George Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

Manuel H. @, Donnerstag, 21.04.2022, 09:09 vor 1338 Tagen 7107 Views

Ein russischer Sieg wäre ein Rückschlag für Klaus Schwabs Plan des „Great Reset“. Damit würden die Karten der Globalisten und Soros neu gemischt, die die ehemalige Sowjetrepublik seit Jahrzehnten zum Sprungbrett für einen Kampf gegen ihren Hauptfeind machen, der nicht zu der „neuen Weltordnung“ passt: unser Land.(=Russland)

https://www.anti-spiegel.ru/2022/george-soros-was-in-der-ukraine-passiert-ist-mein-best...

Wenn DAS sein bestes Projekt ist, möchte ich über sein schlechtestes lieber gar nichts wissen. (owT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.04.2022, 09:17 vor 1338 Tagen @ Manuel H. 3971 Views

Der Westen erklärt den verblödeten Glotzenkuckern die "Suwalki-Lücke" zur Ausweitung des WK3

Manuel H. @, Donnerstag, 21.04.2022, 09:54 vor 1338 Tagen @ Manuel H. 7053 Views

Die "Suwalki-Lücke" ist ein schmaler Landstreifen, die einzige Land-Verbindung Russlands zu seiner Exklave, dem nördlichen Ostpreußen. Möglicherweise hat kaum ein GEZ-Kucker je davon gehört. Das ändert sich jetzt und gibt Einblick in die Pläne des Westens.

Denn diese einzige Landverbindung zu schließen, um Russland zum einen besser zu schaden und um den WK3 in der Ukraine zum Baltikum hin auszuweiten, scheinen nun die aktuellen Pläne der Nato-Kriegstreiber zu sein.

Wie wird das den Gehirngewaschenen erklärt (ab Minute 7:30)?

Die Suwalki-Lücke sei die einzige Verbindung Litauens zum Westen. Das kriegsverbrecherische Russland wolle diese Lücke schließen, um Litauen abzuwürgen. Glücklicherweise böte aber das Winz-Litauen mit einer von der Nato ausgestatteten paramilitärischen Schießbuden-Einheit diesen finsteren Plänen die Stirn. Martialisch versichern die als Journalisten verkleideten Schreibtischtäter, dass alle bereit seien, gegen Russland in den Kampf zu ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=RC3ezRt_aSI

Der Korrektheit halber eine kleine Korrektur

mawa99, Donnerstag, 21.04.2022, 12:30 vor 1337 Tagen @ Manuel H. 4287 Views

Die Suwalki-Lücke verbindet nicht Russland mit dem Oblast Kaliningrad auf dem Landweg sondern Weißrussland mit der Exklave Russlands.

Soros hat verloren.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 21.04.2022, 13:15 vor 1337 Tagen @ Manuel H. 4891 Views

bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 21.04.2022, 13:35

Hi,

in der Ukraine ist die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Zacharowa meinte, dass die Befehle die Zelensky ausgibt nicht befolgt werden.
Damit entscheiden auf dem Kampffeld die örtliche Mafia. Die Kämpfer der Ukraine kämpfen für Sold. Wenn der nicht kommt werden die ankommenden Waffen verkauft.

Die örtliche Bevölkerung hat Angst gegen die Zelensky Mafia sich zu aeussern, die Konsequenzen wäre der sicher Tod.
Einzig ein paar Generäle könnten die Macht haben, da diese die Waffenlieferungen leiten. Nur die russischen Streitkräfte bombardieren bevorzugt solche Kommandostrukturen.

Also je länger der Kampf dauert, wird man die Aussichtslosigkeit dieses Streites erkennen.

Gestern und heute ist hier der ukrainische Außenminister und verlangte Waffen. Die Sozialisten hier haben gesagt, keine Waffen. Sobald Bulgarien offiziell Waffen liefert, gibt es hier Neuwahlen.

Der Klugscheißer aus der Ukraine spielt sich hier auf als ob er nicht Gast sondern der Herr im Hause ist.

Gruß

Die spielen sich überall so auf, da sie meinen, die Amis im Rücken zu haben. Ansonsten können die das nicht..... sondern würden "Pfötchen" geben. oT

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 18:39 vor 1337 Tagen @ aprilzi 2836 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Mathias Bröckers bestätigt meine Einschätzung der Regierung Scholz bezüglich der Ukraine-Frage:

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.04.2022, 12:10 vor 1338 Tagen @ Manuel H. 6065 Views

https://www.broeckers.com/2022/04/20/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-17/

Zitat:

Als ich unlängst auf einer Party meinen Unmut über die Performance des “Kriegskanzlers” Scholz äußerte und zufällig ein Regierungsmitarbeiter anwesend war, nahm der mich auf der Terasse beiseite: “Du liegst falsch mit deiner Kritik an Olaf. Scholz steht auf der Bremse. Nicht die SPD, die Grünen sind die scharfen Kriegstreiber in der Regierung.” Das ist keine Überschaschung, die “dienende Führungsrolle” (Habeck) dem US-Imperium beim “Russland ruinieren” (Baerbock) zu helfen, haben die führenden Camouflage-Grünen ja auch persönlich bekundet und wollen der Ukraine unbedingt mehr “schwere Waffen” liefern.

Mich würde nicht einmal wundern, wenn die Infos über NATO-Waffenlieferungen über deutsche Kanäle nach Russland kämen, quasi als Wiedergutmachung für unsere Willfährigkeit gegenüber dem Imperium.

Langsam macht mich diese ganze Konstellation sehr nervös...

Gruß,
Naclador

Ich spreche das Thema inzwischen immer an. Genauso, wie ich es einschätze und gleichgültig, wer es hören will oder nicht. Man MUSS seinen Mund aufmachen.

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 12:39 vor 1337 Tagen @ Naclador 4922 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 21.04.2022, 12:44

Erfolg? Fast jeder hält mich jetzt für "schischi...." - Allerdings hat einer meiner Neffen inzwischen meiner Schwester ein Dossier geschickt, in dem die gebrochenen Verträge der NATO gegenüber Russland enthalten waren. Sie war entsetzt und versuchte mich zu überzeugen, dass es ja eigentlich "die Amis" waren.... Alleine von mir hat sie es nur "unter Vorbehalt" geglaubt. Aber als der ZWEITE mit Unterlagen kam, dann hat sie es begriffen. Als der Neffe das auf einer Familienfeier äußerte, erhielt er lediglich verständnislose Blicke. Alles Akademiker ohne "analytische Fähigkeiten und Verstand" - man kann es auch einfach Bequemlichkeit nennen - ..... Der Neffe hat eine Frau, die aus Weißrussland stammt und sich mit den Verhältnissen einigermaßen auskennt.

Ich bin broh, dass Scholz auf der Bremse steht. Und die ganzen CDU-"Repräsentanten", die auch laut nach "Schweren Waffen" schreien, verursachen mir ein Grauen. Als ob sie nie genug bekommen können von kriegerischen Auseinandersetzungen.

Die GRÜNEN sind seit Fischer eine Kriegstreiberpartei! Das macht ganz klar, wer ihre "Herren und Meister" sind und WER sie die ganze Zeit "wohlwollend" in der Presse plaziert.

Und jetzt "outet" sich auch die CDU.

Die wissen genau, was in der Ukraine abgelaufen ist und WARUM es dort keinerlei Friedensabkommen geben DURFTE. Und was tun sie? Sie ziehen ihre "Schwänze" ein "parieren" und geben Pfötchen.

Diese ganze öffentliche Lügerei ist so unerträglich, dass man nur noch schreien möchte.

--
For entertainment purposes only.

Du hast das Zitat zu früh abgebrochen... dahinter wird es doch erst spannend ;)

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.04.2022, 17:05 vor 1337 Tagen @ Naclador 3666 Views

https://www.broeckers.com/2022/04/20/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-17/

"...Dem Drängen kann Kanzler Scholz nun noch halbwegs entspannt nachkommen, weil Rheinmetall im Keller gerade noch ein paar alte Leopard 1-Panzer entdeckt hat, die jetzt auf die Reise über Polen in die West-Ukraine gehen sollen. Da es von dort noch gut 500 Kilometer an die Donbass-Front sind landen sie zuerst in Depots – und von dort dann schnell im Briefing der russischen Armee:
“Am Morgen des 18. April schlugen hochpräzise luftgestützte Raketen der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte in der Nähe von Lemberg in das 124. gemeinsame Unterstützungszentrum des Logistikkommandos der ukrainischen Streitkräfte ein. Das Logistikzentrum und die großen Lieferungen ausländischer Waffen, die in den letzten sechs Tagen aus den USA und europäischen Ländern in der Ukraine eingetroffen sind, wurden zerstört....

In dem Zusammenhang frage ich mich, wieviel Koks Selenskyj mittlerweile allabendlich braucht, nachdem er gemerkt hat, wie sehr er verarscht wurde von all seinen "NATO-Kumpels".


Gruß
stocksorcerer

"Verarscht"? Weißt du etwa, wo der sich aufhält? Villen in landschaftlich reizvollen Gebieten soll haben. Nicht nur eine. oT

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 18:14 vor 1337 Tagen @ stocksorcerer 3013 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Punkt für Dich.

stocksorcerer @, Freitag, 22.04.2022, 08:14 vor 1337 Tagen @ Olivia 2475 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 22.04.2022, 08:20

Wenn man voraussetzt, dass der Mann von vorn herein vorhatte, sein Volk auf die Schlachtbank zu führen für eine vom Deep State angeschobene Destabilisierung der Region, dann sticht diese Karte in der Tat. Dafür würde auch sprechen, dass in den acht Jahren vor Putins Intervention keinerlei ernsthafte Dinge angeschoben wurden, um im Donbass Dinge geradezurücken, die man zuvor verbockt oder auch vorsätzlich in Gang gesetzt hat mit dem Verbot von russischer Sprache und Kultur.

Und ich bin ziemlich sicher, dass Selenskyj und der Westen auch weiterhin die Leute sind, die auf der Bremse stehen für ordentliche diplomatische Lösungen, auch wenn die Medien hier das Gegenteil beschwören, während am laufenden Meter Menschen sterben. Und die unnötigen Durchhaltebefehle für das Stahlwerk sind Todesurteile, die Kiew unterschrieben hat. Putin riegelt ab und wenn sich die Leute nicht ergeben, werden sie verhungern. Mir kommt da unweigerlich in den Sinn: "Wir geben keinen Meter Boden preis!" Passt ja dann auch wieder in den Kontext bezüglich mancher Protagonisten, die natürlich unsere Medien auch alle unterschlagen oder negieren.

Die in einen feinen Korridor eingebetteten Sichtweisen in allen Talkshows zeigen, dass an einer ernsthaften Lösung alle Dauergäste nicht wirklich interessiert sind. Niemand gibt sich die Mühe, das, was zuvor geschehen ist, ordentlich zu bewerten. Es ist immer bloß ein einziger Aggressor in der Gleichung und den ständig eingeschobenen Satz: "das ändert nichts daran, dass Putin mit seinem Angriffskrieg... schwere Schuld ...blabla" kann ich wirklich nicht mehr hören. Die Parallele bei einer anderen Agenda findet sich in: "ich bin zwar kein Querdenker, aber..."

Beim Talk im Hangar 7 habe ich gestern abend die Krise gekriegt bei der rothaarigen Odessa-Tussi, die unbedingt - no matter what - "gewinnen will", dafür am liebsten alle Waffen dieser Welt für die Ukraine zur Verfügung gestellt haben möchte und am Ende mit Krokodilstränen in den Augen jammert, sie hoffe, dass all ihre Freunde überleben. So verdrehte Leute werden eingeladen.

Gruß
stocksorcerer

Klitzekleine Zusammenfassung zum Video? (owT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.04.2022, 14:29 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 3223 Views

Sie prangert die Verantwortungslosigkeit der EU-Entscheidungen zum Ukraine-Konflikt an.

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 14:37 vor 1337 Tagen @ Naclador 3613 Views

Sagt, dass die einzige Lösung für die EU sei: MEHR KRIEG, MEHR Waffen....

Und dass Sanktionen nur immer die Bevölkerung schädigten....

Und dass eine europäische Friedensordnung ohne Russland nicht möglich sei.

Eine mutige Politikerin, die für Irland im EU-Parlament sitzt.
Das "Pack" hört zu, hat die Hosen voll und entscheidet weiter, so wie es die "Geldgeber" wollen.

--
For entertainment purposes only.

Ja, das kann man wohl sagen! Gute Rede!

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 14:32 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 3514 Views

Das sollte sie auch mal dem britischen Königshaus klar machen, denn die stellen sich ALLE hinter den Ukraine Krieg, völlig gleichgültig, was es für die Bevölkerung bedeutet.

Diese Politiker, die alle ihr Schärflein im Trockenen haben, jagen schon wieder die Völker in den Krieg. Einen Krieg, der zu vermeiden gewesen wäre, wie ALLE wissen.

--
For entertainment purposes only.

Clare Daly heißt die Dame...

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.04.2022, 17:12 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 3080 Views

... und sie hat mehr Herz und Verstand und Ehre im Leib als der ganze Rest des EU-Parlaments. ;)

Gruß
stocksorcerer

Alt-Bundespräsident Joachim Gauck schießt mal wieder den Vogel ab

der Gitarrist, Donnerstag, 21.04.2022, 14:58 vor 1337 Tagen @ Manuel H. 4692 Views

Der Pfaffe

...Wäre es wirklich unzumutbar, wenn «wir dadurch eine Delle hätten und sechs Prozent Arbeitslosigkeit»,...
Ihr sollt nicht frieren ohne zu hungern[[rofl]]

Warum hält dem überhaupt noch jemand ein Mikrofon hin? (owT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.04.2022, 15:55 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 2937 Views

Genauso zumutbar wie ...

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 21.04.2022, 16:02 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 3531 Views

... wenn Ex-Präsidenten auf 50% ihres Ehrensoldes und Ex-Regierungsmitglieder auf 50% ihres Übergangsgeldes sowie ihrer Alterssicherung verzichten.

"...scheiß auf zusätzliche 6% Arbeitslose"... Das ist Ex-Bundespräsidenten-Sprech! oT

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.04.2022, 16:57 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 2933 Views

...

Er gibt nur denjenigen, die hören wollen, eine weitere Vorwarnung

Miesepeter @, Donnerstag, 21.04.2022, 17:18 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 4545 Views

bearbeitet von Miesepeter, Donnerstag, 21.04.2022, 17:35

Gauck zeichnete in seinen Ausführungen ein Bild der Deutschen als ängstliche Nation, als ein Land, das weniger seinen Werten verpflichtet zu sein scheint als der Furcht vor Despoten wie Wladimir Putin. Dies sei aber «keine zukunftsfähige Haltung», betonte er. Es brauche daher einen offenen Diskurs, «welches Deutschland wir sein wollen». Die Identität des Volkes stehe vor einer Zeitenwende.

«Wir vermögen mehr zu schultern als das, was uns vor Augen ist»
«Wenn wir schon nicht kämpfen, lasst uns das Menschenmögliche tun.»
(sagt der Ex-Pastor)

Alles unterhalb des Schlachtfelds ist recht, billig und weist zukunftsfähig in das Deutschland, welches wir sein wollen. Ein Deutschland, das den ihm von seinen Eliten vorgegeben Werten verpflichtet ist und für diese mehr schultert.

Dieses Deutschland wird nicht nur in Kürze auf 50% russisches Gas und Öl verzichten, sondern in den Folgejahren auch auf einen Teil der verbleibenden 50%. Das neue Deutschland ist unterwegs und nicht mehr aufzuhalten.

Je eher man das aktzeptiert, desto eher kann man sich darauf einstellen und beginnen, sich entsprechend zu positionieren.

Womöglich ist die Strategie auch, Deutschland mit eigener Hand soweit zu demontieren, dass weder die USA noch Russland noch irgendein gesteigertes Interesse an dem Land haben sollten. Dies wäre die Erweiterung der erfolgreichen Strategie, die Bundeswehr durch Selbstsabotage kampfunfähig zu machen und so aus den Kriegsplänen des Imperiums weitestgehend herauszuhalten.

Gruss,
mp

Solche Leute wie er wurden in der Ex-DDR als "Wendehälse" bezeichnet. An "Verstand" hat es ihm offenbar schon immer gefehlt Er war immer "peinlich".

Olivia @, Donnerstag, 21.04.2022, 18:20 vor 1337 Tagen @ der Gitarrist 3184 Views

Aber man benötigte "Repräsentanten" aus den neuen Bundesländern.... Da wird er sich "angeboten" haben. Merkel soll nicht begeistert gewesen sein. Über sie kann man sagen, was man will. An Verstand hatte/hat es ihr nicht gemangelt. Nachdem die ganzen grünen "Dummbatzen" die politischen Talk-Shows mit ihren "Befindlichkeiten vollgeko..." hatten, war die Bevölkerung unglaublich erleichtert, endlich mal wieder eine Politikerin zu sehen, die nicht herumschrie und die in der Lage war, sinnvolle, ganze Sätze zu bilden ohne zu geifern. Auch hat man es ihr hoch angerechnet, dass sie nicht zuerst auf ihre Frisur schaute, wenn politische Probleme anlagen.

--
For entertainment purposes only.

Russischer Gas-Oligarch und Familie tot aufgefunden in Spanien

KiS @, CGN, Donnerstag, 21.04.2022, 17:29 vor 1337 Tagen @ Manuel H. 4491 Views

Ist das eine Warnung, vom wem auch immer? Oder geht ein neues Corona-Virus um, dass russsiche Gas-Chefs umbringt?

https://www.newsweek.com/russian-oligarch-family-dead-spain-1699660

Mystery umgibt Berichte über den Tod eines russischen Gasoligarchens und seiner Familie in der spanischen Villa.
Ermittler versuchen Berichten zufolge, herauszufinden, ob der Vorfall ein inländischer Mord-Suizid oder ein organisierter Hit war.
Ihre Körper wurden nur einen Tag nachdem entdeckt, nachdem ein weiterer russischer Gas-Chef neben seiner eigenen Familie in Moskau in Moskau in Moskau tot wurde, in ähnlichen Umständen.
Der Alarm wurde vom ältesten Sohn des Paares angehoben, der in Frankreich lebt, als er sie nicht erreichen konnte, sagte er.
Die Website berichtete, dass die Mutter und die Tochter zu Tode erstochen wurden, während Sergey Protosenya anscheinend selbst aufgehängt hatte.
Der Vorfall kommt inmitten ähnlicher Berichte aus Moskau, einem anderen Führungskräften, der mit einem Gasunternehmen verbunden ist, das seine Frau und ihre Tochter, bevor sie Selbstmord begann, angeblich getötet hat.
Der ehemalige Kreml-Beamte und der Gazprombank Vice-Präsident Vladislav Avayev, 51, wurde in seinem luxuriösen Moskauer Apartment von seiner 26-jährigen Tochter am Montag als tot gefunden, sagte die Polizei.
Die Körper seiner Frau Yelena, 47 und jüngerer Tochter Maria, 13, wurden ebenfalls entdeckt.
Alle hatten Gunshot-Wunden erlitten.

Und das ist nur der primitive Google-Übersetzer...

XERXES @, Donnerstag, 21.04.2022, 21:33 vor 1337 Tagen @ KiS 3238 Views

Rätsel umgibt Berichte über den Tod eines russischen Gas-Oligarchen und seiner Familie in ihrem spanischen Herrenhaus.

Berichten zufolge versuchen die Ermittler herauszufinden, ob es sich bei dem Vorfall um einen häuslichen Mord-Selbstmord oder einen organisierten Schlag handelte. Ihre Leichen wurden nur einen Tag entdeckt, nachdem ein weiterer russischer Gaschef unter ähnlichen Umständen zusammen mit seiner Familie in Moskau tot aufgefunden worden war.

Die spanische Nachrichten-Website El Punt Avui berichtete, dass die Leichen von Sergey Protosenya, 55, seiner Frau und seiner Tochter gegen 16 Uhr gefunden wurden. am Dienstag, den 19. April in ihrem Haus im Badeort Lloret de Mar in der spanischen Region Katalonien.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Da bin ich mal gespannt, wie es der Gas-Prinzessin ergeht - und Gas-Gerd ist auch noch am Leben.

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 22.04.2022, 13:49 vor 1336 Tagen @ XERXES 2783 Views

Ich vermute: Mafia unter sich...[[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung