der Krieg wird lange dauern

FredMeyer, Mitten in der Karibik, Freitag, 08.04.2022, 18:51 (vor 1402 Tagen) @ mh-ing1528 Views

Aber wie gesagt, man wird erst im Laufe des Jahres klarer sehen, erkennen, was wahrscheinlicher wird. Wenn die Versorgung nicht klappt und nicht geklärt wird, dann sind wir hier in der EU in großen Nöten.

Das, was die regierungstreuen Medien in die Posaunen tröten, reicht nicht um die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu erklären. Die Idee von 1930 ist gar nicht so weit hergeholt. Als Ing sollte man doch wissen, dass die notwendigen Beschaffungsprojekte weit mehr als nur 6 Monate erfordern, dann nämlich neigt sich bereits das Jahr dem Ende zu, benötigt wird aber ein weiterer Zeitraum von wenigstens 1 Jahr und mehr, um dann vielleicht einen Silberstreif am Horizont erkennen zu können.

Seit knapp 60 Jahren gibt es Gas aus Russland, das hat bisher reibungslos funktioniert, trotz Raketen auf Kuba. Und jetzt deformieren ein paar wild gewordene Cowboys sowie hysterische Furien ein bis dahin funktionierendes System. Die Cowboys werden ums Überleben kämpfen müssen, der Krieg wird lange dauern.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung