Es hat NIE einen Grund gegeben, an die Ukraine Waffen zu liefern! Sowohl Merkel als auch Scholz und Steinmeier haben "Verträge" vorgelegt. Sie sind immer an der Ukraine gescheitert....
Die Ukraine bzw. die "Personenkreise", die dieses "Nazi-Regime" finanzieren, wollten immer den Krieg. 2014 haben sie es nicht geschafft. Dann wurde weiter aufgerüstet und weiter in den 2 Republiken gemordet. Schließlich zählen ja Russen in deren Weltbild zu den "Untermenschen". Diese irrsinnige Konstellation wußten CIA und MI6 trefflich zu nutzen. Und nun ist Krieg.
Deutschland und seine Repräsentanten wollten NIE diesen Krieg. Sie haben ALLES getan, um ihn zu vermeiden. Und Scholz darf immer noch nicht sagen, dass er und Macron diesem elenden "Schauspiel-Schurken" in diesem Jahr sogar einen Vorschlag zur Einigung überbracht haben. So etwas darf nur das Wallstreet Journal schreiben. Putin war einverstanden, diese ukrainische "Polit-Schranze" aber nicht....bzw. diejenigen für die er die regelmäßigen Schauspiele abliefert.
Es ist der absolute HOHN der aus diesem Selensky spricht. Das "Pack" will jetzt die deutschen Politiker, die sich fast ein Bein ausgerissen haben, um den Frieden zu erhalten, an den Pranger stellen. Wenn sich die dt. Bevölkerung so etwas gefallen läßt und sich nicht hinter ihre Politiker stellt, dann gehört sie eigentlich "geteert und gefedert".
Der hahnebüchende "VERRAT" der "Ost-Ministerpräsidenten" zeigt ebenfalls sehr deutlich, WEM sie eigentlich DIENEN. Nicht der EU, sondern den NeoCons, der CIA und dem MI6. Die EU wird nur genutzt, um Geld abzuzocken. Es wird Zeit, dass sich da etwas ändert.
Aber seien wir froh: Jetzt wird endlich deutlich, WER wes Geistes Kind ist.
Das "PACK" legt alles darauf an, die Bundesrepublik und ihre Repräsentanten zu demütigen. In keinem der "Fernsehauftritte" unseres "Medienstars" ging es um BITTEN um HILFE. Es waren IMMER DREISTE FORDERUNGEN. Glaubt irgend jemand, dass so ein "Zamperl" alleine in der Lage gewesen wäre, FORDERUNGEN zu stellen???? NIEMALS! Der ist als "schauspielernder Kettenhund" losgeschickt worden und fühlt sich sicher, weil er meint, von MÄCHTIGEN beschützt zu werden.
Man kann nur hoffen, dass sich Scholz, der bisher eine gute Figur gemacht hat, NICHT weiter von diesen Kriegstreibern in die Enge treiben läßt. Merken sollte man sich in solchen Zeiten sehr gut, WER WAS sagt und WER WIE handelt.
--
For entertainment purposes only.