Der Kern von allem ....
Was mich beunruhigt, ist, dass westliche Politiker begonnen haben, Entscheidungen zu treffen, ohne zu wissen, was vor sich geht und was passiert ist. Und das ist etwas, was mich zutiefst beunruhigt, dass wir, bevor wir irgendein Ergebnis einer Untersuchung, einer Ermittlung, und ich meine eine internationale, unparteiische Ermittlung, haben, bereits Sanktionen verhängen und Entscheidungen treffen, und ich denke, das zeigt, wie der gesamte Entscheidungsprozess im Westen pervertiert wurde.
.... ist diese Unwissenheit. Das trifft auch hier im Forum zu. Niemand hier kennt die realen Begebenheiten - das ist übrigens der Normalzustand, auch während Nichtkrisenzeiten.
In den normalen Zeiten, hat dieses Nichtwissen keine unmittelbaren Folgen - sondern alles ist implizit in den normalen Trott eingebettet. Vergleichbar einer Sinuskurve läuft das Nichtwissen während wir leben. An den Extremstellen - den Wendepunkten da werden jeweils die Gewinner/Verlierer ermittelt.
Soweit ist alles ganz normal - am Verhalten der Massen lässt sich nur eines bestimmen, die Nähe zu einer Extremstelle.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!