Ein durch und durch verkommener Stall, genannt: "Wertewesten"

stocksorcerer, Mittwoch, 13.04.2022, 14:44 (vor 1397 Tagen) @ nereus5470 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Mittwoch, 13.04.2022, 14:49

Nach dem Ansehen des Videos gestern, das hier bereits verlinkt war, bin ich genau zu diesem Schluss gekommen.

https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/c953817e-b542-4f79-bf25-6d8539073bf7?start=1h1m16s

Alles greift Hand in Hand. Die Verbrecher von Wikipedia, die gewisse "Schein-Medien" wie den "Kyiv Independent" oder "Meduza" bei ihrem Faktenfinden zitieren, die zuvor von so was wie dem "European Endowment for Democracy" aufgebaut worden sind und finanziert werden.

Und ich sage dazu Scheinmedien, weil man darin nichts anderes findet als Russland-Bashing, wie Markus Fiedler so schön bemerkt. Das ist der Selbstzweck dieser "Organe". Finanziert, wie gesagt, durch den "Europäischen Demokratiefonds."
Vorsitz der Stiftung: Elmar Brok und Alexander Graf Lambsdorff

Diese NGO´s und Stiftungen sind der Sargnagel für jeden anständigen Menschen auf dieser Erde. Weil sie konzertiert Geopolitik betreiben und das bis in die höchsten Stellen unserer Regierungen hinein, was aber in keiner Weise die Interessen der Menschen Europas widerspiegelt. Betrachtet man dieses Gesamtwerk und sieht sich an, welche europäischen Politiker es wagen, im "schlimmsten aller Vernichtungskriege auf dieser Erde" in die Haupstadt oder noch schlimmer in einen gewissen Vorort der Hauptstadt des umkämpften Landes zu reisen und ungeklärte Situationen mediengewaltig zu emotionalisieren, dann kann ich für mich daraus nur einen einzigen Schluss ziehen.

Für mich sind Leute, die letzteres tun, statt abzuwarten, wie die Dinge tatsächlich sind, nicht die Retter der Menschheit, sondern Brandstifter!

Echte Diplomaten sind ohne Kameras unterwegs. Im Geheimen. Aber die sind vom Wertewesten in diesem Konflikt wohl nicht gewünscht.


Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung