Darf ich das hier anhängen? Sehr gute Analyse und gute Informationen über die Situation in der Ukraine. Ist ein bekannter Journalist.....

Olivia, Montag, 18.04.2022, 20:53 (vor 1393 Tagen) @ Lenz-Hannover3509 Views

Das Video wurde von dem Kanal "übernommen". Der Name des Autors steht leider nicht dabei. Ich kenne die Stimme aber und ich habe diesen Analysten bereits mehrfach "im Original" verlinkt. Er hat einen griechischen Namen und berichtet oft zusammen mit einem Briten. Sorry, der Name ist weg. Komme nicht drauf. Er ist ein guter Analyst und nicht unbekannt. Vielleicht erkennt jemand seine Stimme und kommt auf den Namen.

Es lohnt sich, den Bericht anzuhören. Der Tenor ist sehr anders als das, was wir hier in den Medien serviert bekommen. Der Bericht ist in Englisch. Man müßte entsprechende Subtitel bei youtube aktivieren. Ein Genuß eine Analyse ohne Hass und Häme anhören zu dürfen.

Zunächst spricht er über die russische Strategie. Diese hält er für erfolgreich und meint, die Russen seien "im Plan". Es haben sich erneut ukrainische Soldaten in Maripol ergeben. Das scheint dazu geführt zu haben, dass die "Ukrainer" (vmtl. die Presse) wütend sein sollen, weil die Soldaten nicht bis "zum Tode" gekämpft haben. - Irrsinnige Vorstellung. - Offenbar ist jetzt nur noch das Stahlwerk umkämpft.

Er berichtet auch über den Brand auf dem russischen Kriegsschiff und meint, dass es unklar sei, ob das Schiff tatsächlich von einer Rakete getroffen worden sei.... 40 Jahre alt...

Die Ukrainer haben offenbar mit Hubschrauern russische Dörfer auf russischem Boden angegriffen. Das führte dazu, dass der Kremel mitteilte, dass er, sollte so etwas noch einmal vorkommen, die Kommandostruturen der Ukraine zerstören würde. Der Autor wies darauf hin, dass der Westen vmtl. versucht, diese Angriffe als "false Flag" darzustellen, die die Russen selbst begangen hätten, um umfangreiche Angriffe zu legitimieren. Er selbst sei der Ansicht, dass dies nicht die Russen waren.

https://www.youtube.com/watch?v=mZdN0UyAAiY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung