Infos aus der Türkei dazu. Warten dort französische Offiziere auf Befreiung, Gefangenschaft oder den Tod?

nereus, Sonntag, 24.04.2022, 12:22 (vor 1388 Tagen) @ Zorro4856 Views

Die Quelle stammt aus einem Kommentar zu einem Artikel über Mariupol von Thomas Röper.
Wie immer mit Vorsicht genießen, aber es würde das große Interesse von Macron am Thema erklären.

EXKLUSIV: #Macron hat mindestens 50 französische Offiziere dem Tod in #Mariupol überlassen. Es gibt französische Militär- und Geheimdienstoffiziere in der #Azovstal Factory, die dort ukrainische und neonazistische Kämpfer ausbilden sollen.
Macron hat ihnen verboten, sich vor den Wahlen zu offenbaren oder zu ergeben.

Quelle:
https://twitter.com/iakfirat/status/1517549881015078912

Nach Angaben der Quelle handelt es sich um hochrangige französische Offiziere. Sie sind vor Ort, um sicherzustellen, dass das ukrainische Militär und die Neonazis in der Lage sind, die von den westlichen Ländern übergebenen Waffen zu nutzen. Sie sitzen jetzt in der Falle und der einzige Ausweg besteht darin, durch den Korridor auf russischer Seite zu gehen.

Das ist ein Skandal, denn ihre Anwesenheit dort ist ohne jede offizielle und rechtliche Grundlage. Und nun, anstatt einen Weg zu finden, die Franzosen zu retten, befahl Macron ihnen, "notfalls zu sterben", aber diese Tatsache, die ihn bei den Wahlen teuer zu stehen kommen könnte, niemals preiszugeben.

Putin hat seinem Verteidigungsminister befohlen, dass nicht einmal eine Fliege von Asowstal ausfliegen darf. Jetzt richtet sich die ganze Aufmerksamkeit des Westens auf dieses Gebiet. Raten Sie mal, warum? Weil es sich um ein großes Geschäft handelt. Nicht nur französische, sondern auch amerikanische und britische Offiziere sind dort. Es gibt keinen anderen Ausweg als ein Abkommen mit Russland.

Macron versuchte, sich mit Putin über eine Rettung zu verständigen, aber es kam nicht dazu. Es wird berichtet, dass zwei Hubschrauber von Russen abgeschossen wurden und zwei französische Geheimdienstmitarbeiter starben. Diese Information sollte gemeldet werden & #Macron muss die Öffentlichkeit informieren.

Quelle: wie oben

Kurzum, das erscheint recht plausibel und würde das Agieren der NATO in der Ukraine direkt bestätigen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung