofone ununterbrochen mit Energie versorgt werden.

Wenn im Herbst die Preise dramatisch anziehen, im Supermarkt die Kämpfe um das Fressen beginnen und die Firmen die Belegschaften in Größenordnungen von Hunderttausenden ausspeien, weil es sich nicht mehr rechnet oder die Pleite ins Haus steht, wird kein Mensch mehr über solche Narren wie Schwab oder Gates reden.

Dann wird Madame LePen froh sein, das sie es wieder nicht geschafft hat und die Grünen werden in Absurdistan in die Einstelligkeit fallen.
Die EU wird sich rasant auflösen und die Brüssel-Ursel wird ein ganz schnelles Pferd brauchen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Offenbar braucht es diese beinharte "Grundreinigung", damit die verwöhnten Wertewestler wieder zu Verstand kommen.

mfG
nereus

... um zu verstehen, woran eine interessierte Gruppe seit mindestens 75 Jahren gearbeitet hat, der Aufbereitung vorangegangener Fehler. Hitler, Lenin, Trotzki (vor allem), Stalin, Mussolini, Mao und andere waren nur Versuche die, zugegeben, barbarische Missverständnisse mit hohem Blutzoll darstellten, dennoch niemals als intendiertes Endziel in Frage kamen.

Hitler und der Duce wollten den perfekten deutschen/italienischen Krieger (ein neuer Mensch) kreieren und sind dabei an sehr unterschiedlichen Grenzen gescheitert.

Lenin, aber vor allem Stalin, wollte den sehr ähnlichen Typus Menschen erzeugen, allein die
Motivation und Diktion waren unterschiedlich, die totalitäre und inhumane Durchführung identisch. Was der Duce in Abessinien (Äthiopien) trieb, war an Unmenschlichkeit kaum zu überbieten, ein Schlächter, Rassist und Massenmörder.

Wer im Gelben meint, die Politiker unserer Generation wären nicht in der Lage ähnliche Verbrechen zu dulden oder gar inszenieren, hat leider sehr wenig verstanden.

Was aktuell in China praktiziert wird, kann und muss auch in dieser Übungszone sehr zeitnah geschehen. Die Sophisterei findet sehr bald sein Ende in dem Moment, in welchem die Realität auf die Illusion treffen wird - 2022.

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung