Hier auch ein Umfaller, allerdings anders gemeint: Potus Bidens Demenz nimmt immer mehr bizarre Züge an - hier schüttelt er Hände mit einem Gegenüber das nicht existiert
Vor ein paar Tagen nach einer Commencement Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=e4b131aHxCs
Ein verwirrter alter Mann, no? Er sollte schleunigst zurücktreten - soviel Verstand wird ja wohl noch in ihm drin sein, dass er z.B. in dem Video erkennt, dass er dement ist. Oder wagt keiner, dem Kaiser zu sagen, dass er nackt ist? Die Presse wird es tun, wenn nicht die amerikanische, dann die internationale: Er ist eigentlich schon jetzt in Indien, Australien, etc. zur Spottfigur geworden. Und die Russen werden auch in diese Kerbe schlagen.
Bernd Borchert
Oder er schauspielert die Demenz nur. Damit der schon lange existierende Plan der US Linken (Demokraten + Medien) umgesetzt werden kann, Kamela Präsidentin werden zu lassen.