Mein persönliches Wort zum Sonntag, anlässlich des bevorstehenden Osterfestes: Das Massaker von Butscha, - und was dahintersteckt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 10.04.2022, 11:57 vor 1402 Tagen 6384 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 10.04.2022, 12:05

Naürlich war jeder erst einmal geschockt, der davon erfahren hat. Aber ich habe mir die Frage gestellt, die man sich bei jedem Ereignis stellen muss, und zwar: Cui bono? Wem hilft es, wenn beim Abzug aus einem Gebiet dann noch haufenweise Leute umgebracht werden? Den Russen? Wohl kaum. Aber es hilft der Propaganda der Ukrainer.

Deshalb war mein Glaube an diese Nachrichten sehr kritisch und ich habe erst einmal abgewartet, was sich da noch alles herausstellt. Nun bin ich da an ein Video gekommen, das sich mit diesem Thema ausführlich befasst und sämtliche Informationen beleuchtet hat.

https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/c953817e-b542-4f79-bf25-6d8539073bf7?start=19m44s

Dieses Video geht über eineinhalb Stunden, beginnt gar nicht so spektakulär am Anfang, aber beleuchtet sämtliche Informationen, die über das Thema „Butscha“ existieren. Insbesondere befasst sich dieses Video auch mit der Plattform „Wikipedia“ und stellt die gelenkte Meinungsmache im Sinne des transatlantischen Bündnisses heraus.

Wie sehr wir von den Medien der NATO-Länder an der Nase herumgeführt werden, merkt man schon an Kleinigkeiten: Zum Beispiel verteilen die Russen an die ukrainische Zivilbevölkerung Care-Pakete. Findet man davon einen Bericht oder wenigstens ein Foto von so einem russischen Care-Paket in Wikipedia, oder in google? Ich gebe die Antwort gleich vorweg: Man sucht umsonst.

Ich fasse die wesentlichen Punkte aus diesem Video mal zusammen:

Die Meldung, die durch die Medien gegangen ist:

Nach dem Abzug der Russen aus Butscha wurde ein Massaker festgestellt, bei dem im Verlaufe der russischen Besetzung 300 Personen getötet wurden, in erster Linie Zivilisten. Diese Meldung erschien am 3. April 2022.

Die Ausschmückungen in den unterschiedlichsten Formen lasse ich mal weg, auch die Kommentare der westlichen Propaganda.

Nun komme ich zu den Fakten, die in dem Video behandelt wurden:

- Der Abzug der Russen aus Butscha erfolgte am 30.März 2022.

- Als Beweis für das "russische Massaker" verweist man auf die Satellitenaufnahmen von Maxar vom 28.Februar 2022 und vom 19.März 2022.

- Tatsächlich sind diese Aufnahmen aber erst nach dem 1. April erfolgt, nachdem die ukrainischen Verbände zusammen mit dem rechtsradikalen Azow-Bataillon in Butscha eingetroffen sind.

- Die Firma Maxar zeichnet für die Satellitenaufnahmen verantwortlich, ist aber ein enger Geschäftspartner des Pentagon. Man muss nach derzeitigem Stand und aufgrund von Analysen von OSINT und GEOINT – Spezalisten davon ausgehen, dass die Aufnahmen vom Datum her manipuliert wurden.

- Der Bürgermeister von Butscha veröffentlichte am 1.4.2022 ein Video, worin er zum Ausdruck gebracht hat, dass er froh ist, dass nun die russischen Truppen am 31.3.2022 abgezogen sind. Er erwähnt mit keinem Wort ein Massaker. Es ist völlig unmöglich, dass ein Bürgermeister einer Stadt keine Kenntnis von hunderten von Leichen hätte, die am Straßenrand herumliegen und dass er in diesem ersten Video nach dem Abzug nicht darauf eingeht. Ein gutgelaunter, lächelnder Bürgermeister im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ItpCmtDawhw

- Das ukrainische Militär sowie die Polizei fahren am 2.4.2022 durch Butscha, begleitet von einem Kamerateam. Es wird alles gefilmt, was nur möglich ist, und man sieht in diesem Video auch eine erschossene Person, die aber offensichtlich bei Kampfhandlungen umgekommen ist. Man sieht überhaupt nichts von einem Massaker von hunderten Leichen am Straßenrand.

https://www.youtube.com/watch?v=9MNuMJNIS64

Dieses Video ist deshalb interessant, weil die Kameraleute „propagandistisch“ filmen. Sie filmen die demolierten Autos, sogar einen demolierten Kinderwagen, die Schäden an den Gebäuden, demolierte Militärfahrzeuge, am Schluss lassen sie sogar eine Drohne aufsteigen, um von oben besser filmen zu können. Wenn es hier hunderte von Leichen gegeben hätte, dann wäre das mit Sicherheit in diesem Video zu sehen gewesen.

- Nun kommt ein Video, das auch am 2.4.2022 gedreht wurde, aber einige Zeit NACH dem vorgenannten Video des ukrainischen Militärs. Hier sieht man plötzlich viele Leichen am Straßenrand, sodass die Fahrzeuge eine Art Slalom um die Toten herumfahren müssen. Diese Videos sind um die Welt gegangen, meistens mit den einpeitschenden Kommentaren der Reporter.

- Nun aber fallen zwei Dinge auf: Die erschossenen Zivilisten haben fast alle eine weiße Armbinde. Es wird gerne vertuscht, aber man sieht es deutlich, wenn man aufpasst, wie z.B. in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1-xExRSHQ7o auf min. 3.49.

Dazu gibt es eine Menge Fotos, die diese Erschossenen mit den Care-Paketen der Russen zeigen.

https://ibb.co/HdwLSkX
https://ibb.co/jG5vx7M
https://ibb.co/M28kmFY

So sieht ein Care-Paket der Russen aus, das an die Zivilbevölkerung verteilt wurde:

https://ibb.co/VSG3v9Q

Wenn nun jemand in der Lage ist, den Zusammenhang zwischen der Verteilung von Care-Paketen an die ukrainische Zivilbevölkerung und das gleichzeitige Erschießen dieser Zivilbevölkerung herzustellen, dann „meinen Glückwunsch!“

- Ein Auszug aus einer Betrachtung von Hermann Ploppa:

https://apolut.net/die-massaker-von-butscha-emotionalisierung-als-kriegswaffe-von-herma...

„Am 2. April rücken also nun, nach zwei Tagen Machtvakuum, ukrainische Verbände in Butscha ein. Niemand Geringeres als die honorable New York Times dokumentiert, dass mit den regulären ukrainischen Polizeikräften auch die berüchtigte Neonazi-Killertruppe Azow-Bataillon in Butscha einrückte . Am 2. April meldet die ukrainische Polizei ihren Einzug in Butscha. Dabei wird auch blutiger Vollzug gemeldet: “The city is being cleared from saboteurs and accomplices of Russian forces.” Also: Azow-Bataillone und ukrainische Polizei haben die Stadt Butscha von russenfreundlichen „Saboteuren“ und „Komplizen“ „gereinigt“.

https://www.nytimes.com/live/2022/04/03/world/ukraine-russia-war#ukraine-accuses-russia...

Wenig später tauchen nun Meldungen über Leichname auf den Straßen von Butscha und später sogar Meldungen von Massengräbern auf. Die russischen Soldaten hätten massenhaft Bürger von Butscha nicht nur exekutiert, sondern verstümmelt, geschändet und Frauen vergewaltigt. Davon war aber weder die Rede in den Ausführungen des oben erwähnten Bürgermeisters von Butscha noch von der ukrainischen Polizei.“

- Am Dienstag, den 29.3. 2022 kündigte der russische Vize-Verteidigungsminister neuerliche Verhandlungen in Istanbul mit deutlichem Rückgang der Kampfhandlungen an. Das aber ist für den ukrainischen Präsidenten sowie die NATO nicht das auserwählte Ziel.


Das waren die Fakten. Nun komme ich zu meinen Vermutungen, die ich zwar nicht beweisen kann, die aber viel schlüssiger ins Bild passen. Was ich aber weiß, da ich selbst aktiv bei einer Kommandotruppe gedient habe, ist der Ausspruch: Eine Region von bestimmten Elementen (Kollaboratueren, etc,) zu „säubern“. Ich kenne das Wort und weiß, was es in der Realität bedeutet.

- Zusammen mit den ukrainischen Verbänden ist auch das Azow-Bataillon in Butscha eingerückt. Die haben auch schon im Donbass bewiesen, wie sie mit den russenfreundlichen Ukrainern umgehen. Es gibt die blauen Armbinden für die Zivilbevölkerung, die „proukrainisch“ sind. Die weißen Armbinden werden von den Leuten verwendet, die damit ausdrücken, dass sie in diesem Konflikt neutral sind. Diese Personen haben auch überwiegend diese russischen Care-Pakete erhalten.

- Die Azow-Leute haben dann gezielt diese Personen mit Care-Paketen und weißen Armbinden erschossen, um zum einen ihren Hass auf diese Art von „Neutralität“ auszudrücken und um zum anderen der verbliebenen Zivilbevölkerung klarzumachen, was denen blüht, die sich nicht sichtbar auf die Seite des ukrainischen Militärs schlagen.

- Nachdem dieses Massaker im späteren Verlauf des 2. April erfolgte, stand die ukrainische Führung vor einem Problem: Wie soll man das vor der Welt vertreten? Da kam der glorreiche Gedanke auf, das den Russen in die Schuhe zu schieben. Damit hat man mindesens zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und profitiert von dieser Kriegslüge.

Warum beschäftige ich mich so intensiv mit der Wahrheitssuche, die doch ungemein schwierig für jemanden ist, der sich nicht vor Ort aufhält: Es ist die Erfahrung der letzten Jahrzehnte und meine damit verbundene Angst.

Es ist ganz leicht in der Geschichte nachzuweisen, wie oft die NATO, dabei allen voran die Amerikaner, Lügen verbreitet haben, um einen Kriegsgrund zu erfinden. Irak, Afghanistan, usw. Es spricht derzeit vieles dafür, dass von gewissen Seiten ein Szenarium angestrebt wird, was letztlich dazu führt, dass sich die europäischen NATO-Staaten in einen Krieg mit Russland begeben. Die Amerikaner werden da mit Sicherheit nicht mitmachen, die sind ja weit weg und waschen dann ihre Hände in Unschuld.

Es liegt in der Verantwortung jedes Bürgers, dafür zu sorgen, dass wir uns keinen Krieg in Europa aufzwingen lassen. Das kann man auch als Einzelner, indem man diese Pro-NATO-Propaganda ignoriert und nicht mehr jede Horrormeldung glaubt, die eigentlich schon die psychologische Kriegsführung ist. Denn unsere Gehirne sollen in der Richtung manipuliert werden, dass wir kräftig applaudieren, wenn sich plötzlich die europäischen NATO-Länder aktiv am Krieg gegen Russland beteiligen. Hatten wir ja alles schon, vor 80 Jahren, auch dieselbe Methode der Propaganda, aber die Menschen vergessen schnell.

Wir haben nur noch wenige Tage bis Ostern, das Fest des Friedens. Jeder von uns hat eine Veranwortung, für sich selbst, für seine Familie, für die Mitbürger, für sein Land. Zweierlei können wir tun, um dieser Verantwortung gerecht zu werden: Für den Frieden zu beten und die Lügen der Massenmedien und der Kriegsparteien zu ignorieren. Von beiden Kriegsparteien.

Wir werden systematisch mit Hilfe der verzerrten und verlogenen Kriegspropaganda in einen Krieg geführt, mit dem wir eigentlich gar nichts zu tun haben. Der Großteil der Bevölkerung hat noch gar nicht erkannt, dass wir uns deshalb ganz in der Nähe eines 3. Weltkrieges befinden. In unserem ureigensten Interesse muss es liegen, genau das zu verhindern. Möge uns unser Herrgott und unser kritischer Verstand dabei helfen, denn von den amtierenden Politikern ist keine Hilfe zu erwarten. Sie sind und bleiben die Vasallen der NATO.

Zwei Unklarheiten

Martin @, Sonntag, 10.04.2022, 13:01 vor 1402 Tagen @ helmut-1 4604 Views

1. Wenn die Erschießungen am 2.4. stattfanden, dann können die Satellitenaufnahmen auch nicht vom 1.4. stammen.
2. Woher kommen die Armbinden? Basteln sich die Leute diese selbst? Und wenn der Umgang mit 'Neutralen' durch die Asow-Leute bekannt ist, warum tragen die Leute diese dann? Vor allem zwei Tage nach Abzug der Russen? Und warum tragen die Leute noch zwei Tage nach Abzug Care-Pakete mit sich herum? Wenn überhaupt, dann spricht das für eine Säuberung unmittelbar nach Abzug der Russen. Das passte dann auch mit den Satellitenaufnahmen zusammen.

Wenn es eine Säuberung war, dann war das für den Bürgermeister womöglich kein Problem, er stand ja auf der 'richtigen' Seite.

Für mich passt das schon zusammen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 10.04.2022, 14:59 vor 1402 Tagen @ Martin 3995 Views

Aber ich kann mich auch irren.

Ich hab ja geschrieben, dass die Aufnahmen nach dem 1. April gemacht wurden. Damit wollte ich klarstellen, dass nicht der Monat Februar oder März dafür in Frage kommt, sondern der Monat April.

Das mit den Care-Paketen wird nicht unbedingt auf der Straße publiziert, - ich denke mir (aber alles unter Vorbehalt), dass das vielleicht die Nachbarn mitbekommen haben, wo die Russen da Pakete ausgeteilt haben. Kann mir vorstellen, dass dann ein Blaubebänderter den Azows das erzählt hat, in welchem Haus oder welcher Wohnung da Weißbebänderte leben. Möglicherweise hat man die dann herausgeholt und vorm Haus erschossen. Die Orte, wo diese Toten liegen, sehen mir ja auch eher wie Höfe oder Vorplätze aus. Dazu hat der Verfasser des Videos ja auch gemutmaßt, dass man die Leichen am Straßenrand nach der Ermordung deponiert hat.

Der zeitliche Ablauf ist für mich schon klar:
Abzug der Russen: 30.3.
Vakuum bis 2.4.
Dazwischen Video des Bügermeisters am 1. 4.
Einzug des ukrainischen Militärs und Azow am 2.4. (- vielleicht vormittag?) keine Toten
Exekutionen am selben Tag ( - vielleicht nachmittag?) mit vielen Toten

Die Frage, warum da Personen nach dem Abzug der Russen noch diese weißen Binden getragen haben, ist berechtigt. Für mich wäre das eine Erklärung, dass es sich um ältere Leute gehandelt hat, die sich auch nicht über die extreme Reaktion von Azow im Klaren waren.

Noch zwei Gedanken dazu,

Eleonore ⌂, Sonntag, 10.04.2022, 15:56 vor 1402 Tagen @ helmut-1 3999 Views

danke Helmut, fuer die ausfuehrliche Zusammenfassung.
Um zu klaeren, wer da gemordet hat, muss doch eigentlich nur der Todeszeitpunkt festgestellt werden. Es ist sehr schnell zu klaeren, ob der Verstorbene vor einem oder vor vier Tagen erschossen wurde. Ich habe dazu noch nichts gefunden.
Und zweitens, was hat Deutschland mit einem Konflikt zwischem Russland und Ukraine zu tun? Net mooi niks nie.
Ganz am Rande, ich finde es kurios, dass die Versorgungslinie fuer Gas heisst, erst die Privathaushalte, dann die Industrie.
Wieviel Industrie ist danach noch uebrig und wer kauft den Rest fuer 'n Appel und 'n Ei?

Sehr spannend - auch der Michael ist wieder da. ;-)

nereus @, Sonntag, 10.04.2022, 16:04 vor 1402 Tagen @ helmut-1 4597 Views

Hallo helmut-1!

Herzlichen Dank für den Link zu Markus Fiedler.

Leider erfahre ich dort auch vom Tod von Elias Davidson, einem aufrechten Mann, der kein Blatt vor den Mund nahm, wenn es um falsche Flaggen ging.
Sehr empfehlenswert sind z.B. seine Recherchen zum Breitscheid-Platz Anschlag, die wie so viele Terror-Ereignisse, einen seltsamen Duft von fremder Einflussnahme verströmten.

Ruhe in Frieden - Elias!

Natürlich bringt Fiedler viel Bekanntes zum Thema, aber was ich noch nicht wußte, waren die vielen aufgefundenen Care-Pakete bei den Opfern.
Das ist nun wirklich ein deutlicher Fingerzeig.

Und bei der lauteren Nachrichtenquelle Medusa – zumindest im Sinn von Wikipedia - die einige Meldungen zu Butscha brachte, finden wir beim Sponsoring eine schillernde Gestalt.

Trommelwirbel!!
Es handelt sich um Michail Chodorkowski – den Edel-Demokraten. [[freude]]

Die Welt ist mitunter kleiner als gedacht.

mfG
nereus

UA- Plünderungen in Butscha? // Krematorsk = UA-Angriff // Falle in Odessa ? // UA- Batallione aus Strafgefangenen

Odysseus @, Sonntag, 10.04.2022, 22:12 vor 1401 Tagen @ helmut-1 3715 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 10.04.2022, 22:36

1.)
bislang nicht verifizierbar, klingt aber glaubwürdig.
Man hat den Eindruck, dass es eine Art Strafe sein könnte, dafür, dass man sich nicht mit blossen Händen oder Mistgabel den Russen entgegen geworfen hat.

https://t.me/neuesausrussland/3891
https://t.me/neuesausrussland/3892

Text für NichtTelegramm-User:

Brief eines Bewohners aus Butscha:

"Dies wurde mir von meinem Freund aus Kiew, Pater Roman, geschickt. Der Priester musste mittlerweile mit seiner Familie fliehen".
"Guten Tag. Ich bin ukrainischer Staatsbürger und wohne in Kiew. Wir wurden am 12. März aus Butscha evakuiert.
Unser Haus (mit 250 Wohnungen) wurde komplett geplündert. Die ukrainische Presse machte russische Soldaten für die Plünderung von Butscha verantwortlich, und die Menschen glaubten ihr.... Aber eine Woche ist vergangen, und die einzelnen Nachbarn, die noch im Haus wohnen, flüstern, nachdem sie auf die Gesundheit ihrer Kinder und alle Heiligen geschworen haben, dass sie entsetzt sind über das Chaos, das sie gesehen haben, und sagen die Wahrheit...
Die Russen zogen am 30. März aus Butscha ab. Und am 31., abends, begannen die Plünderungen. Eine Brigade von mehr als 10 Personen in Zivilkleidung arbeitete, wurde aber rund um die Uhr von ukrainischen Militär bewacht und befehligt. Nachts, im Schein von Fackeln. Sie haben unser Haus drei Tage lang ausgeraubt (31., 1. und 2. April). Bis auf vier Wohnungen wurde in alle eingebrochen und geplündert. Alle wissen davon, aber sie schweigen. Selbst diejenigen, deren Angehörige bei den Streitkräften und der Polizei dienen, schweigen! Jeder wird in tierische Angst gestürzt! Die Frauen verbeugen sich, wenn sie angesprochen werden, weinen mit Angst in den Augen und sagen mit zitternder Stimme "Danke". Diese Reaktion kommt daher, dass sie wissen, dass diejenigen, die für pro russisch gehalten werden, sofort und ohne Vorwarnung getötet werden.
Gestern wurden in Butcha vier der sechs Leichen identifiziert, die im Keller eines Nachbarhauses gefunden wurden. Zwei von ihnen entpuppten sich als Türmonteure und zwei als Schlosser! Dies ist die Beseitigung von Zeugen, Plünderern, die drei Tage lang für die Armee-Befehlshaber gearbeitet hatten! (Einschlagen von Wohnungstüren)
Auch unsere Familie hat (oder besser gesagt hatte) eine Datscha in einem großen Dorf in der Nähe von Kiew. Ich rief einen Nachbarn an. Das Dorf ist zerstört, jedes 3. Haus. Viele Menschen wurden evakuiert. Nur diejenigen, die eine Kuh hatten, blieben übrig.
Unser Dorf wurde von ukrainischen Einheiten geplündert, die sofort nach dem Rückzug der russischen Truppen einrückten!!! Zehn Tage. In alle Häuser wurde eingebrochen und gestohlen!!! Die Menschen sind still. Ein Nachbar fuhr mit seinen kleinen Enkelkindern nach Malin zu seiner Tochter und ließ die Kuh und die Hühner in der Obhut einer Nachbarin... Die Nachbarin sah, dass "unsere" Leute die Möbel aus seinem Haus holten und rannte zu ihnen: "Hey, Leute, was macht ihr denn da, wir sind doch unsere eigenen Leute!!! Sie haben sie gleich hinter dem Zaun erschossen... Und ihren Ehemann auch!
Warum haben sie Oma Masha umgebracht??? Ihre gemolkenen Kühe muhten drei Tage lang, weil die Nachbarn Angst hatten, die Hütte auch nur zu verlassen, um auf die Toilette zu gehen, und zum Topf gingen... Am dritten Tag erbarmten sich die Krieger des Lichts und schnitten den armen Kühen die Kehle durch... Die Militäreinheit, die in unser Dorf kam, bestand aus 70-80 Personen. Und alle haben geplündert und gemordet!
Glauben Sie, dass es in der Ukraine Faschismus gibt? Nein, es ist kein Faschismus... Faschisten haben ihre eigenen Leute nicht ausgeraubt oder getötet! Das ist grimmiger Satanismus, sinnlos und gnadenlos! Sie sind nicht "unsere", sie sind nicht menschlich! Sie können nicht übersehen haben, dass es noch Menschen im Dorf gibt... auch wenn sie in ihren Hütten sitzen und sehen, was ihr seit zehn Tagen mit unserem Dorf anstellt!!! Die Nachbarn sehen deine Verbrechen... Bastarde.
In Butscha leben noch etwa 3000 Menschen, in unserem Dorf etwa 40. Die Menschen haben alles gesehen, sie wissen alles und werden alles erzählen!!! Sie werden doch nicht alle Zeugen Ihres wilden Satanismus töten, oder? Und selbst wenn du zurückkommst, wirst du nicht alle umbringen! Du kannst die Menschen nicht töten...

Gott sei Dank ist es jemandem eingefallen, die russischen Truppen aus Kiew abzuziehen... Diese Entscheidung ist von Gott inspiriert... Es hat alles an seinen Platz gestellt...
Und das Wichtigste. In den letzten drei Wochen hat unsere Familie alles verloren: die Wohnung, für die wir 17 Jahre lang bezahlt haben, die Datscha, die wir in 20 Jahren aufgebaut und in die wir alles investiert haben, das Auto - alles... Aber Gott sei Dank, die Kinder haben überlebt.
Ich habe nur noch eine Hose, ein Paar Schuhe, ein Hemd... Ich werde darüber hinwegkommen... Weil ich einen Traum hatte... Dass die Russischen Soldaten, so Gott will, in mein geliebtes Kiew, in mein Butscha, in mein Dorf zurückkehren werden, und ich werde mich ihnen anschließen, um mein Vaterland, mein Mutterland, von dem wilden Satanismus zu befreien, der unser Haus in Butscha drei Tage lang gequält und mein geliebtes Dorf zehn Tage lang gefoltert hat...
Bitte, russische Soldaten, meine lieben Guten, hört nicht auf... Um Himmels willen, meine Lieben! Bitte veröffentlichen Sie meinen Brief. Ich bin jetzt in Kiew und kann es selbst nicht tun."

Die Plünderungsschilderung durch eigene Leute lässt die Story, dass Russen massenweise Möbel und Kühlschränke in die Heimat schicken sollen, bzw. auf eigens dafür eingerichtete Märkten verkaufen sollen, in einem anderen Licht erscheinen.
https://headtopics.com/de/s-ukraine-krieg-wie-russische-truppen-laptops-fernseher-kuhls...

2.)
Plausibler Bericht, warum der Angriff auf Zivilisten in Kramatorsk ebenfalls dem UA-Militär anzulasten ist:
https://www.moonofalabama.org/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-the-missile-whic...
Deutsch:
https://www-moonofalabama-org.translate.goog/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-t...

3.)
https://t.me/denazi_UA/5882
Übersetzt: Die Führung von Charkow organisiert Sperrkommandos von Verbrechern!
Am südlichen Stadtrand von Charkow wird die Bildung von drei neuen nationalistischen Bataillonen "Slabozhanshchina", "Charkivchina -1", "Charkivchina -2" abgeschlossen. Die Hauptzusammensetzung der neuen Einheiten wurde aus den in Charkow gelegenen Justizvollzugskolonien Alekseevskaya, Kachanovskaya und 43. rekrutiert, in denen diejenigen festgehalten wurden, die wegen schwerer und besonders schwerer Verbrechen verurteilt wurden. Die Aufgabe der Bataillone besteht darin, Charkow von der Südseite zu blockieren und den Abzug der lokalen Bevölkerung aus der Stadt und den Rückzug der Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zu verhindern.

4.)
Unbestätigt!! - aber da es in die UA-Taktik passt - allerdings wäre das nochmal eine ganz andere Dimension und würde bestätigen, wie verzweifelt die Situation für die UA-Führung ist - oder wie entschlossen die Strippenzieher dahinter größeren Waffennachschub oder den NATO Einmarsch provozieren wollen. Andererseits macht das ja die Runde jetzt - und sollten die Russen nicht per Satellit über die Konzentration der AFU-Panzer ( im Idealfall (erbeutete) russische Modelle) informiert sein? [[hae]] . Wenn es eine Ente ist, egal. Ist es zutreffend, dann ist die Verbreitung auch hier vertretbar.

Liebe Landsleute, ich habe zuverlässige Informationen von einer mir gut bekannten russischen Person erhalten, mit der ich seit einigen Tagen in ständigem Informationskontakt stehe. Er berichtet, dass vor ein paar Tagen in Odessa Gerüchte kursierten, dass die russische Armee beim Einmarsch in die Stadt eine große "Überraschung" erleben würde. Und gestern erzählte er mir, dass eine große Anzahl von AFU-Panzern um die Stadt herum konzentriert ist, dass es viele ausländische Söldner in der Stadt selbst gibt, aber vor allem, dass die AFU-Soldaten in Uniformen der russischen Armee gekleidet sind und weiße Bänder an ihren Armen und Beinen tragen, wie russische Soldaten.
Es sieht alles danach aus, dass die Nazis eine schreckliche Provokation planen. Ich schließe nicht aus, dass sie taktische Zeichen "Z" oder "V" auf ihrer Ausrüstung anbringen, wie sie es auf der Ausrüstung der russischen Armee tun.
Diese Information gibt mir keine Ruhe. Ich bitte Sie, ihn über alle Ihre Quellen und persönlichen Verbindungen so weit wie möglich zu verbreiten, damit er diejenigen erreicht, von denen der Sondereinsatz in der Ukraine abhängt.
Veröffentlichen Sie ihn und tun Sie Ihr Bestes, um unnötige Opfer zu vermeiden und die Pläne der Nazis zu vereiteln!
Sie bereiten ein Blutbad in Odessa vor - wenn brutale Nazis und Söldner in der Uniform der russischen Armee Odessa zusammen mit der Zivilbevölkerung massiv beschießen, in die Luft jagen, bombardieren und niederbrennen werden - um die "blutigen Gräueltaten der russischen Besatzer" zu filmen und der Welt zu zeigen. Wir müssen ihre Pläne um jeden Preis durchkreuzen und sie aufhalten.


Gruß
Odysseus

Ergänzend: Kurze Videos der Fakten in chronologischer Abfolge zu Butscha und Kramatorsk - v.d. Leyen und Borell drehen auf - oder durch?

Odysseus @, Sonntag, 17.04.2022, 22:22 vor 1394 Tagen @ helmut-1 2159 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 17.04.2022, 22:27

Zu den ausführlichen Ausarbeitungen vom @helmut passen diese beiden Videos von je gut 8 Minuten. Sie sind es wert angeschaut und verbreitet zu werden. Man kann es mit der Frage verbinden, wo denn nun plausibel das Massaker-Narrativ bzw. die Kriegsverbrechen durch Russen noch Platz hat.

Website: https://infrarotmedien.de/
Video Butscha https://infrarotmedien.de/movie/was-ist-in-butscher-passiert/
Video Kramatorsk https://infrarotmedien.de/movie/raketenbeschuss-von-kramatorsk-analyse/

Und das ist die Parallellwelt in der v.d.Leiden und Borell leben und den Schaden, den sie in ihrem Amt für die Bürger der EU anrichten, täglich mehren:
Schwer erträglich das zu Ende zu hören, aber nötig. Die Schlafwandler sind endgültig zurück!! Die Wahl eines professionellen Schauspielers in der Hauptrolle, zeugt von den Profis im Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=KSX4tXDEw8U
v.d.L. u.a.:
"Hier in Butscha haben wir gesehen, wie unsere Menschlichkeit zertrümmert wurde"
https://www.youtube.com/watch?v=lKpztSSeeoQ
v.d.Leyen:
"Sie kämpfen auch unseren Krieg / EU-Beitritt könnte nicht ein Frage von Jahren, sondern von Wochen sein".


Gruß
Odysseus

Werbung