Scott Ritter: "US-Geheimdienste belügen zum Ukraine-Krieg die Öffentlichkeit und auch die Regierung"

stocksorcerer, Freitag, 15.04.2022, 08:47 (vor 1396 Tagen) @ Falkenauge2528 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 15.04.2022, 09:25

https://test.rtde.website/meinung/135937-politisierte-us-geheimdienste-belugen-nebst-of...

In seinem Schlußsatz stellt er fest, die Weltgemeinschaft müsse sich fragen, ob sie denn Behauptungen von US-Geheimdiensten jemals wieder für bare Münze nehmen können.

Ich persönlich glaube seit "we have proof" nicht einen einzigen Satz mehr, der von US-Geheimdiensten verlautbart wird. Wenn ich mir aber ansehe, wie die eingebetteten Mitglieder des Wertewestens sich von Politik und Medien so massiv framen und für dumm verkaufen lassen, dass man sogar bereit ist schwere Waffen zu liefern und einen Weltkrieg zu riskieren für einen fail state, der Minderheiten unterdrückt, bin ich bloß optimistisch für die Bevölkerungen der Länder, die relativ zeitnah selbst schon unter angloamerikanischem Unsinn haben leiden müssen.

Hier - in diesem Lande - ist Hopfen und Malz verloren. Die Menschen reagieren auf das Framing genauso, wie sie es in Sachen Corona getan haben. Mit purer Unwissenheit, aber massiv übersteigerten emotionalisierten Überzeugungen und Rechthaberei.

Der Druck auf Scholz wird immer größer werden und am Ende werden - wie immer - einfach bloß mehr Menschen sterben. Wofür eigentlich? WOFÜR? (rhetorische Frage)

Gruß
stocksorcerer

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung