Der Schweinehirte Habeck sorgt für entgleisende Gesichtszüge und Verlegenheitskörpersprache

Ankawor @, Freitag, 01.04.2022, 21:42 vor 1409 Tagen 7281 Views

bearbeitet von Ankawor, Freitag, 01.04.2022, 21:46

Er hat bei Lanz zu seiner Katar-Reise Stellung nehmen müssen. Ich habe nicht alles gesehen. Aber die Sendung wurde auf Youtube vom ZDF gekürzt. Zufällig fehlen die zwei Minuten, in denen Habeck die anderen Teilnehmer - um es mal vorsichtig auszudrücken - irritiert.

"... das können nur Leute glauben, die noch nie im Schweinestall waren".

Ich musste mir das mehrmals ansehen, um mich am Winden der anderen Studiogäste zu ergötzen. Ich werde es mir gleich nochmal ansehen.

Noch nie habe ich meine Meinung zu Politikern so schnell ändern müssen, wie sie ihre Meinung ändern müssen.

Hier nur der kurze rätselhaft verschwundene Teil aus der Talkshow. Sollte es irgendwie von Youtube verschwinden, kann es bei mir angefordert werden :-)

https://www.youtube.com/watch?v=MuasZsesaZA

Der einzig Vernünftige war Habeck. Die VIELEN "gerechten" Amikriege, in die wir z.T. hineingezwungen wurden, werden natürlich NICHT angesprochen.

Olivia @, Freitag, 01.04.2022, 22:40 vor 1409 Tagen @ Ankawor 4299 Views

Versteht sich von selbst. Für welche Ami-Organisation hat denn dieser Mann gearbeitet? Wie mache ich Deutschland kaputt und bringe die Bevölkerung in "Kriegslaune" um sich für Amikriege zu "opfern".

--
For entertainment purposes only.

Also ich ziehe praktisch mit meinem Mettbrötchen eine Spur der Verwüstung durchs Land.

Durran @, Freitag, 01.04.2022, 23:17 vor 1409 Tagen @ Olivia 3984 Views

Das ist krank, Herr Habeck.

Vielleicht kommt langsam auch die Erkenntnis mit dieser desolaten Politik dieses Land mit Tempo 200 völlig vor die Wand zu fahren. Es macht sich Panik breit.

Es steht alles auf dem Spiel. Wenn Putin am Hahn dreht, Gründe dafür gibt es zur Genüge, dann wird es dunkel in Deutschland.

Am Montag hebt Aldi die Preise massiv an. Da sind die Lohntüten noch halbwegs voll.
Die gesamte deutsche Industrie steht am Abgrund.

Sie haben komplett die Orientierung verloren.

Habeck ist der einzige in der Diskussion gewesen, der das ansatzweise so gesehen hat. Der Rest war im "Kriegs- und Opferrausch" und wollte die Bevölkerung da hinein jagen.

Olivia @, Freitag, 01.04.2022, 23:21 vor 1409 Tagen @ Durran 4143 Views

Gut, dass Aldi das macht. Besser jetzt als später. Dann merken die Leute wenigstens, was ihr Blödsinn bewirkt.

Dieser Krieg geht uns nichts an!!!!!

DAS ist ein von den Amerikanern provozierter Krieg. Der soll in ihrem Sinne von anderen Völkern geführt werden.... - und da das niemand will, so wird das mithilfe von Erpressung gemacht. Also: Mit was wird erpreßt???


Wann begreifen die "Idi/Bürger" das endlich.

--
For entertainment purposes only.

Infos aus 1. Hand

D-Marker @, Rostock (MV), Samstag, 02.04.2022, 00:26 vor 1409 Tagen @ Olivia 5022 Views

DAS ist ein von den Amerikanern provozierter Krieg. Der soll in ihrem Sinne von anderen Völkern geführt werden...

Stichwort Stellvertreterkrieg.


Thomas Röper.

https://youtu.be/-kEKBM0F_9E?t=2641

Gesamtes Video leider 50 min, aber aus 1. Hand und topaktuell.

Röper ist gerade in Russland und will morgen nach Mariupol.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Robertchen ist aufgewacht. Jetzt merkt er, was es heißt, Verantwortung zu tragen: (mVuT)

DT @, Samstag, 02.04.2022, 02:22 vor 1409 Tagen @ Ankawor 4424 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 02.04.2022, 03:19

https://twitter.com/i/status/1509899764191698945

Das, was Millionen Bürger täglich machen, wenn sie nicht in ihrer Grünen Dreckswohlfühlblase sitzen. Das, was Firmenchefs täglich machen, damit ihre Angestellten auch im nächsten Monat was zu beißen haben.

Als erstes würde ich ihm raten: AKWs alle weiterlaufen lassen. Die 3 restlichen. Die 3 gerade abgeschalteten. Das wären schonmal 6, macht 7.8 GW Grundlast. Schon mal gut. Die Mitarbeiter sind alle noch da. Zum Glück. AKW Ausstieg verbrennen.

Als nächstes: alle Kohlekraftwerke, die jetzt abgeschaltet wurden, sofort wieder dran. Kohleausstieg im Kohlekraftwerk verbrennen.

Als nächstes: Sofort beim Putin anrufen und das Embargo absagen. NS2 aufdrehen. Davor BASF Calls kaufen. Den deutschen Bürgern empfehlen, GAZPROM Calls 10x gehebelt zu kaufen. All in.

Dann wird der deutsche Bürger ordentlich reich und kann den fucking Besatzern den Finger zeigen.

Als deutliches Symbol die Dx, das Blackout-Lenchen und die Claudia verhaften lassen und vor Gericht zerren. Wo ist das kleine feministische Lenchen eigentlich dieser Tage, wenn es jetzt ernst wird. Hat es in Bidens Schoß Schutz gesucht?

Dann den Cem bitten, daß er mit sofortiger Wirkung den Hanfanbau für deutsche Bauern freigibt, damit auch die endlich einmal gescheit was verdienen können. Den Hanfexport als Exportprodukt Nummer 1 neben dem Autoexport etablieren. Was El Chapo kann und damit 100 Mrd USD im Jahr verdienen, das können wir schon lange.

Zukünftige Hanfernte in Deutschland:
[image]

1 Hanfsamen kostet hier 6.50 EUR.
https://sensiseeds.com/de/feminisierte-samen/sensi-seeds/sensi-amnesia-feminisiert

10 Samen kosten 49.40 EUR. Man stelle sich vor, Deutsche Bauern verkaufen ihre Hanfsamenernte weltweit. Pro Samen 4.94 EUR! Das wäre mal eine Aktion, Cem!

Hanfsamen:
[image]

Und dann in solchen rauhen Mengen:
[image]

Klar wird der Preis runter gehen, aber man muß halt dafür sorgen, daß Hanf in den USA verboten bleibt. Dann heißt es in Zukunft: Frackinggas gegen Gras!

PS: Übrigens, so schlecht kann es Robert nicht gehen, denn er ließ weitere 300 MW Grundlast (Braunkohle in Neurath) gestern vom Netz nehmen.

https://www.rwe.com/presse/rwe-power/2022-03-31-stilllegung-block-a-kraftwerk-neurath

Kein Frackinggas, die Amis sollen ihren Scheixx behalten.

FredMeyer @, Mitten in der Karibik, Samstag, 02.04.2022, 09:13 vor 1409 Tagen @ DT 3015 Views

Das alls wäre schon mal ein gute Ansatz.

Klar wird der Preis runter gehen, aber man muß halt dafür sorgen, daß Hanf in den USA verboten bleibt. Dann heißt es in Zukunft: Frackinggas gegen Gras!

Aber wir beziehen seit den 60ern Erdgas aus Russland. Damals hieß das Gebilde noch UdSSR, nur für den Fall, dass sich einige nicht daran erinneren sollten. Da waren die politischen Verhältnisse noch halbwegs in Ordnung, wenn auch nicht nach unserem westlichen Geschmack - aber der Ami durfte sich eigentlich nur westwärts des Zaunes bewegen. Da gab's wenigsten noch Anlässe für hübsche Filme mit Sean Connery, wie Liebesgrüße aus Moskau.

Wobei das Fracking eigentlich nicht das Schlimmste an sich ist, wenn's von den Grünen nicht so hochgespielt würde. Das LNG entsteht schließlich nicht auf natürliche Weise und erfordert etwa 1/4 des Energieeinsatzes, was den Overall-Wirkungsgrad schon mal drastisch verschlechtert. Und die Änderung des Aggregatzustandes von flüssig in gasförmig erfordert noch einen weiteren Energieeinsatz, LNG eignet sich daher eher in industriellen Anlagen, bei denen die industrielle Abwärme für diesen Prozess genutzt werden kann. LNG kann daher nicht direkt in das Ferngasnetz eingespeist werden. LNG ist aus meiner Sicht die schlechteste Lösung überhaupt. Als der olle Trump mit dieser spinnerten Idee um die Ecke kam, hab' ich mir schon gedacht, dass das nicht funktionieren kann. Und wenn, dann nur zu sensationellen Kosten, die auf dem Markt nicht konkurenzfähig sind.

Schon seit Jahren sind US-Beamte in Europa unterwegs, um zu erkunden, ob der Erdgasbezug ganz oder teilweise durch LNG ersetzt werden kann. Jetzt wird ein Schuh daraus, indem man "Putin" in diese Lage gelotst hat, einen Krieg vom Zaun zu brechen - der böse Putin.

--
Fred

Währenddessen: Biden-Administration streicht heimlich RU-Düngemittel von der Sanktionsliste. [mkT]

Steppke, Samstag, 02.04.2022, 08:45 vor 1409 Tagen @ Ankawor 3625 Views

Während die USA weltweit Staaten davor warnen, die Sanktionen gegen Russland zu unterlaufen, streicht die Biden-Administration auf Druck ihrer Schweinebauern klammheimlich russische Düngemittel von ihrer eigenen Sanktionsliste.

https://economictimes.indiatimes.com/news/international/world-news/us-carves-out-mechan...

Die Sanktionen sind ein Schwachsinn sondersgleichen. Und diese 3 "Gestalten", die zu weiteren Sanktionen aufrufen, sind eine Schande.

Olivia @, Samstag, 02.04.2022, 14:25 vor 1408 Tagen @ Steppke 2678 Views

Die 2 Damen scheinen eine Art "Tunnelvision" zu haben und der Herr "arbeitet" möglicherweiss für amerikanische "Interessen".

Soll ja jeder seine Meinung sagen dürfen.

Und es ist wirklich gut, dass sich Habeck mal selbst mit solchen "Betonköpfen" auseinander setzen muss.

Für wen arbeiten diese "KerlInnen" eigentlich?

--
For entertainment purposes only.

Ein armer Kerl is er.

Eugen A. Tagpfau @, Samstag, 02.04.2022, 09:19 vor 1409 Tagen @ Ankawor 3989 Views

Da steht in seinem Skript: "Die Energiewende in den Emiraten verteidigen." und er kanns nicht ablesen weil sein Restgewissen auf seine Restvernunft drückt und ihn das noch schmerzt.
Alkohol könnte da helfen.

Kein Mitleid mit dem Schweinemelker und Kuhscheißestapler

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 04.04.2022, 21:31 vor 1406 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 1686 Views

Für ihn gibt's kein Volk, nur den Platz am Trog! Der Blitz soll ihn beim Kacken treffen!

[[motz]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Werbung