Es dürfe keinen Atomkrieg geben: so der Bundeskanzler von Deutschland ...

Mirko2 @, 404, Freitag, 22.04.2022, 15:56 vor 865 Tagen 7315 Views

Es müsse alles getan werden, so der Kanzler, um eine direkte militärische Konfrontation zwischen der Nato und einer hochgerüsteten Atommacht wie Russland zu vermeiden. Ich tue alles, was ich kann, um die Eskalation zu verhindern, die zum Dritten Weltkrieg führt. Es darf keinen Atomkrieg geben.“

Quelle: https://www.novinky.cz/zahranicni/evropa/clanek/nesmi-dojit-k-jaderne-valce-plynove-emb...

Wenn es hier in CR so eine Meldung gibt, dann ist der Finger schon am "Roten-Knopf".

Zwölf Tage Standhalten gegen den Nato-Gegner hält die Bundeswehr für ausreichend?

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 22.04.2022, 16:42 vor 865 Tagen @ Mirko2 5699 Views

Da kann ich nicht einmal mehr lachen dazu...

Mit was? Trümmerhaufen der Deutschen Bund(t)wehr?

Mirko2 @, 404, Freitag, 22.04.2022, 17:17 vor 865 Tagen @ sensortimecom 5052 Views

Kommt dann das Einhorn mit Mädels, die der BW angehören? Deutschland kann nur mit der Polizei und Justiz gegen Menschen vorgehen, die ihre Freiheit wollten und versuchten, gegen das Unrecht vorzugehen. Vom Bundesverfassungsgericht kann man zurzeit auch nicht viel erwarten!

5th Generatin Warfare.....

Olivia @, Freitag, 22.04.2022, 21:05 vor 865 Tagen @ Mirko2 4816 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.04.2022, 21:11

hoffen wir, dass Scholz seinen "Stand" hält.

Hier mehr dazu.... Die Verlierer.... sind ganz begeistert von der Situation.... siehe jetzt die Deutschen mit den Sanktionen.....

https://www.bitchute.com/video/llHaPCOIR5qO/

.... und was können wir tun, um uns zu "verteidigen"? "Das Wichtigste ist, dass wir begreifen, dass wir uns in einem Krieg befinden"..... Ein Krieg der Nationen gegen ihre eigenen Bürger.... Informationskrieg, so wie wir ihn derzeit wieder täglich wahrnehmen können.

Hier Info zur Person.

https://www.bitchute.com/video/llHaPCOIR5qO/

"no one wants to hear, that it takes work to become informed...".... :-)

--
For entertainment purposes only.

"Die Vereinigten Staaten sind nicht bankrott" - "die Vereinigten Staaten wurden ausgeraubt".... im großen Stil.

Olivia @, Freitag, 22.04.2022, 23:06 vor 864 Tagen @ Olivia 4620 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.04.2022, 23:12

Cathrine Austin-Fitts und Jerry Day (Freedomtaker.com) im Gespräch über die aus dem US-Staatshaushalt "verschwundenen/entwendeten" Milliarden und die Art des Diebstahls, den die Gesellschaft nicht durchschaut. "Wir stehen jetzt an einem Punkt, wo sie sagen werden: Wir sind bankrott.... wir brauchen euer Geld.... wir müssen dann sagen: Ihr seid nicht bankrott, ihr habt massenhaft Geld gestohlen, das Geld ist bei den Dieben, die müssen dafür haften und zahlen.

Austin-Fitts steigt - nach ersten Vorüberlegungen, die teilweise bekannt sind - sehr intensiv in die Abläufe ein, wie in den USA im großen Maße durch private Großfirmen Geld der Regierungen und der privaten Haushalte "entwendet" wird.

Sie beschäftigen sich in diesem Zusammenhang auch mit "Regionalgeld" etc. und dem Für und Wider,

Ein Muss für jeden, der eine qualifizierte Aussage über die heutige Welt des Geldes machen will.

https://www.bitchute.com/video/4FFyRIF25jYI/

Es geht um durchgehende Kontrolle. Austin-Fitts bespricht mit Jerry Day Möglichkeiten der Gesellschaft, sich zur Wehr zu setzen. Den geplanten Coup bezeichnet sie als "Besteuerung ohne Einflußnahme". Die Zielsetzung geht offenbar dahin, "Regierungen" im weitesten Sinne "machtlos/überflüssig" zu machen, damit die Bevölkerung keine Repräsentanten mehr hat, sondern Banken und Corporationen alles "im Hintergrund" übernehmen.

Gut vorbereitet, wenn man die "Damen" anschaut, die derzeit "das Volk" repräsentieren... Da kommt mancher auf die Idee zu sagen: Besser wäre es ohne "die".... kosten nur Geld und richten "Dummheiten" an.

Die Bevölkerung muss wieder eigene Repräsentanten aufstellen, durch die sie auch vertreten wird und die nicht nur Verstand, sondern auch Integrität haben. Derzeit scheint es bei manchen an beidem zu fehlen.

"Das Volk" wird nichts ändern. Das hat es nie. Aber 20 %, die nachdenken, die könnten etwas ändern.

Dieses "System" macht auch hier in Europa alles kaputt. "Was geht uns das an".... ist fehl am Platz.

--
For entertainment purposes only.

Von den USA kommt nix ...

Mirko2 @, 404, Freitag, 22.04.2022, 23:25 vor 864 Tagen @ Olivia 3987 Views

bearbeitet von Mirko2, Freitag, 22.04.2022, 23:41

sie importieren nur noch. CN liefert deren Waren gegen grüne Zettel, aber nun ist es vorbei wegen des großen "C" [[ironie]] eine Supermacht fällt und deshalb ist es so gefährlich, weil diese es wissen!

Die CDU trommelt schon gegen Scholz, dabei zeigt dieser Haltung. @Herr Merz, auch ihre Hütte ist kein Bunker!

Das ist der Irrtum. Die produzieren "gefährliche" Dinge. Auch gegen die eigenen Leute und die beginnen, sich zu wehren. Das geht nur mit "go local". - Die Kriegsschreihälse in D und der EU muss man...

Olivia @, Freitag, 22.04.2022, 23:53 vor 864 Tagen @ Mirko2 4310 Views

sich SEHR genau merken.

Die versuchen wieder, die Bevölkerung in einen Krieg zu treiben.

Hoffen wir, dass Scholz und "die seinen" die Kraft haben, standhaft zu bleiben und diesen "Mördern" nicht auch noch ..

Das, was Austin-Fitts und ihr Gast besprechen, das gilt auch für Deutschland und Europa.
"Wir" finanzieren "die" mit unserem Geld. DAS muss eingestellt werden, wenn die nicht in unserem Sinne agieren, sondern im Sinne der "US-Neocons". Da kommt mir an erster Stelle Baerbock in den Sinn. Und in der CDU scheinen auch etliche ihr "Gesicht" zu zeigen... genauso wie bei den restlichen "Grünen". Wunderbar, jetzt sind sie alle deutlich sichtbar.

Die arbeiten nicht für die hiesige Bevölkerung, sondern für eine sogenannte "fremde Macht". Eigentlich ein Grund für sofortige "Entlassung", oder? Wenn ich noch daran denke, wie dieser Selensky und die Klitschko-Brüder die ukrainische Bevölkerung in einen Krieg gehetzt haben, den sie nicht gewinnen können. Die eigene Bevölkerung verheizen. Und die EU macht mit. Mehr Waffen liefern, damit es mehr Tote gibt, oder? Was soll der Dreck. Und leider sind die Frauen noch mit an erster Stelle. Als ob ihnen komplett der Verstand flöten gegangen wäre. Die IQ-Minderung durch die Spritzen scheint bereits volle Wirkung zu zeigen.

--
For entertainment purposes only.

Paßt noch zum Thema: Financial Times "How London became the dirty money capital of the world".

Olivia @, Samstag, 23.04.2022, 19:31 vor 864 Tagen @ Olivia 2286 Views

Wundert mich, dass die einen solchen Bericht herausgeben. Wird aber dankbar angenommen. Die Gesetze sind so gestrickt, dass London "schmutziges Geld" aus der gesamten Welt anlockt und "legalisiert". Dazu gibt es dann die Staatsbürgerschaft für Geld..... großes Geld selbstverständlich. Die Konten der reichen Russen werden sie wohl "einfrieren".... oder auch nicht. Der Immobilienmarkt in gewissen Stadteilen Londons hat gigantische Ausmaße. Wenn die "Geldgeber" ausbleiben/pleite sind, dann wird das Konsequenzen haben.... es sei denn, dass die Briten ganz schnell und unkonventionell "neue Geldgeber" finden.... was ich ihnen ohne Weiteres zutraue.

Hier der Bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=gyk12Wf_TeQ

Bitte die Subtitel einschalten, wenn erforderlich. Ich komme mit der Zeit leider nicht hin und kann längere Videos daher nicht übersetzen. Bereits das Anschauen erfordert außerordentlich viel Zeit.

--
For entertainment purposes only.

Warum nicht?

Alpenfex, Samstag, 23.04.2022, 02:01 vor 864 Tagen @ Mirko2 4034 Views

A propos: Kennt ihr den Unterschied zwischen dem Optimisten und dem Pessimisten?

Der Optimist hatte bis zum Eintreten der Katastrophe ein gutes Leben! :-)

PS: Vergeßt Atomkrieg, es gibt Mächte die niemals eine Zerstörung der Welt zulassen werden. Der Grund ist einfach: Universelles Gefüge und vor Allem unsere Rohstoffe!

Unsinn ..

Mirko2 @, 404, Samstag, 23.04.2022, 09:36 vor 864 Tagen @ Alpenfex 3373 Views

PS: Vergeßt Atomkrieg, es gibt Mächte die niemals eine Zerstörung der Welt zulassen werden. Der Grund ist einfach: Universelles Gefüge und vor Allem unsere Rohstoffe!

Wir werden von Tag zu Tag mehr, alle wollen essen! Das wissen auch die Mächte, dass die Rohstoffe auch für sie endlich sind.

Daher müssen es immer weniger werden, bis alles alle ist

Ulli Kersten, Samstag, 23.04.2022, 16:34 vor 864 Tagen @ Mirko2 2871 Views

PS: Vergeßt Atomkrieg, es gibt Mächte die niemals eine Zerstörung der Welt zulassen werden. Der Grund ist einfach: Universelles Gefüge und vor Allem unsere Rohstoffe!


Wir werden von Tag zu Tag mehr, alle wollen essen! Das wissen auch die Mächte, dass die Rohstoffe auch für sie endlich sind.

Die Einsicht, dass die Rohstoffe endlich sind, dürfte vor Jahrzehnten schon um sich gegriffen haben. Dann folgten Jahrzehnte des Grübelns und des weiteren Anwachsens der Zahl derjenigen, die was haben wollen.

Nun kommt die Phase des Reduzierens: Erstens reduzieren der Zahl der Verbraucher, zweitens des reduzieren des Verbrauchs der einzelnen Verbraucher. Die Kombination bringt schon mal anständig was.

Die C-Seuche ist ein erster Versuch. Hat nicht viel gebracht, es sei denn, die Impfe wirkt erst nach einiger Zeit zielführend. Es müssen also weitere Maßnahmen folgen, man darf gespannt sein. Ein Atomkrieg kann nicht dazu gehören, da die von dir genannten Mächte dann auch hopps gingen. Keiner von denen will Jäger und Fallensteller werden.

Mit besten Grüßen
Deagel

Sehe ich auch so. Danke! oT

Alpenfex, Samstag, 23.04.2022, 20:01 vor 864 Tagen @ Ulli Kersten 2065 Views

aaa

Begrenzter Atomkrieg ist möglich

Manuel H. @, Sonntag, 24.04.2022, 06:58 vor 863 Tagen @ Ulli Kersten 2379 Views

Wenn es um Bevölkerungsreduktion geht,
wenn es um das Ausschalten des Deutschen aus der Welt geht,

dann wäre ein begrenzter Atomkrieg zielführend.

Schon während des Kalten Krieges waren 90% aller Atomraketen dieser Welt auf Deutschland gerichtet. Das dürfte jetzt weiterhin sinnvoll sein, da hier die Logistik der Nato liegt (Rammstein usw.)

Wenn Russland endlich komplett eingekreist ist und vielleicht nicht die Masse an Waffen produzieren kann, die der vereinte Westen an die Front zu werfen imstande ist, könnte es versuchen, einen Waffenstillstand dadurch zu erzwingen, dass die Logistik Zentren in Deutschland vernichtet werden.

Die Frage ist dann, ob atomar oder konventionell, ist von der Zerstörungskraft wahrscheinlich schnurz. Wenn atomar, werden sich die regional begrenzten Gebiete in wenigen Jahren ähnlich "erholen" wie Fukushima, Hiroshima, Tschernobyl und Nagasaki. Wenn bei der Ausschaltung der Logistik des Westens kein deutsches Atomkraftwerk betroffen ist, dann ist ein Atomschlag so "ungefährlich" wie die zwei Atombomben in Hiroshima und Nagasaki, heute dicht bevölkerte, prosperierende Millionenstädte ohne jegliche Verstrahlungsprobleme.

Dieser provozierte Erstschlag als zwingende Alternative zur Kapitulation trifft lediglich einen Vasallen, einen Zweitschlag wird man sich schwer überlegen, da weder die USA noch GB noch F getroffen wurde. Denn erst der durch den Zweitschlag zwingend folgende Drittschlag würde diese Länder treffen. Vielleicht würde das die Karten neu mischen.

Als Alternative könnte Russland schlicht die Sanktionen befolgen, also wie gewünscht, kein Öl, Erdgas, Düngemittel, seltene Erden und Nahrungsmittel mehr an die "unfreundlichen" Staaten liefern. Das würde schon deswegen Sinn machen, da Russland sich mit den eingenommenen Geldern eh nichts kaufen kann, sie also alle Lieferungen zur Zeit verschenkt.

Dann müßte wohl der Westen als erstes den roten Knopf drücken.

Der Erstschlag kann ja leicht dank der Medienhoheit als Zweitschlag deklariert werden. Im Zweifel macht man es wie in Buschta. Da glaubt doch jetzt auch die Welt, nicht die Ukrainer, sondern die (zu der Zeit abweseden) Russen hätten das Massaker veranstaltet.

Die erste Bombe neben Rammstein (leider haben die Russen die Logistik des Westens trotz Atombombe nicht ausschalten können), halt vom Westen aus gezündet, der zweite dann direkt hinterher, um die Führungsriege Russlands auszuschalten.

Soweit ich weiß, kann die Nato einen Einmarsch in die Ukraine gar nicht stemmen. Wo sollen die Truppen und wo sollen die dafür erforderlichen Panzer eigentlich herkommen? Russland hat bereits jetzt in der Ukraine mehr Panzer verloren als D, GB und F insgesamt als Bestand haben. Und wo sollen die Soldaten herkommen? Die Jugend ist bereits jetzt arabisch oder türkisch (mit eigener türkischer Staatsangehörigkeit) oder nicht wehrtauglich.

Ich verrate dir mal was

Mephistopheles, Samstag, 23.04.2022, 16:04 vor 864 Tagen @ Alpenfex 3279 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 23.04.2022, 16:24

A propos: Kennt ihr den Unterschied zwischen dem Optimisten und dem Pessimisten?

Der Optimist hatte bis zum Eintreten der Katastrophe ein gutes Leben! :-)

Optimisten verursachen die Katastrophe, weil sie unvermeidlich dem optimisitischen Motto folgen: Et hätt noch emmer joot jejange!

Aber das ist nicht das, was ich dir verraten wollte, sondern:

PS: Vergeßt Atomkrieg, es gibt Mächte die niemals eine Zerstörung der Welt zulassen werden. Der Grund ist einfach: Universelles Gefüge und vor Allem unsere Rohstoffe!

... ein Atomkrieg ist keine Zerstörung der Welt, sondern lediglich eine Zerstörung der westlichen Zivilisation, die derzeit großteils USA und Europa incl. Russland umfasst. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich die Zerstörungswut der westlichen Zivilisation, die bisher alle anderen Kulturen weltweit zerstörte und die Natur des gesamten Planeten und sämtliche Ressourcen , die Millionen und Abermillionen Jahre unverändert im, unter und auf dem Boden lagen, für sich in Anspruch nimmt (überall da, wo Motoren fossile oder elektrische Energie verbrauchen, ist westliche Zivilisation), dass sich diese Zerstörungswut am Ende, wenn es sonst nichts mehr zu zerstören gibt, gegen sichs selber richtet.

Es entlarvtfür dich als typischen Angehörigen der westlichen Zivilisation, dass du diese für die ganze Welt hältst. Das wäre aber das erste Mal in der Geschichte, dass der Untergang einer Zivilisation das Ende der Welt bedeutete, obwohl es wahrscheinlich alle untergehenden Zivilisationen so gesehen haben. Dem war aber nicht so.

Wahrscheinlich ist aber, dass China den Untergang des Westens nutzen will, sich an dessen Stelle zu setzten, so wie die Germanen mit ihrem heiligen römischen Reich deutscher Nation sich an dessen Stelle der Römer setzen wollten. Da gab es dann plötzlich 2 römische Reiche, eines davon in Ostrom und das andere, dessen Kaiser, damit er anerkannter Kaiser wurde, vom Pontifex Maximus der Stasdt Rom gekrönt werden musste. Geschafft haben die Nachdolge beide Roms nicht und auch nicht das dritte Rom, das seinen Sitz derzeit in Moskau hat.

China wirdn es zwar versuchen; aber genau so wenig schaffen. Wahrscheinlicher ist, dass die chinesische Zivilisation als Mondscheinzivilisation, wenn plötzlich die Sonne untergeht und die gesamten Forderungen an den Westen hinfällig werden (es ist immer das schlimmste Unglück für den größten Gläubiger, wenn sein größter Schuldner zahlungsunfähig wird. Im Normalfall wird dann der Gläubiger ebenfalls in den Sog des Untergangs gerissen), ebenfalls zerfällt. Daran sind aber die Chinesen selber schuld, ja, sogar so sehr selber schuld, dass sie es nicht mal ahnen, was sie gerade anrichten. Dabei hätten sie nur ihr Klumpenrisiko, wenn sie überlleben wollten, aufteilen und die Trillionen, die sie den USA kreditierten, den Russen kreditieren müssen. Im, Unterschied könnten nämlich die Russen ihre Schulden bedienen. Dann könnte China wenigstens von den Russen einen Roi (return of invest) erwarten.

Aber so, wie es aussieht, führt der Todestrieb als treibendes agens des Westens dazu, dass er sich am Schluss selbst, also USA und Europa incl. Russland, zerstört. Und China geht im Sog dieses Untergangs mit unter.

Gruß Mephistopheles

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! OT

Alpenfex, Samstag, 23.04.2022, 19:20 vor 864 Tagen @ Mephistopheles 2133 Views

aaaa

Das dritte Rom hat nicht seinen Sitz in Moskau. (mT)

DT @, Sonntag, 24.04.2022, 03:51 vor 863 Tagen @ Mephistopheles 2375 Views

Es hat seinen Sitz in Washington, DC.

Schau mal:

[image]
Wie das Pantheon

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
Pantheon Rom innen

[image]
Kapitol Washington

"CAPITOL" wie der Kapitolshügel in Rom

Hier etwas originales aus Rom:
[image]

[image]

Ach ja, Obelisken lieben sie auch, die Amis, wie die Römer, die die aus Ägypten geholt haben:

[image]

„jetzt mit der ganzen Welt im Krieg befindet“.

Mirko2 @, 404, Samstag, 23.04.2022, 09:58 vor 864 Tagen @ Mirko2 3929 Views

Quelle: Bild

Nein @Russland, es gibt viele Menschen in der EU, die sind nicht mit euch im Krieg! Ich reiche aber die Frage an euch weiter: Warum habt ihr das alles zugelassen?

@RT-Deutsch, bitte gebt es an Putin weiter!

Nicht liefern ist Liefern

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Samstag, 23.04.2022, 16:10 vor 864 Tagen @ Mirko2 3313 Views

Krieg ist Frieden, Gefangenschaft ist Freiheit und nun ist nicht liefern eben auch noch Liefern und umgekehrt. Es hat etwas quantenphysikalisches, Schrödingers Katze fährt Scholzens Panzer an die Ostfront, Verzeihung, Ostflanke heißt das ja jetzt.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Bundesregierung sagt Lieferung von „Gepard“-Panzern an Ukraine zu ...

Mirko2 @, 404, Dienstag, 26.04.2022, 09:01 vor 861 Tagen @ Mirko2 1841 Views

und das wird nicht gut ausgehen. Deutschland befindet sich immer noch im Krieg mit Russland. Es gibt nur ein Waffenstillstandsabkommen. Mit der Lieferung von schweren Waffen ist dieses Abkommen hinfällig.

wie ist das völkerrechtlich geregelt?

Manuel H. @, Dienstag, 26.04.2022, 09:20 vor 861 Tagen @ Mirko2 1778 Views

Ab wann ist eine Waffenlieferung eine Kriegserklärung oder ein Bruch eines Waffenstillstandes? Wenn jede Waffenlieferung eine Kriegserklärung ist, dann begründen wir als Rüstungsexporteur ja ständig Kriegserklärungen. Auch die Schweiz ist Rüstungsexporteur. Und jetzt?

Schulwissen DDR --> Völkerrecht

Mirko2 @, 404, Dienstag, 26.04.2022, 10:49 vor 861 Tagen @ Manuel H. 1850 Views

Genau in meiner Erinnerung habe ich es nicht mehr, aber es ist völkerrechtlich ein Problem, wenn Waffen geliefert werden, die gegen einen der Siegermächte eingesetzt werden. Im Kalten Krieg hat die DDR Waffen an die SU geliefert, diese Waffen kamen nie zum Einsatz. Auch hat die BRD damals Waffen an die USA, GB und FR geliefert. Deshalb auch keine Waffenlieferung der DDR an Vietnam!

Deshalb auch der Ringtausch, DE liefert nach PL, CR, SK und die nach UA.
Eine Direktlieferung wäre "fatal" DE---> UA und UA setzt aktuell die Waffen gegen einen der 4-Siegermächte ein (RU).

-Feindstaatenklausel spielt auch eine wichtige Rolle dabei ..

Exzellente Wahl, gebt dem Kaiser was des Kaisers ist

Miesepeter @, Dienstag, 26.04.2022, 13:42 vor 861 Tagen @ Mirko2 1802 Views

Es scheint, dass Deutschland inzwischen von Ländern wie Rumänien gelernt hat, wie man mit einem übermächtigen, aber fernen Kaiser interagiert.

Mit diesem System wird also das gewünschte schwere Geschütz geliefert, allerdings ist das System überaltert, 10 Jahre unbenutzt, wartungsanfällig, komplex mit hohem Schulungsaufwand und Munition steht auch nicht bereit.

So geht Europa! Heutzutage nimmt man diese Unfähigkeit den Europäern vielleicht auch ab.

Nachdem selbst die Polen bereits dem Druck, ihre Flugzeuge an die Ukraine auszuliefern, dadurch entkommen waren, dass sie stattdessen anboten, diese nach Ramstein zu liefern, auf dass die USA diese doch selbst in die Ukraine ausliefern mögen (was diese umgehend ablehnten), ist dies nun ein weiteres vorsichtiges Indiz, dass die tatsächliche Kriegsbereitschaft in Europas Führungsetagen vielleicht doch nicht überall ganz so gross ist, wie die Medien und auch die öffentlichen Aussagen der Politik das vorspiegeln.

Gruss,
mp

Werbung