Das halte ich für einen Fehler ...

NST, Südthailand, Dienstag, 19.04.2022, 05:59 (vor 1391 Tagen) @ Greenhoop1605 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 19.04.2022, 06:16

... weiteres Betrugssystem, welches von entsprechender Seite zeitlich verschoben und simplen Gestalten angeboten wurde. Ihr ganzes fehlbares Konstrukt und Gedankenwelt basiert auf dem Betrüger Rudolf Steiner, einem geistig verwirrtem Alkoholiker ....

... die geistigen Komponenten der Theosophie so abzukanzeln. Diese Gedankenwelt finden wir heute in zentralen Bestandteilen dort wieder, was wir harte Wissenschaft nennen.

Die ganzen Logengebilde der Neuzeit - sind davon infiltriert. Der ganze Transhumansimus zieht daraus seinen Saft. Aus heutiger Sicht, von aussen, sieht das aus, wie ein Komplott einer Abteilung von Sektierern.

Das, was den Deutschen unterstellt wird - ihr Nazitum, findet dort seine Wurzeln, es ist urbritisch sozusagen, eine Synthese aus dem britischen Herrschaftssystem des Commonwealth, das bei den deutschen Denkern seine Bewunderung fand. In viele Dingen wurden die deutschen Nachahmer besser als ihre Originale.

So ist meine Wahrnehmung dieser Dinge. Das ist natürlich nur ein kurzer Abriss - und hinkt hinten und vorne - aber wie soll man das sonst kurz und übersichtlich präsentieren?

Israel kam später nach WK2 - die Zionisten spielten aber in obigen Gruppen schon lange mit - immer ganz an der fordersten Front, stets gaben sie die Schlagzahl vor. Die Chinesen waren platt - in dieser entscheidenden Epoche, 1839-1842 Opiumkrieg .... während die Weichenstellung des aufziehenden 20. Jahrhunderts eingeläutet wurde.

Heute sind sie zurück am Spieltisch - die Chinesen meine ich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung