Systemkonforme Studenten diffamieren kritischen Hochschullehrer – wie gehabt

Falkenauge @, Mittwoch, 13.04.2022, 08:04 vor 1398 Tagen 3515 Views

Der Allgemeine Studentenausschuss (AStA) der Universität Bielefeld – offensichtlich von linksgrünen systemkonformen Studenten besetzt - veröffentlichte am 28.3.2022 auf seiner Website einen Artikel, in dem der renommierte Jura-Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Martin Schwab als Corona-Leugner, Verschwörungsideologe, Verbreiter von Falsch-Informationen, Hetzer gegen die Medien und der rechtsextremen Szene nahe stehend diffamiert wurde. In einem offenen Brief stellt sich ihm „We for Humanity“, eine internationale humanitäre Vereinigung von Überlebenden des Holocaust und ihren Nachkommen, entschieden zur Seite.

Die totalitären Gesinnungen dringen auch wieder in die Hochschulen ein:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/13/systemkonforme-studenten-diffamieren-k...

Mit bald 55 Jahren und dem Wissen, dass die kommunistische Geschichte eine weitere Auflage erhält ...

Greenhoop @, Mittwoch, 13.04.2022, 08:45 vor 1398 Tagen @ Falkenauge 2768 Views

... sollte er klug genug sein zu erkennen, dass sich die chinesische Kulturrevolution problemlos auch in Deutschland wiederholen lässt ... bis die Roten Garden dann wieder aufgelöst werden. Damals wurden keine offenen Briefe, sondern die für China typischen "Wandzeitungen", zunächst nur zur Diffamierung, dann zur Freigabe zwecks Eliminierung unerwünschter Personen benutzt - wir befinden uns in genau dieser Vorstufe einer gewalttätigen "Revolution" gegen die Bourgeoisie. Es sind wieder die Kinder/Jugendlichen, welche via FFF & Co. den bereits eingeleiteten wirtschaftlichen Niedergang "begleiten" werden.

Anstelle sich über diese gesteuerten Vorgänge zu wundern wäre es sinnvoller, sich über entsprechende Abwehrmöglichkeiten zu unterhalten und hierbei einzusehen, dass die Zeit des Redens vollkommen sinnlos ist. Alexander Dugin, Gegen-/Mitspieler zu Klaus Schwab schwebt schon lange Eurasien vor und wer sich das Verhalten der BRD Politikerdarsteller ansieht könnte zu der Überzeugung kommen, dass genau diese Lösung bereits "verabredet" ist.

Martin Schwab sollte sich um seine Gesundheit kümmern, der Rest ist Zeitverschwendung.

Asta - gibts das denn noch? schon damals in den 70/80ern ein linkes Wespennest, mit heimlich aus der DDR finanzierten Gruppen wie SHB oder KHB/ML. Am besten ignorieren.

BerndBorchert @, Mittwoch, 13.04.2022, 17:23 vor 1398 Tagen @ Falkenauge 1478 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 13.04.2022, 17:41

Hier ein (langes) Interview mit Martin Schwab zu Corona Rechtsfragen
https://www.youtube.com/watch?v=Dn9gyf88J3Y

Ich kenne übrigens Martin Schwab aus der katholischen Studentengemeinde Heidelberg in den 90ern, er spielte bei der Messe Sonntags abends sehr gekonnt das e-Piano zur Begleitung der meist modernen Kirchenlieder. Das ganze Umfeld und er gemäßigt konservativ a la CDU mit leicht modernem Einschlag, nicht rechts.

Bernd Borchert

Corona: Prof. Dr. Martin Schwab klingt nicht nur auf dem E-Piano gut, sondern auch auf Klavier und Flügel

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 13.04.2022, 17:55 vor 1398 Tagen @ BerndBorchert 1479 Views

Hallo BerndBorchert,

Martin spielt nicht nur gut die Pop-Lieder der 80-er Jahre nach, er komponiert auch eigene Stücke, die er am Klavier spielt und dazu singt. Ein Lied von ihm habe ich damals in den 80-er Jahren mal aufgenommen.

Aber die Stücke von Chicago, die er vor über 30 Jahren auch nachgespielt hat, kann ich jetzt aber auch nachspielen. Jawoll!

Gerne würde ich mir mal anhören, wie er die Hits der 90er und der folgenden Jahre so nachspielt.

Mir gefällt, dass er bezüglich Covid und den Begleiterscheinungen den Mund aufmacht, was ansonsten typischerweise nur Leute machen, die über 10 oder 20 Jahre älter sind als er.

Die Habilitation zum Juraprofessor hat er im Alter von 35 Jahren hinbekommen, das ist ziemlich schnell.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Der KHB/ML wurde heimlich aus Ostberlin finanziert? Deswegen also besorgte Franz Josef Strauss der DDR 1 Milliarde DM (so bescheiden war man damals) Kredit?

Mephistopheles, Mittwoch, 13.04.2022, 18:46 vor 1398 Tagen @ BerndBorchert 1389 Views

Was sagte denn der große Vorsitzende Mao dazu?

Gruß Mephistopheles

Früher lief das umgekehrt,...

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 14.04.2022, 10:32 vor 1397 Tagen @ Falkenauge 1177 Views

... da haben rebellische Studenten systemtreue Professoren diffamiert.

Die Zeiten, sie - äh - ändern sich.

Gruß,
Naclador

Werbung