"Geadeltes" Gespräch Prof. Rieck / Wendland über AKWs --- geadelt? Zeit/Wiki zu Frau Wendland: „Nazianalogien“ und zweifelhafte Publikationskanäle

Lenz-Hannover @, Montag, 18.04.2022, 20:07 vor 1393 Tagen 3555 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 18.04.2022, 20:15

Wunderbares Gespräch inkl. ewiger Lügen über Fukushima & Tschernobyl. Der GEZ Funk versagt völlig.

https://www.youtube.com/watch?v=1rU7tFICFg4

So ein schmankerl aus unserem grünen "Buntland":
Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung,
grüner Chef, Diplom-Ingenieur für Architektur und Stadtentwicklung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_die_Sicherheit_der_nuklearen_Entsorgung

Bundesamt für Strahlenschutz ist etwas besser, wobei mir eine Toxikologin und Ernährungswissenschaftlerin da auch nicht ganz optimal erscheint - immerhin mächtig für Nachhaltigkeit ... .

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Strahlenschutz

Nett auch das: Wind- & Solarstrom sind tödlicher als Atomkraft

https://www.tech-for-future.de/sicherste-energiequelle/

Darf ich das hier anhängen? Sehr gute Analyse und gute Informationen über die Situation in der Ukraine. Ist ein bekannter Journalist.....

Olivia @, Montag, 18.04.2022, 20:53 vor 1392 Tagen @ Lenz-Hannover 3508 Views

Das Video wurde von dem Kanal "übernommen". Der Name des Autors steht leider nicht dabei. Ich kenne die Stimme aber und ich habe diesen Analysten bereits mehrfach "im Original" verlinkt. Er hat einen griechischen Namen und berichtet oft zusammen mit einem Briten. Sorry, der Name ist weg. Komme nicht drauf. Er ist ein guter Analyst und nicht unbekannt. Vielleicht erkennt jemand seine Stimme und kommt auf den Namen.

Es lohnt sich, den Bericht anzuhören. Der Tenor ist sehr anders als das, was wir hier in den Medien serviert bekommen. Der Bericht ist in Englisch. Man müßte entsprechende Subtitel bei youtube aktivieren. Ein Genuß eine Analyse ohne Hass und Häme anhören zu dürfen.

Zunächst spricht er über die russische Strategie. Diese hält er für erfolgreich und meint, die Russen seien "im Plan". Es haben sich erneut ukrainische Soldaten in Maripol ergeben. Das scheint dazu geführt zu haben, dass die "Ukrainer" (vmtl. die Presse) wütend sein sollen, weil die Soldaten nicht bis "zum Tode" gekämpft haben. - Irrsinnige Vorstellung. - Offenbar ist jetzt nur noch das Stahlwerk umkämpft.

Er berichtet auch über den Brand auf dem russischen Kriegsschiff und meint, dass es unklar sei, ob das Schiff tatsächlich von einer Rakete getroffen worden sei.... 40 Jahre alt...

Die Ukrainer haben offenbar mit Hubschrauern russische Dörfer auf russischem Boden angegriffen. Das führte dazu, dass der Kremel mitteilte, dass er, sollte so etwas noch einmal vorkommen, die Kommandostruturen der Ukraine zerstören würde. Der Autor wies darauf hin, dass der Westen vmtl. versucht, diese Angriffe als "false Flag" darzustellen, die die Russen selbst begangen hätten, um umfangreiche Angriffe zu legitimieren. Er selbst sei der Ansicht, dass dies nicht die Russen waren.

https://www.youtube.com/watch?v=mZdN0UyAAiY

--
For entertainment purposes only.

Danke. oT

Olivia @, Montag, 18.04.2022, 22:40 vor 1392 Tagen @ heller 1470 Views

....

--
For entertainment purposes only.

Ich habe das Video während des Teils über Russland-Ukraine abgebrochen

mabraton @, Dienstag, 19.04.2022, 09:48 vor 1392 Tagen @ Lenz-Hannover 2315 Views

Hallo Lenz,

es mag sein, dass die Dame zum Thema Atomkraft sinnvolles beizutragen hat, ihr Aussagen über die Entwicklungen die zum Krieg in der Ukraine geführt haben sind haarsträubend. Ich frage mich wann die Dame zum letzten mal in Russland war und woher sie ihre Informationen über die innere Entwicklung in der Ukraine hat. Entweder sie folgt der Agenda der Leitmedien oder sie hängt an NATO-freundlichen Denkfabriken dran. Ich kann nicht empfehlen sich diesen Teil des Gespräches anzuschauen.

Wenn sie danach kompetentere Dinge zum Besten gibt, um so besser.

Beste Grüße
mabraton

Es ging mit hier alleine um das Thema AKWs, Diskussionsverbote bzgl. AKWs und Informationsdefizite bzgl. der echten Ursachen ...

Lenz-Hannover @, Dienstag, 19.04.2022, 21:09 vor 1391 Tagen @ mabraton 1181 Views

Wir wissen alles, wer alles "sehr sicher" Unfug zu Corona und der Situation in der Ukraine abgibt.

Ich neulich
... die Ukraine zahlte den Rentnern im Donbass wohl seit 8 Jahren keine Renten ... - es kam nur gestammel

Somit fand ich die Fakten interessant und erinnerte mit an Hetze vor 30 Jahren,
- wo jemand im TV die Bewachungskosten für 1.000.000 Jahre berechnete.
wobei der Abfall eff. nur 1.000 Jahre bewacht werden muss

- das Finnland mit 100.000 Jahren Lagerung rechnet und "wir" mit 1 Mio Jahre

- ...

Werbung