Vladimir allein zu Haus? Vermutlich nicht.
Something Is Up
Der führende Republikaner im Repräsentantenhaus, Jim Jordan, sagte am Sonntag, er glaube, dass "etwas nicht stimmt" mit der jüngsten Kehrtwende der Medien in Bezug auf die Hunter-Biden-Laptop-Geschichte - die ursprünglich als russische Desinformation kurz vor der US-Wahl 2020 gebrandmarkt wurde, nur um in den letzten Wochen inmitten einer Untersuchung der Grand Jury gegen den First Son als authentisch bestätigt zu werden.
Laut Jordan "scheint es sicher", dass Hunter auf dem Weg ist, angeklagt zu werden - obwohl er es nicht mit Sicherheit sagen konnte, so der Washington Examiner.
Jordan wies auf das bemerkenswerte Timing der MSM Outlets Berichterstattung über Hunters Laptop in scheinbar Gleichschritt, die mit einer Flut von Grand Jury Aktivität zusammenfällt.
Quelle: https://www.zerohedge.com/political/something-rep-jim-jordan-suggests-hunter-biden-indi...
Zufall halt, nicht wahr? ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Ausgerechnet jetzt platzen die vielen Eiter-Beulen der Biden Family auf.
Das war doch alles VT und Kreml-Propaganda.
Jordan, der der oberste Republikaner im Justizausschuss des Repräsentantenhauses ist, bemerkte, wie "interessant" es ist, dass sich die "Geschichte in den letzten Wochen weiterentwickelt hat", zeitgleich mit dem zunehmenden Verdacht, dass Präsident Joe Bidsen selbst in eine strafrechtliche Untersuchung des Bundes hineingezogen werden könnte, obwohl das Weiße Haus unnachgiebig behauptet hat, dass der Präsident nicht involviert ist und dass sein 52-jähriger Sohn keine Verbrechen begangen hat.
Haben sich da irgendwo im Amiland Putin-Versteher versteckt?
Auf Nachfrage sagte Jordan: "Es sieht ganz so aus, als wäre Joe Biden darin verwickelt", und fügte hinzu, dass es "4,8 Millionen Gründe" gebe, um anzunehmen, dass Joe Biden lüge, wenn er sage, dass an Hunters Geschäften in China und der Ukraine nichts Unethisches sei.
Mit der Ukraine?
Da war doch was – Burisma, Generalstaatsanwalt und so.
Tropft jetzt etwa nach und nach die ganze schwarze Sauce auf das weiße Tischtuch der Demokraten und ihrer Gönner?
Was hat das zu bedeuten?
Der Hunter-Biden-Laptop setzt ein großes Sternchen neben die *2020-Wahl, ganz von allein.
Man kann keine freie und faire Wahl haben, wenn die Medien, Tech-Unternehmen und Geheimdienste wissentlich entscheidende Informationen über die wahrscheinliche ausländische Korruption eines der Kandidaten zensieren.
Quelle: https://twitter.com/joelpollak/status/1509259631838695425?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%...
Kommen demnächst die Wasch – äh, ich meine Wahl -maschinen ins Gerede?
Ausgerechnet jetzt, wo es doch innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft gegen den Aggressor aus dem Osten einer festen Führung bedarf, bröckelt der Putz von der Fassade.
Und wenn das Geschehen (die Eskalation der Ukraine-Krise) schon länger geplant war, warum hat man dann so eine zwielichtige Person auf dem US-Thron installiert?
Es stellen sich wirklich Fragen über Fragen.
mfG
nereus