Schau nicht mehr in den Spiegel, wenn du Angst vor dem grinsenden Affen hast

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 03.04.2022, 14:35 vor 1407 Tagen @ D-Marker 2939 Views


Angst vor einem Schnupfen haben (Corona) aber sich mit Putin anlegen...

Schmunzel
D-Marker

Neulich sah ich einen grinsenden Affen

Dann schau nicht so viel in den Spiegel.
Du solltest dein putinisches Dorf alsbald verlassen.
Du hast dich vielleicht von der Putinäse anstecken lassen.

Ich habe die Virus-Bullet, die nimmt die Angst vor allen Sorten von Viren.
Ich bedaure alle, die sie nicht haben.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Die Worte Adenauers sollte man sich einprägen

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 03.04.2022, 22:31 vor 1407 Tagen @ Martin 2683 Views

https://reitschuster.de/post/steinmeier-schroeder-merkel-co-ein-abgrund-von-landesverrat/

Die Worte Adenauers sollte man sich einprägen.
„Wir haben einen Abgrund von Landesverrat im Lande“ – dieser Satz von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 7. November 1962 im Rahmen der Spiegel-Affäre um Spiegel-Gründer Rudolf Augstein (FDP) und Verteidigungsminister Franz Josef Strauss (CSU) ging in die Geschichte ein. Und er ist bis heute mehr als umstritten.

Lieber Gott Inventor. Schau doch lieber mal, was in deiner Wahlheimat passiert. Dagegen ist die Spiegelaffaire Pippifuck.

Olivia @, Montag, 04.04.2022, 01:09 vor 1407 Tagen @ Inventor 2328 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 04.04.2022, 01:33

Im Bereich Korruption und Machtmißbrauch sitzt du genau an der richtigen Stelle.
Da mußt du nicht nach Deutschland schauen. Dreck gibt es dort, wo du jetzt lebst, wirklich auch genug. Der einzige Vorteil in den USA ist der, dass sich die Leute mehr wehren. Unsere Leute hier sind einfach zu "Obrigkeitsgläubig". Leider.

Aber schau dir die Nachrichten in den USA an, da wirst du in den nächsten Tagen viel über Korruption lernen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=-kGAvaNsJ2Y

--
For entertainment purposes only.

Gott bin ich nicht

Inventor ⌂ @, Bradenton, Montag, 04.04.2022, 01:55 vor 1407 Tagen @ Olivia 2249 Views

bearbeitet von Inventor, Montag, 04.04.2022, 02:03

Im Bereich Korruption und Machtmißbrauch sitzt du genau an der richtigen Stelle.
Da mußt du nicht nach Deutschland schauen. Dreck gibt es dort, wo du jetzt lebst, wirklich auch genug. Der einzige Vorteil in den USA ist der, dass sich die Leute mehr wehren. Unsere Leute hier sind einfach zu "Obrigkeitsgläubig". Leider.

Aber schau dir die Nachrichten in den USA an, da wirst du in den nächsten Tagen viel über Korruption lernen dürfen.

Das Fernsehen hier habe ich abbestellt.
Ich lasse mich nicht mehr zwingen Nachrichten zu sehen oder zu hören.
In einem Internat des SSD mussten wir am Frühstückstisch 10 min lang DDR Nachrichten zu hören -mit dem starren Blick auf eine Schrippe mit 5 gramm Butter. Und das jeden Tag mit nüchternem Magen. Pawlow hatte solche Experimente mit einem Hund gemacht...
Ist es ein Wunder, Dass ich immer nur Bauchschmerzen hatte? Im Gefängnis hatte ich eine Diät bekommen...Kaum zu glauben.
Mein Heim hier ist meine Welt und kein Beamter darf hier herein, auch nicht um irgendeinen Zähler abzulesen. Die sind alle draußen. Und der Dreck wird regelmäßig von den Straßen geräumt.
Einmal musste ich aber doch "invasiv" Bäume beseitigen. Sonst habe ich einen kleinen Tschungel.
Da lebe ich. Mich interessiert höchstens der Donner, ob das schon die russische Artillerie ist oder ein Gewitter.
Gruß aus dem verregneten Florida

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Bißchen einseitig, die Reportage. Es fehlen leider all die Politiker, die von den Amerikanern "gekauft" worden sind.....

Olivia @, Montag, 04.04.2022, 01:01 vor 1407 Tagen @ Martin 2215 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 04.04.2022, 01:50

Oder wie würde man die "US-Top-Jobs" eines Ex-Ministers ohne Ausbildung sonst bezeichnen?

Wenn schon tachless.... da bin ich voll und ganz dabei... DANN bitte auch die Kompanien, die in den Diensten der USA stehen.... wohlgemerkt NICHT zum Nutzes unseres Landes.

Schröder hat uns wenigstens mit Energie versorgt.... :-)
Fischer ist noch nicht einmal dazu in der Lage. Der "kassiert" nur.

Reitschuster scheint eh auf einem Auge blind zu sein und läßt sich dadurch instrumentalisieren. Immer schlecht, wenn man jemanden haßt. Das vernebelt den Verstand.

Dass Steinmeier es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und auch die Öffentlichkeit belügt, mußte ich leider auch feststellen. Gefallen hat mir das nicht. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht der einzige Politiker in Deutschland ist, der öffentlich zur Lüge greift (Chemnitz), wenn es die "Staatsräson" gebietet. Ich jedenfalls war erleichtert darüber, dass er "Netzwerke" in Russland aufbaute. Da hat er wenigstens etwas Vernünftiges gemacht.
Die Duckmäuserei gegenüber den Amis ist ja wirklich unter aller Kanone.

Und der "große Bruder" bläst ja wohl auch gerade wieder zum Angriff, weil sich deutsche Politiker nicht so verhalten haben, wie sich Uncle Sam das vorstellte......
Klar, das gehört bestraft! Und Reitschuster mit seinem Putin-Hass eignet sich hervorragend dazu, den Scharfrichter zu spielen.

Eine Zusammenarbeit mit Russland ist für Deutschland wünschenswert. Insofern haben die richtig gehandelt. Die "Abhängigkeit" von Russland ist nicht das Problem.

Die Zwangsjacke, die uns die Amerikaner anziehen aber schon......

Doch davon schreibt Herr Reitschuster bedauerlicherweise nichts. Ob er es nicht weiß? Ob er weiß, von wem er sich instrumentalisieren läßt, wenn er Fakten in diesem Tenor vermittelt? Oder war er möglicherweise schon immer für eine die "andere Seite", die uns abhängig macht, tätig? Wer weiß das schon? Merkwürdig ist es allemal.

Ich mag weder Steinmeier noch Merkel.
Als ich jedoch hörte, dass Steinmeier Netzwerke in Russland aufgebaut haben soll, da dachte ich: Na Gott sei Dank, dann hat er doch etwas Nützliches und Konstruktives gemacht in seiner Amtszeit.

Russland ist die größte europäische Nation. Deutschland sollte ALLES daran setzen, gute Beziehungen zu Russland zu unterhalten. Das ist gut für Deutschland, Russland und Europa.

Das heißt nicht, dass ich die generelle politische Linie dieser Leute unterstütze. Aber in diesem Punkt haben sie Recht.

Vielleicht war Herr Reitschuster ja noch zu jung und hat nicht genau mitbekommen, was im Jahre 2008 hier passiert ist. Die Amis ließen Lehmann Pleite gehen, wohlwissend, dass diese in Europa stark investiert waren. Auf diese Art und Weise gelang es ihnen, ihre Finanz-Krise auch nach Europa zu exportieren. Hier stand ALLES vor dem zusammenbruch. DAMALS reiste Merkel um die Welt, um Hilfe zu holen. Sie bekam sie von China, Russland und den arabischen Ländern.

DAS dürfte Herrn Reitschuter schlicht entgangen sein..... ansonsten hätte er einen so beschixxx Artikel sicher nicht geschrieben.

WIR sind abhängig!!! - Aber nicht von den Russen!!!

Die Ukraine hätte sich eine Scheibe abschneiden sollen und versuchen sollen, nachbarschaftliche Beziehungen zu Russland aufzubauen, statt sich von Biden & Co. instrumentalisieren zu lassen und 8 Jahre lang "Russen tot schlagen" zu spielen. Warum sollten wir für die Verbrechen der ukrainischen Führung bezahlen???

--
For entertainment purposes only.

Ein Reportage muss nicht allumfassend sein, wir informieren uns ja aus verschiedenen Quellen und Berichten

Martin @, Montag, 04.04.2022, 08:51 vor 1407 Tagen @ Olivia 1997 Views

Sicher fehlt Reitschuster beim Thema Russland/Putin die journalistische Distanz. Reitschuster meint auch, Putin zu kennen, wenn man sich aber vergegenwärtigt, wie viele Leute meinten, Merkel zu können, mit unterschiedlichem Resultat, dann relativiert sich jede Behauptung eines Einzelnen, Putin zu kennen. Erstaunlicherweise lese ich keine Reportagen, die behaupten, Biden zu kennen.

Ich habe in der Biographie von Inventor gelesen und kann absolut nachvollziehen, wenn er von Stasi und KGB die Nase mehr als voll hat. Ich wünsche ihm eine gute Zeit in Florida.

Aber Reitschuster könnte ja auch mal das Thema beackern, wer von unseren Politikern in Ländern, in Berlin und Brüssel/Straßburg unter dem Einfluss welcher Regierung oder NGO stehen. Oder kann das der Antispiegel mit Mister X vielleicht effektiver?

Das ist schon richtig. Allerdings ist mir diese Art der unreflektierten "Zusammenstellung" wirklich zu viel.

Olivia @, Montag, 04.04.2022, 17:49 vor 1406 Tagen @ Martin 1851 Views

Das, was du über Inventor sagst, kann ich nachvollziehen. Aber er sitzt nun wirklich im Glashaus in dem Land, in das er sich zurückgezogen hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an etliche, mutige US-Bürger, die "plötzlich verstarben", bevor sie eine Aussage in einem Prozeß machen konnten. Immer hatte das mit einer bestimmten "Politikerfamilie" zu tun. Ich bin empört, weil genau diese "Kreise" jetzt versuchen, mithilfe der Ukraine und östlicher und westlicher Nachbarn "meine Heimat" kaputt zu machen.

Natürlich bin ich wütend auf etliche unserer Politiker. Das steht mir aber zu, denn ich lebe hier. Mir geht es aber auf den Geist, wenn Leute, die gar nicht hier leben und die das Ungemach ja gar nicht erdulden müssen, sich über die Zustände hier echauffieren, aber vollkommen blind sind im Zusammenhang mit den Zuständen in ihren neuen Wohnorten/Fluchtländern.

Wir erleben seit spätestens 2007/8 einen Krieg und alle Politiker, die im Amt waren, mußten sich an erster Stelle gegen diesen für die Bevölkerung zumeist "unsichtbaren Krieg" zur Wehr setzen. Der wurde nicht mit den "alten Waffen" gekämpft, nein, es wurden zerstörerische neue "Soft"-Kriege erklärt... und kaum dachte man, dass einer halbwegs überstanden sei, dann kam auch schon der Nächste.

--
For entertainment purposes only.

Nach den Stingers kamen die Dronen - und die Russen rannten

Inventor ⌂ @, Bradenton, Montag, 04.04.2022, 18:15 vor 1406 Tagen @ Inventor 2173 Views

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=602272

wie viel Tage ist das her?

anschaulich sieht man hier einen Nachtangriff einer Drone
https://www.youtube.com/watch?v=Xp2E15YzmbI

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Offensichtlich ist dieser Account (schon länger?)

Hausmeister @, Montag, 04.04.2022, 18:47 vor 1406 Tagen @ Inventor 2203 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 04.04.2022, 18:51

gehackt, oder befindet sich im Besitz einer dritten Person, denn der Nutzer ist, ganz offensichtlich, des Englischen entweder nicht mächtig - oder aber er hat letztlich ganz andere (persönliche?) Motive und Absichten, als für uns Beiträge im Sinn der Ausrichtung dieses Forums zu leisten.

Bereits in diesem Thread, in welchem ich als Schreiber, inhaltlich klärend, nachfragte, kamen mir Bedenken, weil Behauptungen (die an sich durchaus zutreffen könnten oder können) aufgestellt wurden, zu denen jedoch sachlich vollkommen absurde Belege angeführt (erfunden) wurden, welche die aufgestellten Behauptungen geradezu als lächerliche Spinnereien markieren.

Und jetzt wird uns ein Compterspielmitschnitt als Beleg für tatsächliches Kriegsgeschehen untergejubelt - als ob dieses tatsächliche Kriegsgeschehen sich nicht ausreichend belegen liese...

Das Forum wird so jedenfalls zu einer der Witzecken des Internets.
Entschuldbar bei puberträrem "Jungerwachsenen", aber überhaupt nicht passend zur Vita des uns als @Inventor bekannten Schreibers.

Der Account "Inventor" wurde gesperrt.

HM

Das Videospiel soll den Angriff einer AC-130 zeigen. Haben die Ukies keine.

Martin @, Montag, 04.04.2022, 21:48 vor 1406 Tagen @ Inventor 1957 Views

Ja eben, steht ja auch, wenn man genau genug schaut, darunter.

Hausmeister @, Montag, 04.04.2022, 22:02 vor 1406 Tagen @ Martin 1973 Views

Wer aber nur gleich die Wiedergabe betätigt, und dann der - tatsächlich beeindruckenden - Qualität der graphischen Darstellung unterliegt, erfährt keinerlei Information, aber 100 Prozent "Fake News".

Wozu also das Ganze als "Beitrag"?

& Grüße

HM

Werbung