Das ist schon richtig. Allerdings ist mir diese Art der unreflektierten "Zusammenstellung" wirklich zu viel.
Das, was du über Inventor sagst, kann ich nachvollziehen. Aber er sitzt nun wirklich im Glashaus in dem Land, in das er sich zurückgezogen hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an etliche, mutige US-Bürger, die "plötzlich verstarben", bevor sie eine Aussage in einem Prozeß machen konnten. Immer hatte das mit einer bestimmten "Politikerfamilie" zu tun. Ich bin empört, weil genau diese "Kreise" jetzt versuchen, mithilfe der Ukraine und östlicher und westlicher Nachbarn "meine Heimat" kaputt zu machen.
Natürlich bin ich wütend auf etliche unserer Politiker. Das steht mir aber zu, denn ich lebe hier. Mir geht es aber auf den Geist, wenn Leute, die gar nicht hier leben und die das Ungemach ja gar nicht erdulden müssen, sich über die Zustände hier echauffieren, aber vollkommen blind sind im Zusammenhang mit den Zuständen in ihren neuen Wohnorten/Fluchtländern.
Wir erleben seit spätestens 2007/8 einen Krieg und alle Politiker, die im Amt waren, mußten sich an erster Stelle gegen diesen für die Bevölkerung zumeist "unsichtbaren Krieg" zur Wehr setzen. Der wurde nicht mit den "alten Waffen" gekämpft, nein, es wurden zerstörerische neue "Soft"-Kriege erklärt... und kaum dachte man, dass einer halbwegs überstanden sei, dann kam auch schon der Nächste.
--
For entertainment purposes only.