Der Biden Laptop - Informationen dazu von Jack Maxey (er hat den Laptop über Rudi Giuliani erhalten) - Erschreckende Korruption in den höchtsten Stellen der USA und Bezüge zu Europa.

Olivia @, Samstag, 09.04.2022, 18:31 vor 1402 Tagen 5090 Views

Zunächst erläutert der Redner langatmig, wie er in den Besitz des Laptops gekommen ist. Hätte man kürzer machen können, erhellt aber die Situation. Ab Min 8 ca. geht es dann ans Eingemachte. Das sind regelrechte kriminelle Netzwerke, deren oberstes "Führungspersonal" vorher auf den höchsten Positionen der Politik saß (ggf. auch noch sitzt). Das Video ist auch deshalb interessant, weil es sehr klar die Verstrickungen der Biden-Familie und ihrer kriminellen "Berater/Anwälte/ect." in die Ukraine... und in andere europäische Staaten aufzeigt. Auch in Rumänien waren sie aktiv. Aufgezeigt werden auch genau die Methoden, mit denen diese Krake vorgeht und es werden dabei Namen genannt. Die Verwiklung der Sozialen Medien in dieses kriminelle Netzwerk wird ebenfalls deutlich aufgezeigt.
Wenn ich mir das so anhöre, dann frage ich mich bange: WER in Deutschland/Europa hängt auch in diesem kriminellen Netzwerk drin und arbeitet für die/mit denen zusammen?

Bei dem Redner handelt es sich um Jack Maxey. Mir sagt der Name nichts. Er scheint aber bekannt zu sein. Nachdem die Firma, bei der Hunter Biden mehrere Laptops zur Reparatur abgegeben hatte (einer wurde sofort repariert, einer war unwiderruflich defekt, einer benötigte eine länger dauernde,umfanreiche Reparatur/Retttung) mitbekam, was auf dem Laptop war (Vater war Militär), wollte sie den Laptop an die Behörden übergeben. Das war offenbar eine Sisyphos-Arbeit.... und nach vielen Versuchen und wenig Erfolg landete der Laptop im Büro von Rudi Giuliani. Dieser nahm dann die Arbeit auf und so erhielt Jack Maxey den Laptop.

Die politische Käuflichkeit dieser Personen ist unvorstellbar und betrifft vmtl. große Teile der Welt. Der neue Skandal, dass Teile des Security-Personals von Biden und Frau aus dem Ausland (Pakistan) bestochen wurden ist nur ein kleines Licht auf der Liste.

Hier der Link zu dem Biden-Laptop. Das sollte auch jeder Europäer einmal anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=80Jv6tc31Ag

Die Videos von Maxey werden schnell und regelmäßig gelöscht. Kann das vlt. jemand sichern. Ich bin offenbar zu blöde dazu. Komme damit nicht klar.

--
For entertainment purposes only.

Artikel von 2016 betrifft Deklassifizierung von 3800 Dokumenten der CIA. Thema: CIA: Undermining and Nazifying Ukraine since 1953

Olivia @, Samstag, 09.04.2022, 19:06 vor 1402 Tagen @ Olivia 3802 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 09.04.2022, 19:29

Hier ist der Artikel:

https://www.strategic-culture.org/news/2016/01/08/cia-undermining-and-nazifying-ukraine...

Ich hatte zwar vorher darüber gelesen, wußte aber nicht, woher die Informationen kamen. Lese es selbst erst jetzt erst durch.

"...A formerly TOP SECRET CIA document dated July 13, 1953, provides a description of AERODYNAMIC: «The purpose of Project AERODYNAMIC is to provide for the exploitation and expansion of the anti-Soviet Ukrainian resistance for cold war and hot war purposes. Such groups as the Ukrainian Supreme Council of Liberation (UHVR) and its Ukrainian Insurgent Army (OUN), the Foreign Representation of the Ukrainian Supreme Council of Liberation (ZPUHVR) in Western Europe and the United States, and other organizations such as the OUN/B will be utilized». The CIA admitted in a 1970 formerly SECRET document that it had been in contact with the ZPUHVR since 1950....."

"....Starting as a paramilitary operation that provided funding and equipment for such anti-Soviet Ukrainian resistance groups as the Ukrainian Supreme Liberation Council (UHVR); its affiliates, the Organization of Ukrainian Nationalists (OUN) and Ukrainian Insurgent Army (UPA), all Nazi Banderists. The CIA also provided support to a relatively anti-Bandera faction of the UHVR, the ZP-UHVR, a foreign-based virtual branch of the CIA and British MI-6 intelligence services. The early CIA operation to destabilize Ukraine, using exile Ukrainian agents in the West who were infiltrated into Soviet Ukraine, was codenamed Project AERODYNAMIC. ....."

"...The OUN-B was the Bandera faction of the OUN and its neo-Nazi sympathizers are today found embedded in the Ukrainian national government in Kiev and in regional and municipal governments throughout the country...."

Die Bandera Nazis wurden also ganz offiziell von der CIA gefördert....... Alles aktenkundig.

Interessant: Seinerzeit fand die Kommunikation der Ukraine-Nazis mit ihren Vorgesetzten in der BRD (US-CIA) über "two-way-walkie-talkies" statt...... Hat man da nicht kürzlich so etwas "gefunden"???

".....Communications between the CIA agents in Ukraine and their Western handlers were conducted by two-way walkie-talkie (WT), shortwave via international postal channels, and clandestine airborne and overland couriers....."

Warum nur nutzen die Russen nur "alte Klamotten" und vergessen Pässe.....

--
For entertainment purposes only.

Ukraine: Project "Aerodynamic" war offensichtlich die Spezialausgabe von Gladio

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 09.04.2022, 20:14 vor 1401 Tagen @ Olivia 3962 Views

Hallo Olivia,

im Jahre 1950, also zu Beginn des kalten Krieges, hätte ich die Gründung einer solchen Einheit
auch befürwortet, aber heute?!

Anbei habe ich einen Link für Dich gefunden. Du suchst doch immer nach Kommunikationsmitteln für den Ernstfall, bzw. Blackout.

Da ist die Rede von Batteriebetrieb und 6000km Reichweite!
Das wär doch was für Dich, oder?

https://www.deutsches-spionagemuseum.de/sammlung/codename-harpoon-fs-5000

Für ein kleines Entgelt hat bestimmt ein Clan mit Dir Erbarmen und besorgt Dir die Technik auf dem kurzen Dienstweg. [[la-ola]]

Gruß
paranoia

P.S.: Angeblich hatten sich die deutschen Gladioverbände durch eine Funkübung von ihrem Heimatstandort aus verraten. Mutmaßlich wurden Sie vom DDR-Funk angepeilt und geortet.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Danke. Was es alles gibt. Da braucht man ja einen Tracktor. - Die Tötung und Drangsalierung der Russen in den 2 Republiken offenbar System....

Olivia @, Samstag, 09.04.2022, 21:06 vor 1401 Tagen @ paranoia 3680 Views

Man kann doch wohl davon ausgehen, dass du auch zu Beginn des Kalten Krieges keine Subventionierung von Nazi-Battallionen und deren Ideologien befördert hättest?

Insgesamt kann man nun wohl davon ausgehen, dass die Ermorderung und Drangsalierung der Russen in den 2 Republiken über die letzten 8 Jahre nicht nur aufgrund von Hass stattfand, sondern eine systematische Art und Weise war, wie sie Putin in den Krieg hetzen wollten......

In den USA werden jetzt die "wiederbelebten" eMails und Bilder des Biden-Laptops "zelebriert". Da scheinen sich einige Politiker in der Gegenwart von Nazis recht wohl gefühlt zu haben. Biden soll 200 acres (ca. 0,81 km2) an Land besessen haben.... alles sehr tief unterkellert. Da scheinen sich in den letzten Jahrzehnten ordentlich Ratten angesammelt zu haben.

--
For entertainment purposes only.

gesichert (owt)

FredMeyer @, Mitten in der Karibik, Sonntag, 10.04.2022, 01:42 vor 1401 Tagen @ Olivia 2547 Views

.

--
Fred

Metabiota (Biden) hängt mit drin: NATO Biolabor - um 240 Ausländer in der Falle in 24km-Tunnelsystem bis 30 Meter tief unter Mariupol

Odysseus @, Montag, 11.04.2022, 10:15 vor 1400 Tagen @ Olivia 2281 Views

Ich setzte es mal hier hin. Berichte über Tunnelsysteme in diversen Städten in der Ukraine sind mir geläufig. Sie sollen in Grenznähe auch bis in Nachbarländer reichen.

Das in Mariupol Ausländer festsitzen, die man bisher vergeblich versucht hat, heraus zu bringen, ist bekannt. Zwei Hubschrauber sind nach Aufnahme der Fracht vor wenigen Tagen abgeschossen worden. Zu Berichten, dass es ein oder zwei Hubschrauber geschafft haben, hab ich nichts mehr gefunden. Gestern versuchte ein Frachtschiff zur Abholung einzulaufen, was aber vereitelt wurde.

Jetzt dieser Bericht auf einem ukrainischen Nachrichtenkanal mit knapp 500 Tsd. Abonnenten
https://t.me/opersvodki/3129

Deutsch:
https://t.me/neuesausrussland/3905
"Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.
Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet.
Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.
Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage - gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski.
In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu "Versuchskaninchen". Und es waren hauptsächlich westliche "Spezialisten", die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.
Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um "humanitäre Korridore" gebeten.
Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen.
Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.
Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.

Wenn das so zutrifft, dann wird das noch sehr interessant und eventuell sehr unangenehme Sachverhalte hoch spülen. Oder wird man alles begraben/ sprengen, um den Zugriff durch Russland zu verhindern? Beweisvernichtung dürfte schon in vollem Gange sein.


Gruß
Odysseus

In den US-Kanälen wird vermeldet, dass Biden dort ein Grundstück von 0,81 qm2 haben soll. Alles mit unterirdischen Bauten versehen und mit Tunnelsystemen....

Olivia @, Montag, 11.04.2022, 10:46 vor 1400 Tagen @ Odysseus 2256 Views

dort sollen sich auch Laboratorien befunden haben und viele Kinder, an denen experimentiert worden sein soll. Die unterirdischen Gebäude sollen mehrere Stockwerke haben. Es sollen dort nicht nur Biowaffenexperimente, sondern auch genetische Experimente stattgefunden haben, eine sogenannte Züchtung von hybriden Lebewesen (genetische Mensch-Tier-Kombinationen). Oberflächlich soll ein Villengebäude gestanden haben, das der Biden-Familie gehört haben soll und das von den Russen zerbombt worden sein soll. In den Kanälen wird behauptet, dass Putin über 35.000 Kinder gerettet haben soll, die für Kinderhandel, Gen-Experimente oder Organentnahme in den Tunneln und Laboren gehalten worden sein sollen. Etliche Kinder sollen tot gewesen sein. Ich habe das auf verschiedenen Kanälen gehört. Die Hinweise sollen aus dem Militärbereich kommen. Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich es mir aber leider, denn die Bio-Experimente in Georgien (die durften an der unwissenden Bevölkerung experimentieren) haben auch stattgefunden... und den Genozid an den Russen in den 2 Republiken haben sie offenbar ebenfalls seit 8 Jahren durchgeführt, ohne dass jemand "Anstoß" daran nahm. Und der in grauenhaften Größenordnungen stattfindende Kinderhandel ist leider auch real. Früher wurde sogar in den Öffentlichen über diese weltumspannenden "Systeme" berichtet..... und, dass es KEINE Einzelfälle sind.

--
For entertainment purposes only.

Was sind denn "qm2"?

Naclador @, Göttingen, Montag, 11.04.2022, 14:15 vor 1400 Tagen @ Olivia 1935 Views

0,81 Quadratmeter? Da würden nicht viele Tunnel drunter passen, höchstens Maulwurfgänge.

Quadratmeilen womöglich?

Viele Grüße,
Naclador

Sorry, sorry 0,81 Quadratkilometer..... 200 acres..... oT

Olivia @, Montag, 11.04.2022, 15:38 vor 1400 Tagen @ Naclador 1884 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Werbung